Montag, 2. Juni 2014

LANDLECKER: ÜBERBACKENES BAGUETTE MIT TOMATE & MOZARELLA

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben,
willkommen im Juni! Schon????

Heute habe ich ein kurzes, schnelles, aber super leckeres Rezept für alle die, die etwas Warmes zum Abendbrot lieben und trotzdem nicht Stunden in der Küche stehen wollen.
 

Überbackene Baguette Brote mit Tomate Mozarella

ein Baguette (halbieren)
mit Frischkäse bestreichen
Hähnchenbrust oder Truthahnfilet in Scheiben
Gurkenscheiben dazu
mit Meersalz würzen
Edamer Käse als letzte Schicht

für 15 Minuten bei 175 Grad in den Backofen

Danach Tomaten und Mozarella in Scheiben schneiden. Wenn das Baguette heiß aus dem Ofen kommt, 
schnell belegen und mit Salz, Pfeffer & Schnittlauch abschmecken.

Guten Appetit :)


Ich wünsche euch eine schöne neue, erste Juniwoche.
Lasst euch das Abendbrot schmecken!

EURE NICOLE

Kommentare:

Lolá hat gesagt…

Hallo Nicole!
Sehr lecker sieht das Rezept aus - muss ich mir unbedingt abspeichern, vielen Dank dafür! :-)

Liebe Grüße,
Lolá

Tummetott hat gesagt…

Hhhhhhhhmmmmmm, lecker!
Das merk ich mir auf jeden Fall, vielen Dank dafür.
Liebe Grüße!

Andy von BACKE BACKE WOHNEN hat gesagt…

Mmmh... das sieht köstlich aus!
Wie immer wunderschöne Bilder <3
ich mag deinen Blog sooooo gerne!
GLG Andy

1a living hat gesagt…

mmmh das klingt sehr lecker! :-)))

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Das richtige Rezept wenn´s mal schnell gehen soll. Mit so leckeren Zutaten - mmmhhh...
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Claudia hat gesagt…

Liebe nicole,
das ist ein Abendbrot ganz nach meinem Geschmack! Toll fotografiert!
Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Nicole,
Mit so einem Abendbrot kann man mich immer haben, lecker.
Deine Bilder sind wunderschön geworden, zum anbeißen.
Herzliche Grüsse,
Sabine

Tinchen hat gesagt…

Oh jaaaa, das sieht wirklich oberleckerlich aus! Muss unbedingt ausprobiert werden.

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

[blick]lieblinge hat gesagt…

Liebe Nicole! Sehr schöne Bilder! Und das schaut super lecker aus :-)! Alles Liebe, Marlies

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Hmh.... das sieht ja mal richtig gut aus...und schmeckt sicher auch so.
Genau meine Geschmacksrichtung!

LG
(auch vom Lande)
Claudia

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Nicole,
sieht ja fantastisch aus! Du machst so wunderbare Fotos, dass mir jedesmal das Wasser im Mund zusammen läuft!
Hab ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende
Elisabeth

Fannei hat gesagt…

Yammi! Da krieg ich ja gleich Hunger - sehr schöne Idee! Ich liebe eh alles was überbacken ist :)

Lieben Gruß
Stefanie

felix-traumland.eu hat gesagt…

ah das hört sich voll lecker an
das werde ich die Woche nachmachen
heute habe ich kein Mozarrela zu Hause
liebe Grüße
regina