Montag, 21. Januar 2013

ich wollte etwas sagen...

...ich wollte euch von Herzen D A N K E sagen...
Danke für eure ganzen tollen und ganz entzückenden Kommentare, mit all den vielen guten Wünschen,
die mich ins Herz getroffen haben. Es war, als würde ich viele wunderbare Postkarten zum
Geburtstag bekommen. Und ich habe jeden eurer Kommentare mit Freuden gelesen.

Aber nicht nur euch gilt mein Herzensdank.
Auch meiner lieben Familie möchte ich noch mal auf diesem Wege von Herzen danken.
So einige lesen ja hier immer regelmäßig meine Posts.

Als allererstes muss ich wohl meiner Schwester Caro (und meinem Schwager) danken.
Ich habe heute erst ihr Geschenk geöffnet, weil ich meiner kleinen Amy gestern abend fest versprochen habe, nicht ohne sie meine Päckchen zu öffnen. Schon gar nicht das mit den Eulen. Das war ja in diesem Fall das meiner Schwester und meinem Schwager. So musste ich mich dann wohl oder übel gedulden.
Und als ich heute ausgepackt habe, kamen mir die Tränen.
Alles war so liebevoll verpackt. Eine wunderschöne Geburtstagskarte war darin, mit den Worten:

Liebe Geburtstagsprinzessin,
wenn es dich nicht geben würde, müsste man dich erfinden,
doch etwas einmalig Liebenswertes,
so etwas einzigartig Außergewöhnliches wie du es bist,
hätte selbst der begabteste Erfinder nicht entwickeln können.
Darum ist es gut, dass es dich bereits gibt.
...
Alles Liebe und Gute zu deinem 30. Geburtstag, liebe Nicki.
Wir wünschen dir ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück im kommenden Lebensjahr.
Bleib wie du bist...
Wir haben dich sehr lieb.

Caro, Tommy und Diva 

Ich musste sofort heulen. Und als ich dann die vielen tollen Gutscheine gesehen habe, einen ganz tollen Raumduft, Sekt und wunderbar duftende Handcreme.
Ich freue mich so sehr.
Liebes Schwesterherz - ich danke dir von tiefstem Herzen, meine Süßen!
Es ist so toll, dass es euch gibt.

Dann danke ich auch allen anderen, der lieben Anne, Gabi, July... für all eure vielen super Geschenke.
Ich liebe Ikea Gutscheine, Kekse, Backbücher, Wellness CD's, handgemachte Sachen, Fotos...
wirklich ganz tolle Geschenke und einen wunderbaren Tag habt ihr mir beschert.
Ich habe den Tag in vollen Zügen genossen und fühle mich sogar besser, einen Tag später als mit 29 ;)


Wir haben all die vielen Kuchen fast aufgegessen,
haben zusammen Brote geschmiert,
Kaffee getrunken,
mit Sekt angestoßen,
Bausteine gebaut,
die Wohnung begutachtet,
herzhaft geschlemmt 
und viele Umarmungen verteilt.

Also ein ganz wunderbarer Tag.
Es war auch heute schön, nach Hause zu kommen und in der Küche das Blumenmeer zu sehen.

Also:
M E R C I
an euch alle....

Eine überglückliche *endlich* dreißig jährige
Nicole

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Hört sich nach einem richtig guten Tag an!
Liebe Grüße,
Markus

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Oh wie lieb! Da würde ich auch heulen!! Nachträglich alles Gute zum Burzeltag
lieben Gruß
eine noch 31 jährige Sabine

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Nicole,
auch von mir noch alles Liebe nachträglich! Was für liebe Worte, da bekommt man ja so beim Lesen schon Gänsehaut ;o) Fein, dass Du so einen schönen Tag hattest!
Ganz liebe Grüße,
Irina

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Nicole,
oh, da komme ich erst jetzt auf deinen Blog und sehe, dass du Geburtstag hattest!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich an dich!!! ;-)
Und was hast du für einen wunderschönen GeburtsTag gehabt. Und wenn man dann eine so herzliche Karte bekommt, merkt man, dass ihr eine ganz besondere Familie seid!! Geniesse es in vollen Zügen, gib es an deine Maus weiter und halte es immer in Ehren!
Eine herzliche Umarmung
Claudia

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nicole,
da bin ich mal ein paar tage nicht online und verpasse doch glatt deinen 18ten Geburtstag ;))

Nun aber nachträglich alles alles liebe und gute von mir zu deinem geburtstag. bei den worten deiner schwester hatte ich auch tränen in den augen. ganz süß!!

saskia ♥

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag nachträglich!!! Wie schön! Hab eine wunsderful Week! Alles, alles Gute!Beatriz

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Nicole,

mei... i hob wieder alles verpasst....
Alles alles Gute nachträglich!!!!!!!!!!!!!
An dicken Drücker und an nu dickeren Schmatzer aufs Backerl ;o)

Die Worte Deiner Schwester: zauberhaft!!!!!!!!

Liebe Grüße
Christine

smilahome hat gesagt…

Schöööööööööööööööööön!
Man muss und soll die Feste feiern wie sie fallen!

Herzliche Grüsse,
Bine