Donnerstag, 31. Oktober 2013

HAPPY HALLOWEEN


Happy Halloween ihr Lieben!
Ich zähle mich ja zu den Leuten, die Halloween mögen, nein lieben! Und das nicht wegen dem amerikanischen Brauchtum, sondern eher dem Grusel! Ich liebe Grusel und Horror und würde am liebsten jedes Jahr so ein richtiges Horrorfest machen - mit richtig schaurigem Essen und eine Kulisse, die zum Fürchten ist. Das Equipment hab ich mit den Jahren schon gesammelt :) Nur fehlt es an der Location, denn hier zuhause ist es doch eher gemütlich, statt gruselig!
 

Aber irgendwann hab ich ihn mal... den Gruselraum.. am liebsten in einer großen alten Scheune!
Und bis dahin werden kleine Sachen gegruselt. 
Heute vormittag haben wir uns an die Kürbisse gemacht. Der Liebste hat geschnitzt, Amy hat einen beklebt und ich habe sie bemalt. Und da wir heute abend auf einem Halloween Event sind, haben wir mittags schon  ein bisschen was Schauriges verzehrt... Frucht- und Waldmeisterbowle alias Blair Witch Wahrheitsserum und Bluttrunk!


Die Etiketten habe ich selbst gestaltet und gedruckt.

Eigentlich wollte ich viel viel mehr machen, aber wie immer kommen die Feiertage zu schnell. Daher freuen wir uns sehr auf das Halloween Event... wir Mädchen schminken uns gruselig. Dann gibt es Erschrecker, eine Wahrsagerin und ein Irrgarten des Lichts. Ich lass mich überraschen!

Euch wünsche ich ein schönes Halloween!
Macht es euch gemütlich...


Liebe Grüße
eure Nicole

Kommentare:

Tulla and Catie hat gesagt…

Das hört sich nach ganz viel Spaß an :)! Ich hoffe, ihr habt den Gruselabend gut überstanden und vlt. hast du ja sogar ein paar Fotos mitgebracht?
Liebe Grüße von Barbara

DEKOVIBE hat gesagt…

Tolle Bilder, Nicole! Die selbst gemachten Etiketten sing großartig.

Happy Halloween,
Dekovibe

Debby Wolf hat gesagt…

so schade.... hier meine Halloween Gedanken: http://beadsdesignlove.blogspot.de/2013/11/happy-halloween-oder-besser-machen.html

Tinka hat gesagt…

Nächstes Jahr komme ich vorbei :-) Nein, ich liebe Halloween, und ich geb jedes Jahr eine Kinderparty! Aber nächstes Jahr möchte ich mal auf eine richtige organisierte Halloweenparty gehen, das ist sicher auch ein Spaß. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend!
LG
Tinka

dekospiel hat gesagt…

Liebe Nicole,

die Fläschchen sind ja super niedlich. ♥ Ganz toll. Eigentlich finde ich Halloween auch sehr toll. Letztes Jahr haben wir das Fest in San Francisco verbracht. Es war atemberaubend. Ganz anders als in Deutschland, wo man Halloween auch ohne Probleme mal "vergessen" kann, weil so wenige es feiern.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend. :)

Liebste Grüße

Jule

Hoflove hat gesagt…

Liebe Nicole,
hiermit lade ich euch offiziell ein im naechsten Jahr bei uns in der grossen alten und voll gruseligen Scheune mit uns Halloween zu feiern.
Bis dahin sollte unser Hof vorzeigbar sein. ;-)
Liebste Gruesse, Kathy