Freitag, 16. August 2013

COOKIE LOVE

Schon wieder Freitag!
Und schon wieder liegt die Hälfte des Augustes bereits hinter uns. Auch wenn viele von euch die kommenden Tage nicht so herbeisehnen, so naht der Herbst doch mit großen Schritten. Ich sehe es am Holunder, an den wachsenden Kürbissen und den Feldern...

Da kommen dann auch wieder die Tage, an dem man es sich mehr drinnen gemütlich macht.
Ich gehöre ja zu den Menschen, die es lieben, nachmittags bei einer Tasse Kaffee und ein paar Keksen nach draußen zu sehen. Und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Haferkekse!
 

Die sind nicht ganz so süß, vielleicht sogar ein bisschen gesund und schmecken einfach super lecker. Und schnell gemacht sind sie auch. Ich habe im Internet einfach mal nach einem Haferkeks rezept gegoogelt und bin natürlich schnell fündig geworden.
Mit dem passenden Etikett kann man Kekse als kleines Mitbringsel auch verschenken. Ich finde es zumindest gut und wünsche mir zum Geburtstag zum Beispiel gerne mal Kekse. Was meist nur auf ein Schmunzeln oder Verwunderung trifft.


Die Anhänger sind selbst gemacht. Der Stempel stammt aus meiner Hand. Ich überlege, ob ich ihn in den Shop stelle. Anhänger für Gebackenes sind so schnell gemacht. Dies war allerdings nur der Prototyp. Ich habe den Stempel noch eine Nummer größer gemacht, mit einer Extrazeile, wo das Backwerk auch mit Namen beschrieben werden kann.


Und abschließend sag ich:
WILLKOMMEN IM WOCHENENDE...


Kommentare:

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Nicole!

Das sieht ja sehr lecker aus, aber wo ist denn das Rezept, oder willst Du alle Kekse alleine essen? ;O)
Bitte um Nachtrag!
Ich liebe nämlich auch Kekse!
Lieber Gruß
Bianca

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Liebe Nicole,
dein Stempel gefällt mir sehr gut. Ich würde mir den sofort kaufen :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Cathi Blume hat gesagt…

Ich liebe ebenso Haferkekse!!!! Ahhhh!!!! Ich bin fast süchtig nach ihnen!!! Aber meine sind leider immer viel dünner... Deine muss ich mal ausprobieren!!!
Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

Lotta hat gesagt…

Moin Nicole,
also ich mag ja den Herbst!
Und Haferkekse mag ich auch!!!!
Den Stempel finde ich auch sehr schön!
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
hhmmm..Haferkekse mag ich auch sehr gern.
Morgens und abends fühlt es sich ja schon ziemlich herbstlich an...
Hab ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Barbara

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HALLÖLE Nicole::::: OISOOO DEN stempal DAT I A gern MENG..... ,,, i muast da wos sogn::::: i bi VALIEBT IN DEINE boidln.... und deswegn GRIAGSCHT AN schmatzer aufs BACKI... SCHMATZ.... BIRGIT

Lony hat gesagt…

Hey Du Herbstsister ;-) - ich finde den Stempel ebenfalls bezaubernd und würde Dir auch ein Exemplar abkaufen!! Liebe Grüße aus der Apfelstadt! Lony x

Markus Kraft hat gesagt…

Oh, wie lecker!
Liebe Grüße,
Markus

KATHY* hat gesagt…

Hallo ;)

Der muss bitte unbedingt in den Shop, der Stempel zu den Keksen ;)...habe ihn schon gesucht, aber leider nicht gefunden...sehr schön ;) Perfekt für mich persönlich....und gern hätte ich auch Dein Rezept für die Kekse ;)

Ganz lieben Gruß an Dich...."Landmädchen"

kathy

KATHY* hat gesagt…

Hallo,

ich konnte den Stempel leider nicht finden bei Dir im Shop bei Dawanda?
Ich finde den wirklich super ;)

Kann ich irgendwie an den kommen? Bitte bitte.... ;)
...Du willst doch nicht meine selbstgemachten Geschenke verhindern an Freunde und Familie ;))))) ...??? ..ne, nur Spaß natürlich ;)

Ganz lieben Gruß und mach weiter, Du bist der "Silberstreif am Himmel" mit Deinen tollen Bildern an manchen Tagen ;)))

Backe Backe Wohnen Andy hat gesagt…

Hallo liebe Nicole, ich bin begeistert von deinem Stempel *schwärm* soooo schön !Lg Andy