Donnerstag, 20. Februar 2014

EINE EIERKUCHENLIEBE

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die einfachen Sachen können manchmal so göttlich sein!
Am Wochenende habe ich nach ewig langer Zeit mal wieder Eierkuchen (*Pfannkuchen, Crepes oder auch Pancakes*) gemacht... es war Sonntag, wir waren länger unterwegs und es musste schnell gehen.

Mit Mehl, 4 Eiern, Milch, Zucker & Salz sind sie im Nu gemacht. Naja, es sollte ja nun wirklich keinen geben, der keinen Eierkuchenteig kennt ;)
Jedenfalls waren alle hellauf begeistert und das Lieblingsessen auf dem demnächst anstehenden Kindergeburtstag ist gewählt...

Habt eine schöne Woche

Eure Nicole

Kommentare:

Tulla and Catie hat gesagt…

Ich liebe Pfannkuchen und hab jetzt auf einmal richtig dollen Appetit dadrauf :). Die wird es wohl morgen dann auch in der Küche von Tulla & Catie geben :).
Liebe Grüße von Barbara

Sterndal hat gesagt…

Geht schnell, schmeckt super lecker und ist der Hit bei jedem Kind!
Also auf zum Kindergeburtstagsessen!
LG, Brigitte

Das Hasenhäuschen hat gesagt…

Pfannkuchen gehen bei meinem Kleinen IMMER!!!! :-) Da mache ich ihm die größte Freude! Deine sehen aber auch sehr lecker aus….hmmm.
Liebe Grüße, Diana

Backe Backe Wohnen Andy hat gesagt…

Hi du, das sieht echt oberlecker aus! Muss ich auch mal wieder machen und die Kleinen lieben das! Lg Andy

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Meine Kinder lieben Pfannkuchen.Auch bei dir sehen sie super lecker aus.
Ich suche schon lange ein gutes Rezept für Schokomuffins und deine haben mich richtig angemacht. Könnte ich das Rezept von dir bekommen? Mein Sohn hat in Merz Geburtstag.Ich werde mich freuen.
maggis-zaubernadel@freenet.de
Liebe Grüße
Maggi

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Meine Kinder lieben Pfannkuchen.Auch bei dir sehen sie super lecker aus.
Ich suche schon lange ein gutes Rezept für Schokomuffins und deine haben mich richtig angemacht. Könnte ich das Rezept von dir bekommen? Mein Sohn hat in Merz Geburtstag.Ich werde mich freuen.
maggis-zaubernadel@freenet.de
Liebe Grüße
Maggi

kleines feines nestchen hat gesagt…

OMG, ich muss sie unbedingt auch noch einmal machen...

Bei Deinen Fotos läuft mir das Wasser im Munde zusammen... Jetzt hab' ich hunger!

Liebe Grüße,
Nina-Su

kleines feines nestchen hat gesagt…

OMG, ich muss sie unbedingt auch noch einmal machen...

Bei Deinen Fotos läuft mir das Wasser im Munde zusammen... Jetzt hab' ich hunger!

Liebe Grüße,
Nina-Su

mausimom hat gesagt…

Pfannkuchen gehen immer und wenn man sie einmal gemacht hat auch aus dem Gedächtnis. Ich habe sie im Urlaub nachts um halb elf für die ganze Familie gemacht ;o)
Es soll allerdings auch Leute geben die kaufen den Teig in der Flasche....
(kein Kommentar!)
Liebe Grüße
ute

Maditas Haus hat gesagt…

Ich mag Eierkuchen auch sehr gerne. Aber am besten schmecken sie mit Nutella, finde ich :-D

liebe Grüße

Anne

BELLE BLANC hat gesagt…

Ich liebe Pfannkuchen... da lasse ich jedes Törtchen für stehen... :) Liebe Grüße, Mira

Garten Fräulein hat gesagt…

Sowas leckeres könnte ich jetzt gut gebrauchen :-)
Vielleicht probier ich das Rezept gleich mal am WE aus. Liebe Grüße vom Garten Fräulein Silvi