Sonntag, 20. Januar 2013

b.i.r.t.h.d.a.y.


Heute ist es "endlich" soweit... mein Geburtstag.
Zwischen Backblechen, klapperndem Geschirr und Platzpanik schreibe ich schnell diesen Post, um mich noch mal für eure netten Worte zum Post der 30 Dinge und Gründe zu danken. 
Es hat Früchte getragen ;)
Ich liebe den Tag heute und finde es nicht schlimm, jetzt keine 20 mehr zu sein.
Ganz im Gegenteil. Ihr habt so tolle Sachen geschrieben, wofür es sich lohnt. Und auch das man das erst im Alter" (hust*hust*) erlebt. Es können also neue Abenteuer beginnen.
Ich bin startbereit ;)
 

Ich habe wunderschöne Blumen bekommen. Vom Liebsten und meiner Tochter.
Ich habe sie mir aber ausgesucht :)
 

Meine Gäste kommen zum Kaffee... bis dahin muss ich die Kaffeetafel noch dekorieren und auf Vordermann bringen. Da wir hier ein akutes Platzproblem haben, musste unsere große Couch leider geteilt werden und unsere Kaffeetafel ist ein Tapeziertisch.
Wir mussten improvisieren.
 

Heute morgen in der Früh war ich schon draußen. Herrlich - die klare und frostige Luft!
Wie jedes Jahr an meinem Geburtstag - ist ja auch Januar!

So, jetzt werd ich mal... die Küche ruft!

Habt einen schönen Sonntag
eure Nicole

Kommentare:

Kim hat gesagt…

Liebe Nicole (du Küken ;o),

ich wünsche dir einen traumhaften Geburtstag und sehr viel Spaß mit deinen Lieben.


"Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.

Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.

Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.

Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben !"


Alles Liebe...
Kim

Juliane Harmgardt hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Viel Glück, ganz viel Lebensfreude in deinem neuen Lebensabschnitt. Weiterhin viele kreative Ideen, schöne Stunden mit deiner Familie.

Lass dich heute so richtig feiern.

Liebe Grüße aus Berlin
sendet Juliane

Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
zu deinem heutigen Ehrentage alles Gute,viel Gesundheit,Glück und Zufriedenheit das wünscht dir:

Tilla

Domi hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Genieß' den Tag!!! 30 werden ist wirklich alles andere als schlimm!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Domi

Heike hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!

LG
Heike

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe Nicole - auch von mir die herzlichsten Glückwunsche !!!

Und wie bestimmt schon einige geschreiben haben - das Alter ab 30 ist klasse!

Wenn ich so zurückblicke: wirklich "gelebt" hab ich erst ab 30 - das Leben wesentlich intensiver gelebt und auch genossen. Das hat sich aber dann auch mit 40 nicht mehr geändert - also bitte keine Panik dann vor der nächsten Null, die bei Dir ja noch in weiter Ferne ist und.
Leb Dein Leben und Deine Träume - und Du wirst das auch tun, da bin ich mir sicher!
Ganz liebe Grüße
Jacqui

Haydée hat gesagt…

Hihi.. du junger Hüpfer :-) Das waren noch Zeiten!!
Wünsche Dir alles Liebe und einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Haydee

Casa del cuore hat gesagt…

Liebe Nicole

Aller herzlichsten Glückwunsch zu deinem 30ten!
Ich glaubte, du seist so um die 25!
Das ist kein Witz.
30 ist wirklich schön. Ich bin seit zwei Jahren auch in den 30igern unterwegs ;-).

Wünsche dir einen wunderbaren Restgeburtstag.

Herlichst
Mela

PS: Hast du dein Lädeli noch bei Dawanda?

Tinka hat gesagt…

Ich liebe improvisieren!! Dir einen tollen Nachmittag und ein tolles, neues Lebens-Jahrzehnt!
LG
Tinka

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole. Ich wünsche Dir eine wundervolle Feier. 30? Is´nich´schlimm. Und zwar so überhaupt nicht.... oder?

Alles Liebe

Amalie

Nicole hat gesagt…

Happy Birthday meine liebe Nicole. Genieß den Tag und hab es fein,
alles Liebe, Nicole

...jules hat gesagt…

happy birthday :D
ich hatte selbst erst letzten monat meinen 30igsten :)

feier noch schön heute und geniesse es ;)

GGLG,
jules

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nicole,
..das Alter ist nur eine Zahl...man ist eben so jung, wie man sich fühlt ;-)...in diesem Sinne wünsche ich Dir zu Deinem Wiegenfest das Allerbeste und Viel Glück! Feier schön und lass es Dir gut gehen.
Alles Liebe,
Lucia

Ivi´s life hat gesagt…

Liebe Nicole,

alles Liebe zum Burzeltag.

Und was sagt eine Zahl schon über uns aus ... ;) ... man ist so alt wie man sich fühlt, oder man sich fühlen will hihi

Feier schön

Liebe Grüße
ivi

Sabinas-Life hat gesagt…

Liebe Nicole!
Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag!Ich fand meinen 30. auch schrecklich, dann kam der 40. , den fand ich noch schlimmer!Aber ich habe es überlebt und genieße jetzt, mit fast 43, mein Leben in vollen Zügen.
Älter werden hat auch Vorteile, denn man hat dann schon einiges erreicht!
Ganz liebe Grüße, Sabina

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Nicole!

Alles Liebe zum Geburtstag!!
Ich wollte dir schon letzte Tage schreiben, nur um dir zu sagen, es gibt ein Leben nach den 20igern! ;-))
Jetzt kommt eine richtig tolle Zeit!

