Sonntag, 5. April 2015

FROHE OSTERN


Ihr Lieben,
ich wünsche euch schöne, gesegnete FROHE OSTERN.
Ich hoffe, ihr genießt die Osterfeiertage und habt es euch schön gemacht....



Wir haben den heutigen Ostersonntag mit meinen Schwiegereltern verbracht. Eiersuchen und Brunch.
Gemütlich und zum Glück nicht verschneit oder verregnet, wie es angekündigt war - wenn auch kalt.
Ein bisschen dekoriert zu Ostern habe ich natürlich auch - wenn auch reduziert.



Ein paar Häschen sind das ganze Jahr über bei uns zuhause. :)
Zu Ostern bilden sie aber eine nette Gruppe.



Unser erstes Ostern im eigenen Zuhause - es war schön, unser Mädchen flitzend und suchend im Garten zu sehen. Das erste Mal Rasen mähen haben wir schon hinter uns, die Obstbäume haben einen neuen Schnitt bekommen. Ein paar Äste habe ich in die  Vase gestellt und vom Rest haben wir gestern ein schönes Ostefeuer gemacht.

Die tolle Maileg Hasendame stammt aus dem tollen Shop von Isi - LITTLE PIXEL... dort findet ihr eine tolle Auswahl von Maileg's und bezaubernden Möbel für Hasen und Puppen.

Das Häschen davor hat meine Mama mit Liebe gehäkelt...beide waren heut im Garten zu finden.


Ich wünsche euch ein schönes Osterfest...macht es euch schön.

EURE NICOLE



braune Maileg Häsin - LITTLE PIXEL *klick rechts*
gehäkelter Hase rosa /grau - ANULA *klick rechts*

5 Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Nicole,
was für ein schöner Post. Deine Bilder sind herrlich. Die Hasenfamile ist ja allerliebst. Dir und Deinen Lieben noch ein wunderschones Osterfest.
Lg Christiane

Koza domowa hat gesagt…

Frohe Ostern, Liebe Nicole!

Tonkabohne hat gesagt…

Liebe Nicole,
Wunderschöne Fotos hast Du gemacht :-)
Ich wünsche Dir noch schöne Restostern,
Sabine

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Nicole,
wunderschön dekoriert sieht es bei dir aus! Die Hasen sind total niedlich, besonders der gehäkelte Hase gefällt mir:)
Viele liebe Grüße, Anke

Topfgartenwelt hat gesagt…

Sehr hübsche Bilder. Die ersten Ostern im eigenen Haus sind schon etwas besonderes.

LG kathrin