Dienstag, 19. Februar 2013

TAKE ME TO THE SEA


Sehnsucht nach dem Meer
 

10 Kommentare:

Meine Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Nicole,
die Fotos vom Meer wecken Sehnsucht in mir.
Bis zum August muss ich noch warten,dann geht es wieder an die Ostsee.
Die Fotos sind wunderschön.

Liebe Grüße
Tilla

ChELseA LaNE hat gesagt…

Das ist es, oder?? Ich liebe sw Bilder und dann mit diesen Motiven ...! Ach, da geht mir das Herz auf!
LG
Claudia

Simone Sevenich hat gesagt…

Sehr schöne Motive in sw von meiner Heimatküste!

Sopa Azul hat gesagt…

Photos are great!!! Greetings from Spain.

Tatjana hat gesagt…

Bilder welche mir die Sprache verschlagen. Ganz tolle Fotots und besonders reizvoll, weil eine sonst immer farbige stimmung einfach auch in schwarz weiß wirken kann.

Liebe Grüße von tatjana

Unknown hat gesagt…

Wow was für tolle Bilder. Die aus dem zweiten Block gefallen mir besonders; die würden sich eingerahmt super machen. LG Sabrina

S T I L R E I C H / BLOG hat gesagt…

Hach, da kommt man ja direkt ins Träumen! Ich glaube, ich brauche Urlaub :-)

Hab noch eine tolle Woche,
GLG Anika

Unknown hat gesagt…

WUNDERSCHÖN

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Auch Sehnsucht!
Liebe Grüße,
Markus

weisses herz hat gesagt…

Liebe nicole!!! Deine bilder sind einfach megaschön! Ich liiiiiebe das meer und all die stimmungen! Liebe grüsse! Rita