Dienstag, 13. August 2013

SOMMERKÜCHE

Ein bisschen dekoriert ist schon... obwohl ich ja eigentlich die Küche erstmal streichen wollte.
Aber das schiebe ich nun schon seit Wochen auf, weil ich einfach nicht die Zeit finde. Nach dem Feierabend sind sooo viele Sachen zu erledigen und das Kind fordert unsere ganze Aufmerksamkeit, dass ich meist, wenn alles erledigt ist (Spielen, Abendbrot vor - und zubereiten, Kind ins Bett etc.) nur noch erschöpft in den Sessel falle und keine Lust habe,  noch was zu machen...
 

Dabei habe ich ein so sandgraues schönes Braun, dass bestimmt ganz toll aussieht an den Wänden.
Dazu wollten wir noch Regale an der Wand haben und ein paar schöne Buchstaben...aber auch das braucht seine Zeit und ich weiß nich, wann wir das nächste Mal zum Schweden kommen. Dabei bin ich immer so ungeduldig und hasse es, wenn etwas so lange auf sich warten lässt.
 

In unserer Sommerküche ist es aber dennoch nicht ungemütich... im Sommer sind Früchte der Saison immer sehr dekorativ... und man kann im Vorbeigehen auch schnell mal naschen ;)


Einen Wandel hat die Küche ja schon gemacht.
Vorher hingen 4 sehr große Bilder mit schwarzem Rahmen an der Wand. Die mussten jetzt weichen, damit was Helles oder gar Weißes an die Wände kommt. Auch das Raffrollo würde ausgetauscht, was auch schon sehr viel ausmacht. Neue Lampenschirme, neue Dekopflanzen... und schon hat die Küche einen neuen, frischen, gar ländlichen Look.
 

Ein Schrank mehr für Stauraum kam uns auch ganz gelegen... und oben drauf bietet sich wieder Platz für Deko :)


So, das sollte es auch heute schon wieder gewesen sein... ich husche schnell wieder unter die Decke, den heut ist es draußen richtig windig, kühl und verregnet. Ich geh dann schon mal Weihnachtsdeko bestellen ;)
*für alle die, die es nicht glauben: mach ich wirklich! Vorgestern ist ein Katalog mit Herbst und Weihnachtsdeko im Briefkasten gewesen*


Kommentare:

dekospiel hat gesagt…

Liebe Nicole,

wunderschöne Bilder hast du uns da wieder gezeigt. ♥

Heute in der Stadt hatte ich tatsächlich das erste Buch mit Weihnachtsideen und -rezepten in der Hand und dachte aber "neeeeee - kannste nicht bringen im August!". :) Also habe ich es liegen lassen *schluchz*

Ganz liebe Grüße

Jule

Sabrina Noesch hat gesagt…

Wieder so schöne Einblicke in Eurer Reich ! An Herbst mag ich schon irgendwie denken, aber an Weihnachten nicht:) Was ist das denn für ein Katalog ? Lg Sabrina

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

hallöle::::: MIR GFALLTS VOOLLE guat BEI dir;;; ABER I kenn des man will noch a ZEIT WIEDA wos Andersch hom... war ja vor a paar WOCHN auf da MESSN weihnachtsdeko BESTELLN... draussn 35 grad::: UND dann WEIHNCHTSMANDLN...gggg::: los da no an liabn GRUAS do,,, BIRGIT

Cloudy hat gesagt…

Liebe Nicole,

eine schöne Sommerküche hast du. Ein paar kleine Veränderungen können schon so viel bewirken. Das Zeitproblem ist mir nicht unbekannt, mir geht es auch sehr oft so, dass ich, wenn die Kinder dann im Bett sind und die Küche sauber ist, einfach nur auf die Couch falle und keine Lust habe noch irgendetwas zu tun....

Und hast du die erste Weihnachtsdeko bestellt? ;-)

Sei lieb gegrüßt
Cloudy

DEKOVIBE hat gesagt…

Hej Nicole,

die Küchen-Bilder gefallen mir auch ausgesprochen gut! Hast du schön dekoriert ♥

Das weisse Tablett mit dem "Living" Schriftzug hab ich auch :-)))

Bei mir kommt erst einmal die Herbstdeko zum Einsatz, an Weihnachtsdeko möchte ich irgendwie noch nicht denken :-P

Beste Grüße
Dekovibe

Jenny hat gesagt…

Liebe Nicole,
musste wegen der Weihnachtsdeko sehr lachen. Hatte gestern auch schon solche Anwadnlungen und wollte den Kamin anwerfen. ;-)
Hab's schön!
xx
Jenny

Markus Kraft hat gesagt…

Tolle Fotos! Ich beschäftige mich auch schon mit der Weihnachtsdeko :-)
Liebe Grüße,
Markus

einfallsReich hat gesagt…

seeeehr hübsche küchendekoimpressionen!!!
herzliche grüße & wünsche an dich
amy