Montag, 31. Dezember 2012

silvester

Ich melde mich heute nur kurz (zwischen den Stühlen), um euch einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Habt eine schöne Silvesternacht...auf das all eure guten Wünsche in Erfüllung gehen.
Wir sind mitten in den Vorbereitungen.
Ein Abend mit Freunden...
Unsere ersten selbst gemachten Pfannkuchen sind super gelungen.
Der Liebste hat gebacken, ich hab gefüllt und dekoriert :)

Macht es euch schön!

Ich möchte den letzten Tag des Jahres auch nutzen, um euch von Herzen zu danken.
Danke für all eure netten Worte, tollen Kommentare, private Mails und eure Treue.
Eine große Freude bereiten mir auch alle neuen Leser. Ich kann nur hoffen, dass das nächste Bloggerjahr genauso toll wird.
M E R C I!


Und nun einen guten Rutsch!

Eure Nicole

12 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich freu mich schon auf euch :-)

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2013!
Drück Dich,
Barbara

tinkaswelt hat gesagt…

Hab ich auch gemacht! Das erste Mal Berliner gebacken! Ist leicht und schmeckt lecker! Euch eine schöne Feier, kommt gut rein!
LG
Tinka

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Nicole,
auch dir einen super Start für 2013 und eine ganz tolle Silvesterfeier. Mmmh...deine Pfannkuchen sehen richtig lecker aus - auch wenn bei uns in Bayern Pfannkuchen etwas Anderes sind *lach*.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Manuela

Stefanie hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich wünsche Euch auch ein fröhliches und vor allem gesundes Neues Jahr.

Ganz liebe Grüße
Stefanie

https://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/ hat gesagt…

herzlichste grüße & beste wünsche für ein WUNDERvolles wunscherfüllendes 2013!!!
amy

Claudia hat gesagt…

Liebe Nicole,
Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
Und eine schöne Feier mit Euren Freunden!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

Maison Beldecor hat gesagt…

Liebe Nicole,

wünsche Dir und Deiner Familie ein bezauberndes Jahr 2013!

Herzlichst
Bine

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2013!
Liebe Grüße,
Markus

WohnLust hat gesagt…

Hi Nicole,
auch ich möchte dir noch schnell einen guten Rutsch und alles, alles Gute für 2013 wünschen!
Liebe Grüße,
Bianca

Blickwinkel hat gesagt…

Alles , alles Gute für´s neue Jahr!
Liebe Grüße
*★*
Esther

die kleine Plauderei hat gesagt…

2013-möge es DEIN Glücksjahr sein! ♥liche Grüße, Lilli