Mittwoch, 26. September 2012

simple herbstdeko

Guten Morgen ihr Lieben,
als Erstes möchte ich heute mal meine neuen Leser begrüßen. Ich freue mich sehr, wenn es mehr werden.
Auch für die tollen Kommentare und die Komplimente zu meinen Bildern möchte ich mich aufs Herzlichste bedanken. Ihr seid wirklich toll!

Aber nun mal zu meiner Herbstdeko.
Was ich in den Magazinen und Zeitschriften immer an toller Herbstdeko bewundere (ich rede hier von bunten Kränzen, Herzen aus Hagebutten, Kränzen aus Blättern etc.), so ist es bei uns doch eher schlichter und ähm, ich nenne es mal überschaubar.
 
Wie ich ja schon in einem der letzten Posts geschrieben habe, hole ich meine Herbstdeko aus der Natur.
Ein paar Zweige, Zapfen....
Ich kaufe lediglich ein paar Kürbisse dazu.

Meine liebste Herbstdeko sind aber Kerzen... ich freue mich jeden Morgen immer schon auf den Abend (und es wird ja jetzt immer früher dunkel). Da zünde ich auch unter der Woche immer Kerzen für uns an.
Überall im Haus... im Flur, Bad, auch wenn man sie nur im Vorbeigehen sieht, ist es toll.
 
Und kleine Sachen sehen oft ganz groß aus, wenn man es puristisch hält.
Diesen Ast habe ich gestern vom Spaziergang mitgebracht... einfach ab in die Vase....fertig!
 
Auch bei Amy im Zimmer ist ein bisschen was dekoriert. Die kleinen Rehlein hat sie sofort ins Herz geschlossen (und auch sofort ein Ohr abgerissen).
Die Kastanien hat sie selbst gesammelt... in den kommenden Tagen basteln wir etwas Schönes daraus.


So, und nun heißt es anziehen und den finalen Arztbesuch machen, wo entschieden wird, ob Amy morgen wieder in die Kita kann. Ich wünsch euch einen tollen Mittwoch.

Eure Nicole

Kommentare:

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Im Herbst mag ich es auch sehr natürlich! Kerzen und Kürbisse sind auch das einzige womit ich mich "käuflich" eindecke:) Viel Spaß beim Kastanien basteln und alles Gute beim Doktor.
Liebe Grüße
Susanne

elke hat gesagt…

Hallo Nicole,
deine simple Herbstdeko finde ich unheimlich schön und wie sagt man doch: weniger ist mehr - hier trifft es auf jeden Fall zu. Mir gefällt es simple auch viel besser!
Klasse Fotos noch dazu!!!

Wünsche dir einen wunderschönen Herbsttag,
lg
elke

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe Nicole - genau so mag ich die Deko im Herbst auch - schlicht. Weniger ist da immer mehr. Mir ist gestern im Vorbeigehen auch ein Fosythienbusch mit solch einer schönen Blätterfärbung aufgefallen.
Viel lük beim Arzt
Jacqui

Casa del cuore hat gesagt…

Genau so gefällt mir die Deko. Ja... das ist das wunderbare an den dunklen und kalten Monaten, überall flackern Kerzen und verbreiten ein wohliges Heimatgefühl.

Ich freu mich so an deinem Stempel.

Herzlichst
Mela

Tanja's living hat gesagt…

Tamina ist auch verrückt danach Kastanien zu sammeln! Immer eine schöne Deko!

Herzlichst
Tanja

Nicole hat gesagt…

Oh, ich liebe Deine Fotos und die Deko ist auch sehr schön, schlicht aber stylish.
Ich drücke die Daumen, das Amy morgen wieder in die Kita kann.
Dir noch einen schönen Tag,
liebe Grüße, Nicole

Eileen Wolff hat gesagt…

Hallo Nicole, du hast bei mir heute kommentiert und am Give-Away teilgenommen. Ich musste leider den Post nochmal neustarten...da etwas schief gelaufen ist. kannst du dich bitte nochmal neu eintragen, damit du auch sicher im Lostopf landest. Tut mir leid. vielen dank für die Infos zu deiner Kamera. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eileen

kiki hat gesagt…

Deine Herbstdeko ist wunderschön, gerade das Einfache daran hat seinen besonderen Reiz!
Für die kleine maus gute Besserung,
Kiki

Dagi Mara hat gesagt…

Wunderschöne Herbstdeko! Sieht total schön aus. Ja, jetzt kann man sich von draußen so tolle Ideen holen-

Wünsche dir einen sschönen Abend

Dagi

Eva hat gesagt…

Liebe Nicole,
wunderschöne Herbstdeko! Ich mag es gerne so natürlich!

Liebe Grüße,
Eva

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Eigentlich hast du schon Alles gesagt. Ich stimme dir nur noch zu!!!
Und deine Bilder sind toll!
LG Barbara

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Nicole,

Ich finde deine Deko sehr schön vor allem weil es nicht zu viel ist wie bei mir. Gefällt mir...
Ich suche auch schon seit Tagen nach so tollen Zweigen mit Zapfen, wo hast du die denn gefunden?

Alles Liebe aus dem 7ten Stock, Katrin

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

endlich komme ich mal wieder zum kommentieren, mitlesen tu ich nämlich immer! :) Es sieht - wie immer - traumhaft schön und gemütlich bei euch aus! Man möchte am liebsten gleich einziehen! :)

Kerzen liebe ich auch, sie zaubern eine herrliche Atmosphäre! Dein Korbwindlicht hats mir total angetan. Darf ich fragen, woher du es hast?

decorina hat gesagt…

@Schneesternchen:
ich habe gleich unter meiner Haustür einen ganz tollen Dekoladen, da habe ich sie gekauft :)