Donnerstag, 13. Juni 2013

{ SOMMERSTIMMUNG }


Hallo ihr Lieben,
es ist ein bisschen sommerlich geworden, auch bei uns zuhause.
Dementsprechend ist alles ein bisschen im Seaside Style dekoriert. Ich hab hier und da mal wieder alles ein bisschen umgestellt.


Unser Zuhause bildet inzwischen ein ganzheitliches Gesamtkonzept... die Farben sind in jedem unserer Räume gleich und auch die Dekoration beschränkt sich auf grau, weiß und Naturtönen.


Ich hatte euch ja versprochen, dass ihr einen kleinen Einblick in unser Schlafzimmer bekommt. Nachdem das neue Bett aufgebaut ist, lässt es sich hier wunderbar nächtigen.

...
schön, wenn alles so hell und lichtdurchflutet ist. Im Sommer fühle ich mich immer besonders wohl daheim.


Dennoch ist die Wohnung mit wachsenden Bedürfnissen und auch wachsendem Kleiderschrank einfach zu klein. Von den Feierlichkeiten hier im Haus mal ganz abgesehen sehne ich mich nach mehr Platz. Aber die perfekte Immobilie ist noch immer nicht gefunden oder sie wird uns vor der Nase weggeschnappt. Also müssen wir die Schränke noch ein bisschen mehr stopfen und es uns hier so gemütlich wie möglich machen, bis sich unser Wunsch nach den eigenen 4 Wänden erfüllt.


so, und schon mache ich mich wieder rar, denn es gibt noch eine Menge Fotos der Hochzeit zu bearbeiten und viele Bestellungen warten noch auf den Versand.
Also macht es euch schön! Hier haben wir Sommer pur!

xoxo
eure Nicole

Kommentare:

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Nicole, genau nach meinem Geschmack. Diesen Farben bin ich auch treu. Lg Sabrina

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
wundervoll hast Du dekoriert...da kommt man in Urlaubsstimmung...
Hab einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Barbara

Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
dein Schlafzimmer ist sehr schön und die Farben gefallen mir.Passt alles super zusammen.
Ich habe gestern den Nudelsalat nach deinem Rezept gemacht.
Er war super lecker,vielen Dank für`s Rezept.
Liebe Grüße
Tilla

die kleine Plauderei hat gesagt…

Naturfarben pur, dass ist auch meine Richtung. Sieht wirklich sehr schön aus und lädt zur Gemütlichkeit ein.
Und das mit den eigenen 4 Wänden kommt, es wird dann DER Platz sein, der genau für euch geschaffen ist!
Hab es fein, liebe Grüße, Lilli

STILREICH hat gesagt…

Wunderschöne Einblicke, liebe Nicole! Ich mag den Stil auch sehr gerne und deine Bilder versprühen coastal-feeling pur!

GLG und ein sonniges Wochenende,
Anika

Fädeline Home hat gesagt…

Liebe Nicole,
super Bilder! Genau mein Geschmack und klasse dekoriert!
Mein Schlafzimmer braucht auch eine Runderneuerung, hab nur im Moment keine Lust auf Farbeimer und Pinsel, seufz!
Hab eine schönes Wochenende
Andrea

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das gefällt mir sehr!
Liebe Grüße,
Markus

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
endlich schaffe ich es mal wieder vorbei zu schauen... sehr schön siehts bei Euch aus, das Paddel finde ich ja besonders toll, ich überlege auch schon wo ich so eines bei uns platzieren könnte....
Liebe Grüße und eine schöne Sommerwoche!
Bine