Freitag, 30. Mai 2014

EIN VERGESSENER GARTEN

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Vor ein paar Tagen sind wir durch einen alten Garten gewandert...
Ein Garten, in der ich schon meine Ferien verbracht habe....
 

...mit den Jahren in Vergessenheit geraten. Aber irgendwie auch faszinierend, wie Unnützes so aussieht, als würde es schon immer da hin gehören. Und so manch ein Teil bildet ein kleines Stillleben... Natur & Technik in Symbiose... :)


Wir haben schöne Kisten entdeckt und sogar einen alten Gartenstuhl, der ja jetzt wieder schwer angesagt ist.


Ich muss mal schauen, was ich mir alles noch mitnehmen kann, um vielleicht der einen oder anderen Sache ein neues Leben einzuhauchen.


...und alles war in einem wunderbaren Abendlicht getaucht...


Dies war nur eine kleine Reise, in die ich euch mitgenommen habe.
Beim nächsten Mal gibt es wieder ein paar Wohneinblicke und Bilder von der Partydekoration zum Geburtstag. Unser Töchterchen wird morgen (schon) 4!

Macht es euch schön am Wochenende

EURE NICOLE

Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHHH do dat i ah große AUGAL bekommen..
i mog des bei so alte SACHEN rum stiarn.....
HOB no ah feins WOCHENENDE;;;
bis bald de BIRGIT

Andrea Pabst hat gesagt…

Liebe Nicole!
Deine Bilder sind wirklich wunderschön!
Ich finde es aber so schade, dass du mir gar nicht auf Da Wanda antwortest.......:(
Liebe Grüße
Anna

Bianca J. hat gesagt…

Du Liebe,

ganz, ganz zauberhafte Bilder hast Du da gemacht. So ein alter Garten ist wie eine kleine Schatztruhe. Du hast den Zauber fast zum Greifen nahe gebracht ♥♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Bianca

Astrid Ka hat gesagt…

Das erinnert mich an den Garten meiner Eltern im Dorf meiner Kindheit, der nun vor sich hin wächst. Ein bisschen traurig ist das auch, dass in diesem Sommer keiner mehr die Blumenkübel rückt, Gartenstühle und -liegen aufbaut, die Wiese mit der Sense mäht...
Der goldene Schimmer der Erinnerung macht mich wehmütig beim Anblick deiner Bilder...
LG
Astrid

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Oh ein toller Garten, sowas mag ich ;) dann einen wunderschönen Tag morgen, gratulieren tu ich noch nicht, soll man ja nicht vorher ;) Ggglg Sabine

Kroetinchen hat gesagt…

Uihh da bin ich gespannt was den Weg zu dir finden wird!

LG,
kroetinchen

[blick]lieblinge hat gesagt…

Liebe Nicole! Was für ein toller, verwunschener Garten - danke dass du uns auf deine Reise mitgenommen hast :-)! Bin auch schon gespannt welche Sachen du vielleicht ein neues Leben einhauchen wirst! Liebe Grüße, Marlies

Svenja Johannsen hat gesagt…

Der Titel ist wunderbar gewählt. So ein Ausflug ist bestimmt wie eine kleine Zeitreise.Schön, dass du sogar ein paar Erinnerungsstücke gefunden hast.
Liebe Grüße
Svenja

Mamzelle Chrystel hat gesagt…

Ich hätte gern endlich den Teppich , den ich bei dir bestellt und bezahlt habe. Habe schon Mail geschickt und bei Facebook geschrieben aber du antwortest nicht!

Inge hat gesagt…

Ein wunderbarer Garten. Da möchte sich gleich niederlassen. Schönen Sonntag, wünscht Inge

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Nicole,
das sind aber schöne Einblicke in den alten, verwunschenen Garten.
Bin schon auf deinen nächsten Post gespannt ;-)
Ein schönes Wochenende,
Manuela

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Nicole,
Wunderschöne Impressionen...
Herzliche Grüsse,
Sabbine

Anonym hat gesagt…

Woah! I'm really loving the template/theme of this blog.
It's simple, yet effective. A lot of times it's very hard to get that "perfect balance" between user friendliness and visual appeal.
I must say that you've done a very good job with this.
Additionally, the blog loads very fast for me on Safari.
Excellent Blog!

Here is my blog goji berry