Mittwoch, 30. Oktober 2013

LAST MINUTE HALLOWEEN DIY DEKO, SCHNELLE IDEEN + DOWNLOADS


Wer Lust auf eine Halloweenparty hat, aber nichts an Deko vorweisen kann, dem kann ich heute spontan unter die Arme greifen ;) Ich habe mir ein bisschen was ausgedacht. Und da ich ja ein Freund von Papier und Pappe bin, ist es etwas zum Drucken, Kleben und Schneiden. Ich habe euch die PDF Dateien also anschließend zum Download bereit gestellt, wo ihr sie für eure privaten Zwecke verwenden dürft.

....

Es geht also um Platzkarten, Cupcake Topper und 2 Hexenteelichtern (gruselig)... alles in schwarz weiß, weil dies meiner Meinung nach super zum Halloween Motto passt...


Wer also (wie ich) keine Zeit zum Backen hat, der kauft wunderbar schmeckende Schokomuffins, steckt sie in hübsche Förmchen und dekoriert sie anschließend mit den Halloween Toppern. Diese einfach ausschneiden und rückseitig mit Masking Tape an kleine Holzspieße kleben... ganz easy also!


Ein paar Boo! Fähnchen für Trinkhalme sind auch mit dabei...


Mit wenig Aufwand einen tollen Effekt schaffen - sowas liebe ich!

Hier die Links zum Download....


Ich hoffe das die Links funktionieren. Ich muss dann auch schnell weg. Dies war wohlmöglich der schnellst geschriebene Post aller Zeiten bei mir.... wir müssten schon beim Kürbisabend sein!

Bis morgen!
Da hab ich noch ein Last Minute DIY für euch!

Eure Nicole

11 Kommentare:

houseno44 hat gesagt…

Wundervoll , so schön gestaltet

Liebe Grüße

Dragana

Ella Erdbeer hat gesagt…

Liebe Nicole,

ja ein paar Ideen haben mir wirklich noch gefehlt. Dankeschön für die kostenlosen Downloads. Das ist super lieb und ich glaube, mindestens die Platzkarten werden am Donnerstag zum Einsatz kommen.

Liebe Grüße
Theresa

Svenja hat gesagt…

Tolle Platzkarten, schön fotografiert :) Liebe Grüße, Svenja

B.TREE hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich steh zwar nicht auf Halloween, aber die Deko sieht toll aus!
Liebe Grüße,
Britta

Tulla and Catie hat gesagt…

Schade, dass meine Kinder in einer anderen Stadt studieren, gerne hätte ich auch so eine tolle Deko für Halloween vorbereitet. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß morgen und geniesse es :),
lg, Barbara

Caty hat gesagt…

Super schön! Vielen lieben Dank für die Downloads!
GLG Caty

Unknown hat gesagt…

Liebe Nicole,
tolle Idee und so einfach und schnell. Vielen Dank für die
Downloads.
Alles Liebe
Jana

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Liebe Nicole,
wir lassen Halloween zwar diese Jahr eher an uns vorbei laufen ABER die Downloads sind schon gespeichert.
Kann Frau ja vielleicht nächstes Jahr brauchen. :o)
Echt toll!!!
Lieben Gruß
Sabine

Eva hat gesagt…

Mist, mein Handy frisst Kommentare - also nochmal!

Deine Deko sieht absolut klasse aus - und die Cupcake topper kommen mir wie gerufen! Danke!

Eva

Herzstück hat gesagt…

Super schön. Danke für die tollen Downloads!
LG Angela

BELLE BLANC hat gesagt…

Sehr hübsch! Richtig tolle Halloween Deko... LG Mira!