Freitag, 7. Juni 2013

SOMMERABEND, NELKEN & WOCHENENDPLÄNE

Da bin ich wieder!
In dieser Woche war wirklich viel los, so dass ich gar nicht dazu gekommen bin, etwas zu posten. Dabei gibt es so viele Neuheiten. Als allererstes einmal: die Haare sind ab!
Naja, wer nun denkt, ich habe mir einen sommerlichen Kurzhaarschnitt machen lassen, dem sei gesagt: niemals! Es ist ein schulterlanger Bob geworden. Ich muss sagen, dass es befreiend ist, was ich eigentlich nicht gedacht hätte. Immerhin versuche ich ja schon gefühlte 200 Jahre, lange Haare zu haben. Aber nie schaffe ich es länger als bis zu den Schulterblättern. Dann sind sie irgendwann nur noch fusselig! Und wer kann schon Fussel hübsch frisieren? ;)
Zudem hatten die Haare es nach den letzten Strapazen des Hellbraune-Haare-haben-wollens echt mehr als nötig. Ich bin also sehr glücklich mit den neuen Haaren! (Fotos folgen)
Und scheinbar ist auch der Sommer zurück. Die langen Tage auf dem Balkon beginnen wieder...


Wir haben uns heut einen ganzen Korb voll mit leckerem Obst gekauft. Birnen, Pfirsiche, Äpfel & Pflaumen.
Und abends, zum Start ins Wochenende eine leckere Pizza...
Draussen essen hat was von Urlaub finde ich! Ich könnte Stunden lang draußen sitzen, wenn es so warm ist.


Und ich habe Nelken wieder entdeckt. Sie erlebengerade ein Revival. Die Omablumen" sind doch wirklich verkannt. Erst recht, wenn man sieht, in welch schönen Farben es die Blumen gibt. Heute habe ich sie in einem Pfirsichton gesehen. Meine Güte, sind die schön!


In alten Pressglassvasen sind sie stilecht versorgt.


Und weil Sommer immer Zeit fürs Heiraten ist, darf ich morgen ein Brautpaar fotografieren.
Ich glaube, ich bin aufgeregter als die Braut selbst. ;)


Ein Shooting hatte ich am Dienstag auch. Fotografiert habe ich eine Abschlussklasse. Total lieb die Jungs und Mädels. Es sollte eine bleibende Erinnerung an die Schulleiterin bleiben.


Ich hoffe eure Woche war schön und ihr wurdet vom Hochwasser verschont, was so viele Städter & Dörfer betrifft. Macht euch ein schönes Wochenende.
Bald gibts mehr zu sehen von der Hochzeit, meinem neuen Haarschnitt und mal wieder was aus der Wohnung.

Bis bald,
eure Nicole

Kommentare:

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

ohhh.... so schön bunt, deine bilder heute! mag ich sehr!!

lg nora (die schon auf die bilder von DIR gespannt ist)

WohnLust hat gesagt…

Hi Nicole,
...die Haare sind ab... Na ja, "ab" ja auch wieder nicht. Bin auch schon auf deine Fotos gespannt.
Ich selber hab immer lange Haare gehabt. Sie waren mal viel länger, aber ich hab immer gesagt, "wenn ich mal von hinten jünger aussehe, als von vorne, müssen die Haare ab". :-)
Nicole, ich find deine Fotos immer traumhaft schön!!!
Und draußen essen find ich auch klasse. Wir haben gestern Abend noch mit Freunden gegrillt und ganz lange draußen gegessen. Ich liebe das!!!
Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Bianca
ps.: Darfst du auch die Hochzeitsfotos von heute zeigen?! Bin schon gespannt!