Freitag, 28. September 2012

{ mädchenkram }

Heute macht ihr mit uns mal einen kleinen Ausflug ins Kinderzimmer.
Da haben sich wieder ein paar ganz tolle Gesellen zum Spielen eingefunden...
Töterötööööö...
 


Ich liiiiiiiiiebe ja dawanda, wenn es um Kinderzimmerdeko geht. Es gibt wirklich so tolle, einzigartige und hoffnungslos romantische Sachen für die Kleinen, dass ich jeden Tag den virtuellen Einkaufskorb vollpacken könnte. Spielsachen kann man nie genug haben. Ich mag Spielsachen aus Stoff, weil sie eben echt" sind und keiner Massenproduktion aus China entstammt.

Puppen im dänischen Stil finde ich ganz hinreißend - da ist man selbst noch mal ein bisschen klein.
Und gern noch mal Mädchen. (zum Glück hab ich ein Mädchen, da kann ich mich dann richtig ausleben und all diesen tollen Kram kaufen) Mit so einigen habe ich auch einfach getauscht... ein Stempel gegen das Wunschprodukt meines Herzens. Der Deal ist meist immer gut angekommen. :)
 

Langsam wirds auch Zeit für ein neues Bett... letztens haben wir 2 Stäbe des Babybetts rausgenommen, damit der kleine Engel rein und rauskrabbeln kann. Aber so langsam ist sie ja ein richtiges Mädchen und sollte (oder kann) ein richtiges Bett haben.
Ich habe Lust es selber zu bauen! Ähm, naja gut, ich liefere die Ideen und hoffe dann, dass der Liebste es baut und ich es nur noch bepinseln muss.
Ui, das wär doch toll!

Übrigens die beiden Gesellen aus dem Bild von ganz oben sind kleine Wichtel. Und Amy hat ihnen gleich Berufe" zugeordnet. Die Prinzessin und der Sandmann. Knuffig, wenn die Fantasie solch Purzelbäume schlägt.

Und nun lege ich mich gaaaanz entspannt zurück, sehe, wie das Kind (das eigentlich schlafen soll) mit dem Gute Nacht Licht durch ihr Zimmer rennt, und genieße den Eintritt ins Wochenende.
Ich habe heut mit meiner Mom einen echten Bastelnachmittag hinter mir. Wir haben ganz viele tolle Sachen für den Shop produziert.
Wie es ausgesehen hat und was wir schönes gezaubert haben, zeige ich euch morgen.

Macht es euch kuschlig,
eure Nicole

Kommentare:

Syl hat gesagt…

Wow liebe Nicole das Zimmer ist einfach nur ein Mädchentraum!:-)))
LLLG

Syl

samtundsahne hat gesagt…

liebe nicole...

die musik im hintergrund...
(ja, es funktioniert bei mir endlich wieder!!!)

und dann diese bilder...

schön!!!

die kerzen flackern... draußen stürmt es...

so gefällt mir der herbst schon viel besser!!!

lg nancy

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

das Kinderzimmer sieht so gemütlich aus!!! Ich beneide dich ein bisschen darum, dass du dich bei deiner Tochter so austoben darfst! Mädchen sein ist einfach toll! :)

Ich freu mich schon, was ihr tolles gebastelt habt! :)

GLG, Martina

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Stoffpuppen finde ich auch viel schöner als die Massenprodukte. Ich kann dich verstehen, dass du da gerne einkaufst für dein kleines Mädchen. Das sieht so gemütlich aus!

LG Sabine

Susis gelbes Haus hat gesagt…

oh meine liebe Nicole.. das sind ja ganz traumhafte Bilder.. wir hätten ja auch zu gerne ein Mädel :o)
hach bei dir wäre ich auch gerne Tochter.. und mit DaWanda hast du recht.. da gibts einfach so traumhafte Sachen..
ich drück dich..
hab ein schönes WE.. gggggggggggggggglg Susi

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Allerliebst, Puppen und das was ich vom Zimmer sehe, ich würde da gerne noch weitere Ansichten davon anschauen. Büdde, büdde.....mehr Fotos!
Lg Carmen