Donnerstag, 27. September 2012

wohlige wärme

Hallo Bloggerwelt, hallo verregneter Donnerstag...

Mal warm...mal kalt. Heute Dauerregen, gestern noch 24 Grad.
So ist er - der Herbst.
Da ist doch ein bisschen Wärme wohltuend - für Körper und Seele.
Also habe ich mir jetzt zum Feierabend einen schönen heißen Cappuccino gekocht und mit Topping nicht gespart. :)
10.000 Kalorien inklusive (aber wer zählt die schon)

yummy! yummy!
Das Rezept für meinen liebsten Cappuccino ist ganz einfach:

6 TL Caramell Cappuccino von Krüger
4cl heiße Milch aus der Mikrowelle
Sahne
Karamellsauce
Haselnusskrokant


Und gleichzeitig habe ich mich heute großflächig megashoppingmäßig eingedeckt mit warmen, wuschligen Socken und Leggings und Strumpfhosen.

Wohlfühlfeeling für die Seele.
Und mal ehrlich? Sind die dänischen Socken nicht zauberhaft???

Macht es euch drinnen kuschlig.
Ich wünsche euch was!

Nicole

Kommentare:

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Nicole,
wir hatten bis gestern auch noch traumhaftes Wetter! Aber heute morgen Regen und nachmittag wieder schön!!
Jetzt könnte ich trotzdem ein paar warme Socken vertragen und einen soooooOOOoo leckeren Cappu;O))
Schick Dir ganz liebe Grüße
Janet

Domi hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Kuschelsocken könnt' ich Dir gerade klauen!!! Sooo kuschelig!! Und Dein Rezept werde ich bestimmt mal probieren (bis auf das Haselnusskrokant, auf das ich leider leider verzichten muss)!!
Hab noch einen kuscheligen Abend!
GGGGLG
Domi

kiki hat gesagt…

Wow, der Capu hats aber in sich :)
Sieht aber auch sehr verlockend aus!!!
Liebe Grüße,
Kiki

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
der Cappu sieht ja lecker aus, den hätt ich jetzt auch gern. mmmmhhhh
Die Socken sehen wirklich chic und warm aus und dann auch noch mit Sternen....
GGGGVLG Bina

Ilona hat gesagt…

Ein superleckerer Capuccino, liebe Nicole. Ja, den kann man im Moment gut gebrauchen. Gestern war es sehr warm. Heute hat es früh geregnet, danach war es windig, aber die Sonne lies sich sehen. Also nicht ganz soooo schlimm, wie woanders. Berlin liegt scheinbar noch sehr günstig. Naja wenigstens mit dem Wetter haben wir ein bißchen "GLÜCK"
Ich grüße Dich ganz lieb, kuschel Dich schön ein mit Deinen DÄNISCHEN
SOCKEN, die Ilona

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Die Socken sind der HAMMER, der HAMMER schlecht hin ;)

Autumnberries hat gesagt…

Guten Morgen, Du Liebe, wollte mich auch noch mal persönlich gaaaaaaanz doll bei Dir bedanken für den süßen Stempel. Mein Männe hat ihn mir den Umschlag als Überraschung mit ins Krankenhaus gebracht und da war der Tag schonmal gerettet!!!

Ich hoffe so sehr, dass ich ganz bald wieder mobil bin, ich wünsche mir nichts sehnlicher, als endlich raus spazieren zu gehen und Kastanien und Zapfen zu sammeln...

Der Cappucino sieht traumhaft lecker aus!!! Es geht nichts über köstlichen Milchschaum, oder? Hmmmm..

Viele liebe Grüße!!
Lony x

Claudia hat gesagt…

Liebe Nicole,
das Cappuccino-Topping sieht sooo lecker aus! Und ab und an braucht man so eine Wohltat für die Seele! Die Socken sind super und sehen kuschelig warm aus :O) Kann man bei dem Wetter schon gut gebrauchen!
Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Der Cappuchino sieht ja verführerisch aus! Und manchmal braucht man einfach was mit drölftausend Kalorien... :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Yvonne hat gesagt…

Liebe Nicole,
das sieht ja lecker aus!
Ich mag meine Cappucchino auch am liebsten mit Sahne oben drauf! Und mit Caramel ist das alles bestimmt unschlagbar!
Das tut mir leid dass Du das Buch noch nicht hast.
Hast Du es direkt bei Callwey bestellt, denn dann könnte ich mal für Dich nachfragen!
Alles liebe
Yvonne

Melancholia hat gesagt…

mmhhh... so lecker.
Ich trinke gar keine Art von Café - aber auf deinen Capuccino hab ich jetzt Lust :)

Monique hat gesagt…

Liebe Nicole*

Kalorien sind die besten Seelenschmeichler & wenn sie auf einem Kaffee o.ä. sind, sind sie genau an der richtigen Stelle.

Wir haben in unserem Laden endlich wieder die Schokosticks, die man in heißer Milch auflösen muss . . . .
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM LECKER LECKER :0)

liebe Grüße Monique & ein sensationelles Wohlfühlwochenende für Dich*