Dienstag, 23. April 2013

[ EIN NEUES PAPPPROJEKT" ]

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich schon mal mit herkömmlichen Kartons ganz groß bei meiner kleinen Tochter punkten können. Wir haben ein Puppen-Etagenbett aus Holzbrettern und Kartons gebaut
(wer sich daran nicht erinnern kann, klickt HIER)
Dieses Bett beherrbergt seitdem Emma, Paula, Lotti und so manch Plüschtier und wird herzlich gern bespielt.

Aber nun ist es Zeit für ein neues DIY!
Wir bauen uns ein Puppenhaus!


Und zwar ein Viktorianisches!Also nicht einfach nur Lari-Fari...
In nur 20 Minuten habe ich bei uns auf Arbeit ein paar passende Kartons zusammengesucht und schon mal ein grobes" Grundgerüst zusammengeklebt...


Jetzt fehlt das Feintuning :)
Ich habe sooooo viele Ideen und soooo tolle Sachen dafür... das meiste alles Marke Eigenbau.
Gern zeige ich euch das Ergebnis und die Vorgehensweise.
Ein bisschen wirds aber noch dauern....

Habt einen schönen Abend...
Oder  Tag (je nachdem, wann ihr dies hier lest)

xoxo
Nicole

Kommentare:

frl. wunderbar hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt was dabei raus kommt :) Die Idee finde ich auf jeden Fall richtig super!!

Susi hat gesagt…

Das hab ic auch seit einer geschätzten Ewigkeit auf meiner To-do-Liste stehen, aber bisher hab ich mich noch nicht dazu aufraffen können *lach*

harmonie-pur hat gesagt…

Oh, das wird interessant. bin schon gespannt!

LG Nina

HaseundFlo hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt, wie das Ergebnis aussieht.

LG Verena

PS: Werde mich gleich mal bei Dir eintragen, damit ich nix verpasse.

Die Rabenfrau hat gesagt…

O, ich bin gespannt auf das Ergebnis! Das Grundgerüst sieht schon mal toll aus!
Grüßle
Ursel

Juliane Harmgardt hat gesagt…

Da bin ich gespannt, wie es später aussieht, wenn es ferig ist.
Ich wünsche Dir viel tolle Ideen und ganz viel Erfol bei dem Projekt
Grüße
Juliane

Anonym hat gesagt…

Hallo...ich bin über die diy Suche nach einem Puppenbett auf diesen Blog gestossen..und was soll ich sagen?? Ich ♡ ihn ;)
Aber als Neuling habe ich keinen weiteren Post zu einem fertigen Puppenhaus gefunden oder bin ich blind?
Liebste grüße
Mandy