Alles Liebe und feiern schön!
Herzlichst
Tanja

Danny hat gesagt…

Liebe Nicole,

Einen wundervollen Tag mit tollen Überaschungen und lieben Gästen wünsche ich Dir.
Läßt dich ordentlich feiern.

LIebe Grüße von Danny

LandHausLeben hat gesagt…

♥♥HAPPY BIRTHDAY♥♥liebe Nicole! Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen!
Alles Liebe, Carmen

Lony Central hat gesagt…

Nicole, Du Liebe - ich weiss noch GANZ GENAU wie es war, 30 zu werden...

ich fand es damals viel schlimmer, als meinen 40. Geburtstag im letzten Oktober! Den habe ich ganz relaxed hingenommen...

Aber was soll ich sagen: die dreißiger sind mit die besten Jahre Deines Lebens! Man ist nicht mehr "so grün" hinter den Ohren und weiss langsam ganz genau, was man will. Und körperlich ist man auch noch fit!!

Ich für meinen Teil habe leider die 30er ein bisschen vertrödelt und werde aber jetzt mit 40 nochmal richtig durchstarten und freue mich darauf, wie verrückt.

Habe einen traumhaften Tag heute, lasse Dich reich beschenken, ich wünsche Dir, dass alle Deine Träume wahr werden und überhaupt wünsche ich Dir ein glückliches neues Lebensjahr!!!

HAPPY BIRHTDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße an Dich und lasst Euch den Kuchen schmecken!!

Lony x

Dällerin hat gesagt…

Liebe Nicole,
Du bist ja noch ein "junger Hüpfer" mit Deinen 30 Jahren und ich könnte locker Deine Mutter sein... ich liebe es aber Deine wunderschönen Posts zu lesen... bezaubernde und iregendwie zeitlose Posts...
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit lieben Gästen und Geschenken. Deine unglaubliche Liebe für's Detail und Deine Kreativität solll niemals abreißen.
Herzliche Grüße
Marita

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Alles alles Liebe! Und glaub mir, die 30er sind überhaupt nicht schlimm!

Drück dich.
Sandra

Gabriele hat gesagt…

Auch von mir alles, alles GUTE.
♥lichst Gabriele (stille Leserin)

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Happy, happy, happy birthday!
Liebe Grüße,
Markus

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
auch hier alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag......Du junges Küken...hihi!!!
Hab einen traumhaften Tag und lass Dich ordentlich feiern,
liebe Grüße,
Barbara

stilmittel hat gesagt…

Happy Birthday - alles Liebe für dich! Herzlicher Gruss, Sandra

Martha-s hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Geburtstag, die Erfüllung aller Deiner Wünsche, viel Glück und alles Liebe der Welt!
GGGGGLG Jana

Unser Landhaustraum hat gesagt…

Liebe Nicole!
Auch von mir "Neuling" alles,alles Liebe zum Burzeltag.
Ich wünsche dir,daß alle deine Träume in Erfüllung gehen, aber vor allem Gesundheit!

Früher dachte ich immer:Warum wünscht einem das Jeder? Aber es ist wirklich das Wichtigste! Ich bin zwar erst 44,aber leider mußte ich in den letzten Jahren zu oft miterleben,wie schnell und unerwartet liebe Menschen aus dem Leben gerissen werden können.
Darum geniesse wirklich jede einzelne Minute in vollen Zügen!

Ich wünsch dir eine wundervolle Feier mit deinen Lieben,
gglg Birgit

Susanne hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtststag!!!
Mag Deinen Blog total gerne:-)))

LG Susanne

die kleine Plauderei hat gesagt…

Happy Birthday! Hab eine tolle Zeit in den Dreißigern :)
♥lichen Gruß, Lilli

STILreich - style with LOVE hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY, liebe Nicole und herzlich Willkommen im Club der 30iger :-)

Ich wünsche dir ein wundervolles Lebensjahr voller Sonnenschein, Glück, Liebe und Zufriedenheit!

GLG Anika♥

Homely Tw hat gesagt…

liebe Nicole,
auch von mir noch alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.
Vorallem aber Gesundheit, Glück und Freude für deine 30iger.
Sei ganz herzlich gedrückt,
Tania

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Ein Tag später...alles alles Gute nachträglich. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag gestern und mal so unter uns, die 30 sieht man dir eh nicht an ;)

Liebe Grüße
Luise Goldfischglas

Nadine I Dreierlei Liebelei hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich, liebe Nicole :) die 30 ist nur eine Zahl - it´s not about how old you are, it´s all about how nice you are!

Grüße und eine schöne Woche, Nadine

Bienekatja hat gesagt…

Alle Zahlen bis 75 sind ok ! Oder ? Wahrscheinlich bis man 75 ist ...Und ich kenne viele,viele total fitte "Ältere" !!!Also habe bitte keine Panik ,die tollen Jahre kommen noch !!!Wieder super schön geschrieben deine Posts,ich lese sie alle,auch wenn ich nicht immer was kommentiere. Liebe Grüße,Katja
PS Hast du noch diese diversen vintage - Teile aus deinem "Shabby - Post " ?Da hätte ich nämlich gerne einige,ich habe unter den Bildern Kommentare hinterlassen. einige

WohnLust hat gesagt…

Hi Nicole,
ich bin viel zu spät. Sorry!
Dennoch: Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
30!!! Wie schön! Ich will auch noch mal 30 sein.
Viel dich ganz, ganz lieb gedrückt!
Winkend,
Bianca