Donnerstag, 18. Juli 2013

URLAUB II, LANDLEBEN & SONNENSCHEIN


Die Urlaubstage sind bunt!
Uns begleitet Sonnenschein und ein Hauch Sommer, wie er früher war! Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem wir nichts unternehmen. Gerade mal heut morgen haben wir etwas länger faul in den Betten gelegen. Aber dann hieß es auch schon: Tasche packen! Wir fahren baden! Und so sind wir dann rauf auf's Land gefahren, um dort wirklich in herrlicher Ruhe zu baden.

 

Die Mädchen haben geplanscht, die Männer ein  bisschen gefischt... wir haben es uns mit Früchten, Waffeln und Donuts gut gehen lassen. Ein Stückchen Himmel, auch wenn es nicht Mallorca ist.
Die fleißigen Bauern sind auch schon mitten in der Ernte und ich sehe, der Holunder reift heran.

Ich wünsche euch einen geruhsamen Feierabend... ich leg jetzt die Beine hoch :)


Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

hallöle......es macht richtig a FREUD....deine SOMMERBOIDLN anzuschaun...hast recht...geniest es ...lass da no an liabn GRUAß do...BIRGIT

Barbara hat gesagt…

Hach, Nicole,
ich danke Dir so sehr für diese wundervollen Sommerbilder und Sommerposts......sie bringen auch mir ein Stück Kindheit zurück!!! Bezaubernd!!!
Hab einen erholsamen Abend,
ich drück Dich mal fest,
liebe Grüße,
Barbara

Immi Macks hat gesagt…

Ja, so macht der Sommer Spaß!

Tolle Fotos,

schöne Grüße von Imke

Tinka hat gesagt…

Wer braucht bei dem Wetter und dem schönen See das überfüllte Mallorca?
Ich genieße es auch, daheim zu sein.
LG
Tinka

STILREICH hat gesagt…

Nicole, deine Bilder sind der Hammer!!!!! Jeder der nach diesem Anblick noch auf die schon wieder zu hohen Temperaturen schimpft, hat wirklich was verpasst! Geniessen wir den Sommer in vollen Zügen... ich bin dabei! :-)

Liebe Grüße
Anika

harmonie-pur hat gesagt…

Sieht sehr entspannt bei euch aus!
LG Nina

Beatriz hat gesagt…

Geniesst!!!:-) LG, Beatriz

Markus Kraft hat gesagt…

Ach, so ein Urlaubstag ist einfach herrlich!
Liebe Grüße,
Markus