Freitag, 10. August 2012

xxl giveaway

So ihr Lieben, 
es ist mal wieder Zeit für ein Giveaway. Und zwar ein ganz Großes!
Auf die Freude der beiden kommenden Jahreszeiten (auch wenn es etwas verfrüht ist) verlose ich ab heute gleich 5 Stempelpäckchen!


Ich verrate nur so viel:
es ist etwas Hirschiges zur Herbst- u. Weihnachtszeit.
Ein Set ist komplett weihnachtlich.
5x Gewinne für euch...als kleines Dankeschön für die Treue und die Kommentare, die ich so gern lese. Ohne meine Leser würde das Bloggen nur halb so viel Freude machen.
Dafür ein D A N K E !!!
 

Mitmachen können alle, ob mit oder ohne Blog... aber mit einem kleinen Muss ;)
Ich möchte in eurem Kommentar wissen, was ihr so mögt an der Herbstzeit oder an Weihnachten.
Was ist eure Magie?

Teilnehmen könnt ihr bis zum 31.08.2012.
Am 1. September ziehe ich (oder auch Amy) die Gewinner.

Eure Nicole

223 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 223 von 223
Serafina hat gesagt…

Liebe Nicole,

in der Herbstzeit finde ich am besten das die Bäume bunt sind.

In der Winterzeit sind es die leuchtenden Augen meiner 4 Kinder, die basteln, Plätzchen backen, draußen im Schnee spielen usw. Ich könnte noch mehr aufzählen ich mag den Winter.

Du hast echt einen tollen Blog und danke für die Verlosung.

LG

sera

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicole,

ein Super-Give-away !

Was mir am an der bevorstehenden Zeit gefällt ist mir heute Morgen bewußt geworden, da es bei uns im Süden morgens schön sehr herbstlich aussieht, weiß ich es wieder; trotz der Trauer, dass der Sommer bald vorbei ist.

Nachmittage mit einem guten Buch oder einer Bastelarbeit und einem heißen Tee vor bzw. neben dem Kamin.

Zeit zum Ausspannen zu haben und natürlich die Vorfreude auf Weihnachten.

Viele liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich muss gestehen, dass ich eigentlich der Sommermensch bin.
Aber ich liebe die gemütlichen Spiele und Bastelnachmittage mit den Kindern. Und die Vorfreude der Kinder auf Weihnachten.
Liebe Grüße Judith R

G. Bittner hat gesagt…

Wahnsinn - diese Kommentare, liebe Nicole; da muss ich mich aber noch anschließen, schau ich doch auch gerne bei dir rein und genieße deine Seiten - dankeschön dafür!!!
Ich liebe die Vorweihnachtszeit so sehr, man kann viel dekorieren, basteln und es einfach eine ganz stimmige Zeit, die bei mir stressfrei verläuft, da bei uns keine Geschenke mehr "getauscht" werden. Darum haben wir schon seit Jahren eine wirklich staade Zeit!
Kann ich nur empfehlen - liebe Grüße - Gudrun

http://lilamaedchenkram.blogspot.com/ hat gesagt…

Oh wie immer so schön Dein Blog, ich lese hier schon so lange mit :-) aber poste äußerst selten,daber heute tu ich es auch mal
Ein Giveaway wie schön !!
Der Herbst bingt Gemütlichkeit ,Waldspaziergänge - Pilze suchen , den warmen Kachelofen in der Stube , heißen Kakao all das liebe ich und dann die Aventszeit ,die Spannung die in der Luft liegt der erste Schnnee - Kerzen und Gebäck eine schöne Zeit für Herz und Seele
Liebste Grüße aus dem Spreewald
Gabi

Anonym hat gesagt…

Also erst mal ein großes Kompliment an dich - für deinen wunderschönen Blog und die tollen Fotos!
Als Malerin mag ich am Herbst am allerliebsten das Licht, so weiches und gleichzeitig klares Licht gibt es nur im Herbst. Und im Winter sind es die blauen Lichtschattierungen am Abend nach Schönwettertagen, idealerweise bei Schnee.
Ach ja, ich würde mich auch sehr über ein Stempelset freuen ;-)
Liebe Grüße aus Wien, Madeleine

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda

Tante Grete hat gesagt…

Die Stempel sehen ganz schön aus <3!
Ich liebe am Herbst die Farben, den klaren blauen Himmel und die kommende Kälte. Gerade morgens ist es dann wunderschön finde ich, und der Weg zum KiGa macht unglaublich Spaß!

Lieben Gruß, Grete

Rösi hat gesagt…

Liebe Nicole,
Hisch ist immer gut! Äähm, also, ich mein zum Dekorieren...
Wunderschöne Sachen hats du hier. Sehr gerne mach ich bei deiner Verlosung mit.
Liebe Grüsse Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicole
Ich liebe ja jede Jahreszeit! Beim Herbst gefällt mir insbesondere der Wind. Sonniges Wetter, farbige Blätter und der Wind, der einem in die Haare bläst. Da lässt's sich so schön durchatmen...
Wünsche dir eine gute Herbstzeit!
Herzliche Grüsse
ba

Karen hat gesagt…

Ich habe etwas spät zu dir gefunden...aber nicht zu spät. ;-)

Wenn ich ganz ehrlich bin, mag ich die dunklen Monate nicht so sehr.

Ich bin ein Sommer- & Frühlingskind, brauche Sonne, Luft, Liebe und bunte Farben. :-)

Doch die Weihnachtszeit und schneebedeckte Felder sind meine Highlights. Möbelstücke aufarbeiten, Plätzchen backen, Geschenke für die Lieben aussuchen und liebevoll verpacken, Kerzen anzünden, einkuscheln und dicke Bücher lesen, leckere Suppen kochen und natürlich das Fest der Liebe. Diese Dinge trösten mich bis zum nächsten Frühling. :-)

Wenn du magst, ich mache auch gerade eine Verlosung!

