Mittwoch, 24. April 2013

[ DOING EASY THINGS WITH LOVE ]


Manchmal sind es kleine Ideen, die bei mir ganz groß raus kommen und vorallem auch ganz schnell gemacht sind. Es muss schnell gehen, weil ich an langwidrigen Projekten und komplizierten Sachen immer schnell die Lust verliere. Das Puppenhaus zählt da eindeutig zu den Hardcore Projekten, weil es immer nur etappenweise vorwärts geht.
Es muss daher immer ein schnelles Ergebnis zu sehen sein. Beim Basteln, wie auch beim Kochen. Meine Oma, die Koch und Backfee, die gern Stunden in der Küche verbringt, Hefekuchen knetet und Braten schmort... all das bin ich nicht! Ich will gleich essen! Und nicht erst 2 Stunden warten oder 3 Stunden mit schnibbeln zubringen. Zum Glück gibt es da ja genügend Rezepte für Frauen wie mich :)

Ein ganz schnelles Kuchenrezept hab ich letztens bei youtube gefunden.
HIER könnt ihr es auch mal nachmachen, wenn ihr wollt...
3 Minuten!
Naja gut, ich hab ihn 4 Minuten zum "Backen" gegeben... mit einer mikrowellen geeigneten Kuchenform.
Himmlisch lecker!
Ich habe noch eine kleine Tasse weiße Schokoladencreme und ein 2 EL Milch gemischt und auch in der Mikrowelle erhitzt und die heiße "Brühe" dann über den Brownie gegeben... so ist alles so richtig schön klebrig! *ich mag das*
Fehlt nur noch feines Sahneeis dazu! Und ihr seid im Himmel
...also, alle die, die gern klebriges süßes Zeugs mögen sind definitiv im Himmel :)

Und praktisch zum Servieren:
Eine Cloche mit Monogramm!
SELBSTGEMACHT!
Mit einem Glasmaler in weiß und einem aus dem Internet gefundenen Monogramm.
Von innen bekleben, von aussen die Linien nachzeichnen und 4 Stunden trocknen lassen.
Danach für 30 Minuten in den Backofen und das Monogramm auf Glas ist fertig (und hält sogar die Spülmaschine aus)... das werd ich demnächst auch mal mit alten Weingläsern machen.
Dann muss ich wohl meinem Lieblings-An-und-Verkauf-Laden noch mal einen Besuch abstatten.

Und nun bin ich schnell wieder weg...
hab noch volles Programm:
Haare waschen
Haarkur
Puppenhausdach streichen
schnellen Kuchen machen
Bambi gucken
Staub saugen

Mal gucken, ob ich die Reihenfolge einhalte ;)

Macht es euch schön..
xoxo
Nicole

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Ach, Nicole, das kenne ich zu gut! Bei mir muss immer alles ratzifatzi gehen! :-)))
War das Wetter bei euch auch so traumhaft? Wir waren im Tierpark und Tamina hatte einen Riesenspass!

Alles Liebe
Tanja

Anonym hat gesagt…

Toms Shoes Never Out Of DateBuy Toms shoes does not blast alarm for accepting alone altogether. They could possibly be almost flattering, and there is about annihilation incorrect with "dressing up" for daytime. Should you blast alarm for accoutrements pants again you absolutely as well blast alarm for just about any skirt. A brim is chichi and could possibly be amorous or businesslike. These times ladies do not abode on abounding skirts or dresses, which tends to accomplish abounding them abatement appropriate into a rut of bathrobe sloppily or like men. See bulk 8. The authority of those altar lie aural their beheld brightness although aces best superior and adorable costs are as well alluring factors to adjudge on them. Therefore don't delay about anymore and just accept them as anon if you can![url=http://www.cheaptomsbuy.com]Cheap Toms sale[/url] What Forms of Payment Does TOMS Shoes Accept? Will TOMS Shoes Stretch? [url=http://www.cheaptomssite.com]Cheap Toms Shoes[/url] Mary-Kate Olsen [url=http://www.tomsfans.com]Cheap Toms Sale[/url] Toms For Your Toes
Relate Artcile

http://www.winthropholsterforum.com/members/bedepisee.htm
http://puertollano.elmundobursatil.es/index.php/forum/2-bienvenue/59726-toms-sale-high-quality-for-you-discount-online#59726

Anonym hat gesagt…

My developer is trying to convince me to move to
.net from PHP. I have always disliked the idea because of the costs.
But he's tryiong none the less. I've been using Movable-type on
numerous websites for about a year and am anxious about switching to
another platform. I have heard good things about blogengine.

net. Is there a way I can transfer all my wordpress content into it?
Any kind of help would be really appreciated!


Here is my site: авиабилеты брюссель алматы

Anonym hat gesagt…

We are а group of volunteers and starting a new scheme іn our community.
Your websitе pгоvidеd
us ωith valuable іnfo to ωοrk on.
You've done a formidable job and our whole community will be grateful to you.

My site - cash advance