Freitag, 19. Juli 2013

EIN HIMMLISCHER BURGER


Heute gab's was Leckeres, was ich nur allein vom Bild aus dem Web nachgemacht habe.
Ich habe einfach meine Zutaten genommen, wo ich dachte, dass sie lecker zusammen sind.
 
Für den Sommerburger braucht man:

Ciabattabrötchen
Roma Salat
Putenfilets oder Hähnchen-Minutensteaks
Pesto Rosso
Sandwich Käsescheiben
Bacon
Salz & Pfeffer


Das Fleisch wird gebraten, während die mit Pesto bestrichenen Ciabattabrote im Ofen backen (nur ein bisschen warm und knusprig sollten sie werden) Die Pute in der Pfanne würzen. Nachdem diese dann durchgebraten sind, kommt der Bacon Schinkenspeck in die Pfanne. Ist alles gebraten, kommt alles folgendermaßen aufs Brot:
Romasalat - Pute - Käse - Bacon

Es geht eigentlich ganz fix...

*schmatz schmatz*


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
hhhmmmm.....der schaut oberlecker aus!!!!! Danke für´s Rezept!!
Hab einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Barbara

smilahome hat gesagt…

Mhmmmm.... das schaut gut aus!
Zum Reinbeissen.

LG Bine

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HALLÖLE ´... schaut so lecka aus..... des dat den meinigen schmecka......lass da an liabn GRUAß do.... BIRGIT

Cathi Blume hat gesagt…

Ich wäre fast so weit gewesen, dass aus mir wieder ein "Fleischfresser" wurde- so gut sieht das aus :) !!!
Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

mmhh das sieht so lecker aus. Und genau richtig, wenn man bei diesen warmen Temperaturen keine Lust hat groß zu kochen. ;-)
Liebe Grüße

Fines-Cottage hat gesagt…

genau mein ding :)) danke für das rezept.liebe grüße renate

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

pfau.... lecker sieht das aus!!

lg nora

mrs. mandel hat gesagt…

Liebste Nicole,

da bekommt man ja echt Hunger! Der sieht so klasse aus und die Bilder sind auch wundervoll.

Lieben Dank für das tolle Rezept, es wird sicher bald ausprobiert werden.
Christin

Michelle MIMIWOOD hat gesagt…

Ich glaube ich weis welches Bild du meinst =D Da waren es allerdings Vollkorn-Toastbrötchen. Ich liebe diese etwas anderen "Burger" einfach.
LG
Michelle

Markus Kraft hat gesagt…

Ich will sofort so einen haben!
Liebe Grüße,
Markus