Dienstag, 31. März 2015

EINBLICK INS MÄDCHENZIMMER

 


Ostern steht ja nun unmittelbar vor der Tür. Ich sitze hier und schaue aus dem Fenster - um mich herum ein graues Bild von Frühling. Die Äste neigen und biegen sich - wir haben eine Sturmwarnung für heute abend bekommen und schon jetzt zieht es wie verrückt durchs Ofenrohr. Ein grausiger peitschender Wind.... und das kurz vor Ostern, wo uns doch viel lieber nach Sonne, 15 Grad und sattem grün ist.
In unserer Urlaubswoche ist kein Tag anders angekündigt als Regen, Schnee und Sturm. Also sind es Tage, an denen wir viel im Haus schaffen, denn wenn man nicht gerade den Hund ausführen muss, lohnt es nicht die Bohne vor die Tür zu gehen. Geschweige denn die Wohlfühlhosen gegen eine Jeans auszutauschen :)

Nichts desto trotz: Heute wollte ich euch schon mal ein paar kleine Einblicke in das neue Mädchenzimmer zeigen. Fast fertig ist es ja nun schon. Gleich die kommenden Tage mache ich noch mal ein großes "Special" zum Thema Mädchenzimmer, denn ich habe viele neue tolle Shops und herzig schöne Dekosachen entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.




Wir haben schon sehr viel gewerkelt im Kinderzimmer. Viele Wände haben unterschiedliche Tapeten.
Alles ist in weiß, rosa und rot gehalten... insgesamt sehr hell und pastellig :)

 

Viele der Möbelstücke brauchen jedoch noch mal eine Frischekur oder werden gänzlich in weiß getaucht.
Alles in allem ist für das Zimmer unserer Kleinen eine Menge weiß drauf gegangen :)

 

Unsere liebsten Mailegs - Familie Maus hat eine neue Mausevilla bekommen.
Auch hier zeige ich euch beim nächsten Mal noch viiiiiel mehr und gebe Tipps, denn das Haus ist mal eine alte Puppenstube gewesen.

 


Ein richtig schönes Wohlfühlzimmer ist entstanden. Ich damals hätte ja von sowas nur träumen können. Allein schon von der Zimmergröße her - da hätte mein damaliges Zimmer 3x rein gepasst. :)
Es ist so schön hier, dass ich mich glatt selber drin einnisten möchte....

 

Ich wünsche euch bis zum nächsten Mal wunderschöne, und nicht so verregnete Tage...

EURE NICOLE

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ein toller Einblick ins Mädchenzimmer, gefällt mir.
Liebe Grüße
Petra

Shabby Landhaus hat gesagt…

Voll süß!!!!! Ich nieste mich auch ein :o)


Liebe Grüße
Sigrid

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Liebe Nicole,
das Zimmer und die kleine Puppenstube sind mit so viel liebe im Detail dekoriert. Es macht wirklich Spaß die vielen schönen Bilder anzusehen.
Ich wünsche dir schon mal schöne Ostertage mit deinen Lieben!
Nicole

Gabi hat gesagt…

Wunderschön
Love
Gabi

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Traumhaft schönes Kinderzimmer hast du da eingerichtet. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

VLG
Bina

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Nicole,
das ist wunderwunderschön! Welches kleine Mädchen träumt davon wohl nicht!!??!!
LIebe Grüße von Sabine

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

entzückend!! :)

glg nora

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Na, da lacht doch jedes Mädchenherz :o)
Einfach süß!
Ganz liebe Grüße, Irina

Cottageliebe ✿ hat gesagt…

Nicole, bei Dir möchte man nochmal klein sein... wie wunderwunderschön kann ein Mädchenzimmer nur sein? Du hast so ein Händchen dafür, mit LIEBE einzurichten!!

Und mit dem Wetter - das ist wirklich traurig. Ich habe auch die 1. Osterferienwoche frei und mich sooo auf Gartenarbeit gefreut... und nun regnet und stürmt es in einem durch - seit dem 1. Urlaubstag... müssen wir das Beste draus machen...

Liebe Grüße an Dich!
Lony x

Kath rin hat gesagt…

Das ist ja richtig süß! Darf man da auch noch einziehen? :)

lg kathrin

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Nicole,
Ein Traum von einem Mädchenzimmer :)
Wenn ich da an mein Zimmer zurückdenke ...
Richtig gemütlich und schön.
Herzliche Grüße,
Sabine

Deko-Hus hat gesagt…

Guten Morgen, :-) wir haben die gleiche Tapete. Damals hab ich es für mein Arbeitszimmer ausgesucht, aber jetzt beschlossen, dass es perfekt in ein Mädchenzimmer passt! Schönes Puppen/Mäusehaus hat die Lütte. Einen tollen Start ins WE
Evi