Freitag, 23. November 2012

.... cant wait now!
Mal ganz ehrlich, es ist so schwer, die Tage abzuwarten, bis endlich Dezember ist.
Mehr und mehr Lichter und Glanz kommt in die Wohnung...
dazu morgen mehr!

Habt einen schönen Abend.
Nicole

8 Kommentare:

Anstahe hat gesagt…

Ale piękne lampiony!

Heike hat gesagt…

Ich hab eben schonmal die komplette Herbstdeko weggeräumt. Jetzt kommt nach und nach die Winter- und Weihnachtsdeko hin!

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
wunderschöne Lichthäuschen!!!
Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Mimiwood hat gesagt…

Ach wie gemütlich. Ich kann es auch kaum erwarten. Ich zähle schon die Tage =D
LG

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wie schön gemütlich!
Liebe Grüße,
Markus

Unknown hat gesagt…

Bei mir schleicht sich auch immer mehr Weihnachtsdeko ein. Es ist einfach zu schoen. Jetzt werden erstmal Plaetzchen gebacken :))
GGGGGLG Jana

Karen hat gesagt…

Da muss ich dir recht geben!
Ich warte noch bis Montag, dann kann es losgehen. :-)

butiksofie hat gesagt…

Aber du kannst doch schon loslegen...:-), wer verbietet es dir denn:-)! Bin gespannt! GLG Anja