Samstag, 8. Juni 2013

[ WEDDING & ME ]

Ein 6 stündiges Hochzeitsshooting liegt hinter mir.
Wunder- wunderschöne Bilder sind entstanden. Ich habe um die 500 Bilder gemacht.


Das Brautpaar hat von den Brauteltern eine Kutschfahrt als Überraschung bekommen. anz traditionell mit Kutscher, der einen Zylinder trägt. Ich werde wohl die nächsten beiden Tagen mit Sichten & Sortieren verbringen, bevor alle Bilder bearbeitet werden.


Sind die beiden nicht zauberhaft? Sie waren gar nicht aufgeregt und haben alles ganz gelassen gesehen.


Und weil alle so neugierig sind:
tadaaaa! Meine Haare! Leider ist es ja immer ein bisschen schwierig, mich einzufangen oder zu fotografieren. Für die Hochzeit hab ich meine Haare aufgedreht. Nach 6 Stunden sieht das natürlich nicht mehr so aus wie morgens, als ich aus dem Haus gegangen bin.
Es ist also ein langer, schulterlanger Bob :) Ganz einfach, ohne viel Schnicki Schnacki ;)


So, jetzt werd ich noch ein bisschen Bilder gucken, bevor es ins Bett geht.
Macht es euch schön!

xoxo
Nicole

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die beiden sind zauberhaft!

VLG Bine

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wie schön!
Liebe Grüße,
Markus

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Die beiden sehen glücklich aus und schöne Bilder hast du gemacht. Dein Bob steht dir übrigens gut. :)
Liebe Grüße

WohnLust hat gesagt…

Mensch, sind die Haare kurz! :-)
Aber es gefällt mir. Hauptsache ist freilich, dass sie dir gefallen. Aber ich find die neue Frisur echt gut!
Und die Hochzeitsfotos sind ZAUBERHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast du unheimlich gut eingefangen!!!!
Ich hoffe, wir kriegen noch mehr zu sehen.
Ganz liebe Grüße,
Bianca

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, so natürlich und glücklich sieht das Brautpaar aus!
Lg, Sabina

madmoiselle bambini hat gesagt…

Ich finde deine neue Frisur richtig toll!Steht dir gut!;)
Und wunderschöne Hochzeitsbilder sind das!
Liebe Grüße,Sarah

Beatriz hat gesagt…

Guten Morgen Nicole, du siehst TOLL aus!:-) Und sie Hochzeitsfotos sind wunderschön! Das erste finde ich echt klasse!Beatriz

Casa del cuore hat gesagt…

Wunderschönes Brautpaar.
Bin schon sehr gespannt auf mehr Bilder.

Du siehst aber auch sehr hübsch aus mit deinem Bob :-).

Herzlichst
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hello mates, its great paragraph on the topic
of cultureand completely explained, keep it up all the time.


Also visit my webpage; 2009 australian golf masters leaderboard

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Ganz wundervolle fotos hast du gemacht...vorallem das mit der kutsche und das von dir ♥

liebe grüße
saskia ♥