Donnerstag, 13. Februar 2014

VON ABENDEN MIT GUTEN FREUNDEN, ERDBEEREN & HIMMLISCHEN MUFFINS, LIEBLINGSSCHUHE UND EINEM VALENTINS-FREEBIE

____________________________________________________________________________________
Nun nähert sich ja wieder der alljährliche Valentinstag, der ja alle Liebenden wieder daran erinnert, dem anderen etwas Gutes zu tun. Ich persönlich brauche den Tag nicht und wir zelebrieren den Tag auch nicht. Dafür haben wir unseren Jahrestag und auch so manch schönen anderen Tag im Jahr, an dem wir etwas Schönes für uns tun, lecker essen gehen oder mal ins Kino (sehr rar solche Abende) ;)
 
Deshalb machen wir heute einen sogenannten Vorvalentinstag... ein Abend mit Prosecco, sündhaften Schokomuffins und die ersten Erdbeeren. Erdbeeren???? Im Februar? Hm, geschmacklich sind sie natürlich von den Sommererdbeeren weit entfernt, aber ich hatte Lust darauf, sie in die Sektgläser zu füllen oder mit viel Zucker richtig süß zu machen.

Die Muffins gibt es heute abend mit Oreo Eiskrem... ich mache sie kurz in der Mikrowelle warm...einfach zum reinlegen. Freunde kommen zu Besuch. Wir Frauen gucken an solchen Abenden entweder den Bachelor oder Germanys Next Topmodel. Aber eigentlich ist es immer mehr die Geselligkeit und das man hin und wieder ein bisschen lästern kann :) Typisch Frau eben!
Und dann wollte ich euch noch meinen neuen Lieblingsschuhe zeigen. Sie sind zwar schon Frühjahrsschuhe aber einfach der absolute Renner wie ich finde... Nude Schuhe, federleicht und total stylish und eben auch ein bisschen Granny Like :)

Und zuguterletzt habe ich noch ein Freebie für euch.
Das PDF könnt ihr HIER downloaden, drucken und aufhängen.
Wer ein hübschen Liebesbeweis für die Wand braucht ;)
Ich wünsche euch morgen einen schönen Valentinstag.
Macht es euch schön!

Eure Nicole

Kommentare:

Didolinchen hat gesagt…

Liebe Nicole,
Euer Vorvalentinstags-Essen hört sich aber toll an! Wir zelebrieren den Tag auch nicht wirklich...
Hatten gestern auch lieben Besuch zum Topmodel-Gucken :-)
Deine Schuhe find ich irgendwie klasse! Ich frag mich ob sie mir stehen würden oder es doch zu omamäßig wäre. Es gibt ja Frauen die können sowas tragen ( oder auch einen Kartoffelsack ;-))und es sieht total stylisch aus oder eben nicht...
Hab einen schönen Tag!
LG von Coco

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

danke schön !!!

ich habs mir grad ausgedruckt :-)

grüssli karin

Sterndal hat gesagt…

Danke liebe Nicole fürs süße Freebie. Wenn nicht meine Druckertinte ebbe wär, hätte ich es mir so gleich ausgedruckt und eingerahmt! So schön!
Deine Bilder sind wie immer ein Augenschmaus!
Hab nen schönen Valentinstag und ein relaxtes Wochenende.
Danke Dir nochmals für Deine Nachricht bzgl. des Fontnamens, nach dem ich Dich letztens gefragt habe.
Ist aber nur käuflich zu erwerben, oder???? Bin echt am überlegen, da er mir so gut gefällt.
Ist echt ne tolle Font-Designerin.
Brigitte

Hoflove hat gesagt…

Huhu Nicole,
Erdbeeeeeren! Da hätte ich jetzt auch Lust drauf. Solange sie schon einigermaßen gut schmecken, kann man sich ruhig ab und zu ein Schälchen gönnen, finde ich.
Die Schuhe sind übrigens sehr hübsch und erinnern mich an welche, die ich vor kurzem wegtun musste..sie waren leider hinüber. :-( Aber so auf den ersten Blick schaut es aus, als wären es quasi dieselben gewesen.
Liebe Grüße, Kathy

Casa di Böhm hat gesagt…

Ohhh was für ein schöne Post ... Danke für das schöne Freebie.... hab einen schönen Abend und ein schönes Wochenende... Erdbeeren muss ich haben nächste Woche *grins* mit Schoki-Kuchen ....
♥-lichst das Trümmerlöttchen

le petit coussin hat gesagt…

Liebe Nicole, ein toller Post und auf die Idee die Muffins kurz in die Mikro zu stellen wäre ich noch nie gekommen - Danke für den Tipp! Wir feiern den Valentinstag auch nicht, ich habe das Glück, dass mir mein Liebster auch nach fast 19 Ehejahren manchmal einfach so Blumen schenkt ❤️
Habt es noch fein Linda

Ella Erdbeer hat gesagt…

Liebe Nicole,
mmmhhh, was für ein oberleckerer Schlemmerabend das wohl gewesen sein muss! Herrlich :) Oh und wenn ich die Erdbeeren sehe, kriege ich Sommersehnsucht!!

Ich wünsche dir eine tolle Woche!
Liebste Grüße
Theresa

sebastian hat gesagt…

meine frau liebt auch schokokuchen mit frischen erdbeeren...und dies gab es zum Valentiendstag, mitz einenm großen strauß roter rosen.

_rheingruen hat gesagt…

Danke für´s teilen.Dein Freebie gefällt mir sehr. Ich mag die Typografie total. Lieben Gruß zu Dir Iris

Scrappy Cottage hat gesagt…

Liebe Nicole,

oh was für ein tolles Freebie. Vielen lieben Dank!! Sag mal würdest Du das tolle Rezept für die leckeren Muffins teilen?? Ich suche so händeringend ein wirklich gutes Schokomuffins Rezept....

GLG Kerstin