Mittwoch, 14. August 2013

5 MINUTEN-JOHANNISBEERKUCHEN

Not macht erfinderisch!
Kurzum: die Johannisbeeren mussten weg, also verbraucht werden! Und was liegt da näher, als einen Kuchen mit Johannisbeeren zu zaubern. Allerdings hatte ich nach Feierabend keine Lust mehr, mich noch an den Herd zum langen Backen zu stellen. 
 

Also:
Frau von Welt hat natürlich einen fertigen Obstboden im Hause, den man dann schnell auf einen Teller drapieren kann. Fix 2 Päckchen Vanillepudding (Dr. Oetker Paradiescreme) aufschlagen, rauf auf den Obstboden. Und voller Liebe und Hingabe habe ich dann die gewaschenen Johannisbeeren verteilt und mit einem Löffel angedrückt ;)
 

Gezuckert habe ich die doch sehr sauren Johannisbeeren mit Puderzucker.

Und schon hat man *yummy yummy* einen schnellen und leckeren Kuchen.


Macht es euch gemütlich...


Kommentare:

Cathi Blume hat gesagt…

Genau das machen wir immer mit Erdbeeren- schmeckt fix und schmeckt super!!!
Kann ich mir aber auch super mit Johannisbeeren vorstellen!!!
Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

Fines-Cottage hat gesagt…

hmmm....das liebe ich mit erdbeeren und himbeeren.johannisbeeren probiere ich jetzt auch mal ;)
das sieht so lecker aus.liebe grüße renate

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

DANNNNKE fürs SCHNEEELE REZEPTAL,,, der NACHSCHTE wird so oana;;;; bussal ;;; birgit

dekospiel hat gesagt…

mhhhhmmm. Mit Vaniellepudding. ♥ Hört sich super lecker an und sieht dazu noch klasse aus. :)

Ganz liebe Grüße

Jule

Crown Street No. 39 hat gesagt…

YUMMY! Hast Du noch 'ne Tasse Kaffee übrig? Ich komm vorbei :-) Sieht super lecker aus! Liebe Grüüüße! x

Claudia hat gesagt…

Liebe Nicole,
zum reinbeeissen sieht er aus, Dein schneller Johannisbeerkuchen :O)
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Casa del cuore hat gesagt…

Dazu sag ich nur: "Mmmmmhh" :-)!!!

decorina hat gesagt…

Mein Feedback zum Johannisbeerkuchen: zu sauer!!! Viel zu sauer! :)

Regenbogenwolke hat gesagt…

Hihihi, sehr gut! Und weil´s Paradiescreme ist, sprich nicht gekocht wird, würde ich sogar den Vanillepudding essen! :D

Liebe Grüße,

Tanja

Anne O. hat gesagt…

Hallo Nicole, muss ich ausprobieren...
Liebe Grüße
Anne