Sonntag, 12. August 2012

Ein ziemlich kinderfreies Wochenende und ein Samstag in Berlin liegt hinter uns. Vorher halfen wir noch beim Umzug. Erst heute morgen um halb 2 sind wir endlich angekommen und müde ins Bett gefallen (zuhause schläft sich's doch am schönsten). Da hieß es dann heut erstmal alle Füße hochlegen. 
Denn ich kann kaum einen Fuss rühren, so Muskelkater habe ich. 3. Etage Altbau... hoch,runter, hoch, runter. Man gebe mir einen Krückstock und ich gehe locker für 80 Jahre durch heute!

Wie herrlich ist es da, zu liegen und nichts zu tun.
Und so haben wir heut vormittag erstmal schön ausgeschlafen, im Bett gefrühstückt und alles schön hergerichtet, das wir es uns jetzt so richtig gemütlich machen können.
Gemütlichkeit, das heißt:
alles saubergewischt, den Geschirrspüler ausgeräumt, Staub gesaugt, alle Wäsche ist weg, Bilder sind angehangen, Teelichter aufgefüllt, Zeitschriften rausgekramt... und: gemütliche Kuschelhausschuhe!

Endlich haben wir es auch geschafft, die Bilder aufzuhängen.
Schön siehts aus! Wollt ihr auch sehen???

MORGEN!

Jetzt genieße ich den Rest des Sonntags...
bis morgen

Eure völlig verkaterte" Nicole

P.S.: ICH BIN VÖLLIG ÜBERWÄLTIGT VON EUREN VIELEN SUPERTOLLEN KOMMENTAREN ZUM GIVEAWAY. Ich konnte es kaum glauben, dass es so viele Herbstliebende gibt, die Vieles so sehen wie ich. Ich habe jeden einzelnen Kommentar mit Freuden gelesen. Echt toll seid ihr!

Kommentare:

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Lass dich gebührend von deinem Schatz pflegen und am besten nicht mehr bewegen, wobei, ne, halt, dann tuts ja noch mehr weh.
Ohjeeeeeee Zähne zusammen beißen und tapfer bleiben.
Schrei wenn es zu sehr weh tut, wir leiden dann mit dir.

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wundbare Fotos wie immer! Erhol Dich gut!
Liebe Grüße,
Markus

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nicole,
ich hoffe du bist heute shcon wieder fit wie schmidt :) läufst nicht mehr wie Oma und der restliche Tag gestern war auch noch wunderschön.
Deine Bilder sind wie immer klasse!!
Saskia <3

Anja (Simply life and more) hat gesagt…

Also ich bin sehr gespannt auf deine schönen Bilder.
LG und schönen Tag... Anja

...jules hat gesagt…

ohjaaa, muskelkater ist echt gemein :)
aber der entspannungssonntag umso schöner und verdienter ;)
die kuschelhausschuhe sind genial...und das tattoo schaut toll aus :)

GGLG,
jules

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich danke dir für deinen Besuch und die lieben Zeilen.

Welch herrlich Bilder zeigst du uns hier.
Einen wirklich wunderschönen Blog hast du und ich komme jetzt bestimmt öfter mal hier vorbei.

Herzlichste Grüße und eine schöne neue Woche, Mary

WohnLust hat gesagt…

Hi Nicole,
du hast ein sooo schönes, helles Wohnzimmer und die superschöne Kommode würde ich am liebsten mein Eigen nennen!!!!
Und zu den Fotos (aktueller Post): Mix doch einfach die Fotos, Hauptsache sie bleiben alle schwarz-weiß.
Liebe Grüße,
Bianca