Herzliche Grüße!

Schürzenfräulein hat gesagt…

Hallo!
Ich bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll.
Im Herbst liebe ich es durch den Blätterwald zu gehen und mit den Füßen durch die Blätter zu rascheln - wie ein kleines Kind - einfach toll!
Liebe Grüße Lorke

Magnolienherz hat gesagt…

Jetzt aber schnell :o)
Hallöchen!!
Ich LIEBE Winterspaziergänge!!
Oder im goldenen Oktober durch die Berge von Blätter zu laufen und alles aufzuwirbeln...

Liebe Grüße
Vicky

Maike Karen hat gesagt…

Hallo,

als Fast-Weihnachtskind (21.12.) hat es mich als Kind immer genervt, dass Weihnachten und mein Geburtstag zusammenfielen. Aber jetzt liebe ich Weihnachten - vor allem die Gerüche: Gebackenes, Tee, Tannengrün, Kerzen... Aber meine Lieblings-Jahreszeit bleibt der Frühling: wenn es abends länger hell ist, die ersten Blumen blühen - ich bekomm jetzt schon Sehnsucht...

Viele Grüße
Maike Kare

Schneesternchen hat gesagt…

Oh so ein tolles Give-Away! Jaaa... ich nehme sehr gerne daran teil!

Am Herbst liebe ich diese noch warme, aber dennoch schon frische Luft. Ich liebe es, wenn es morgens etwas neblig ist und sich die Sonne versucht durchzukämpfen. Das Licht - die Farben... es ist einfach herrlich und ich freu mich schon sehr darauf!

Am Winter liebe ich die kuscheligen Tage drin, wenn das Holz im Ofen knistert, der erste Schnee fällt und man auf eine weiße Winterlandschaft blicken kann! Ach... das ist doch einfach toll! Und dann können Plätzchen gebacken und tolle Päckchen geschnürt werden...

GLG an dich

Sandra hat gesagt…

Ich liebe es im Herbst und an Weihnachten die ganze Wohnung mit Kerzen zu dekorieren. Das ist das schönste und gemütlichste Licht, was es gibt. Und die Wärme ist eine ganz besondere. Ich freu mich schon ein bisserl :)

Liebste Grüße
Liebellie

Anonym hat gesagt…

je älter, umso lieber wird mir der herbst mit seinen warmen farben, den goldenen sonnenstrahlen und der vorstellung, dass ich nun, wenn da zeit wär, warm eingekuschelt auf dem sofa rum lümmeln könnte...

cara mia hat gesagt…

Liebe Nicole,
Ich hoffe, dass ich noch schnell bei dir mitmachen darf! Ich bin wie immer auf dem letzten Drücker...
Ich liebe es in den kälteren Jahreszeiten durch die Wiesen spazieren zu gehen. Früher hab ich den Spruch "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" gehasst, aber es stimmt. Und das Beste ist, wenn man sich später bei einer heißen Tasse Kakao vor dem Kamin aufwärmt. Meine Tochter holt dann noch stapelweise Bilderbücher, die wir uns dann auf dem Sofa gemeinsam angucken! Perfekt!
Ich liebe diese Zeit des Jahres!

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
Alina

Engel hat gesagt…

Wie es oft so ist, ich wollte teilnehmen und immer wenn ich schreiben war irgendetwas *grummel*
nun aber noch schnell in den Lostopf hüpfen ;)
Ich mag die Gemütlichkeit, die "Wärme", das Zusammensitzen und kuscheln auf der Couch, heißen Tee, Schneeflocken die vor dem Fenster tanzen .... und noch vieles mehr.
Ich finde jede Jahreszeit hat ihren Zauber und ich freue mich jetzt schon auf Herbst, Winter und Weihnachten :)

Appelgretchen hat gesagt…

Oh no, wie konnte ich denn Dein Giveaway übersehen? Jetzt ist es wohl zu spät, noch in den Lostopf zu hüpfen? Dann vielleicht beim nächsten Mal! Tolle Dinner-Bilder übrigens!
LG, Appelgretchen

Unknown hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich habe wahrscheinlich keine Chance bei diesem Give-away, weil ich ganz neu und unerfahren beim bloggen bin. Das ist auch mein erstes Giveaway an dem ich teilnehme.
An der Herbstzeit liebe ich es, nachts in der Küche zusitzen und auf die Havel (Fluss vor unserem Haus) zu schauen, auf der sich der Nebel hält - aber natürlich nicht nur sitzen sondern dabei Schokolade essen und Milch trinken, dabei genieße ich die Aussicht. Ausserdem liebe ich es wenn die Luft so schön klar riecht und wenn Samstag keine Arbeit ist und der Nebel und der Rauch von den verbrannten Haufen der Gärten weht und man über Kopfsteinpflaster an vielen schönen Fachwerkhäusern entlang spazieren kann und in die Stadt bummeln geht. Natuerlich schön eingemummelt in warme Herbstsachen. hihihi. Ja - so liebe ich den Herbst.

Anonym hat gesagt…

Quality articles is the secret to be a focus for the users to pay a
quick visit the site, that's what this site is providing.

Here is my homepage pkv beiträge im alter

Anonym hat gesagt…

Wonԁeгful ροst but ӏ ωas wanting to know if you could writе а lіttе moгe on thіs ѕubjеct?
I'd be very thankful if you could elaborate a little bit more. Many thanks!

My site: Auto-kasacja.pl

«Älteste ‹Ältere   201 – 223 von 223   Neuere› Neueste»