Freitag, 10. August 2012

xxl giveaway

So ihr Lieben, 
es ist mal wieder Zeit für ein Giveaway. Und zwar ein ganz Großes!
Auf die Freude der beiden kommenden Jahreszeiten (auch wenn es etwas verfrüht ist) verlose ich ab heute gleich 5 Stempelpäckchen!


Ich verrate nur so viel:
es ist etwas Hirschiges zur Herbst- u. Weihnachtszeit.
Ein Set ist komplett weihnachtlich.
5x Gewinne für euch...als kleines Dankeschön für die Treue und die Kommentare, die ich so gern lese. Ohne meine Leser würde das Bloggen nur halb so viel Freude machen.
Dafür ein D A N K E !!!
 

Mitmachen können alle, ob mit oder ohne Blog... aber mit einem kleinen Muss ;)
Ich möchte in eurem Kommentar wissen, was ihr so mögt an der Herbstzeit oder an Weihnachten.
Was ist eure Magie?

Teilnehmen könnt ihr bis zum 31.08.2012.
Am 1. September ziehe ich (oder auch Amy) die Gewinner.

Eure Nicole

Kommentare:

1 – 200 von 223   Neuere›   Neueste»
Melancholia hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Giveaway - und da bin ich sehr gerne dabei.

Ich bin ein Winterkind und ich liebe die Weihnachtszeit.

Müsste ich Weihnachten definieren, würde ich nur sagen:

Magie.

Magie ist das einzige, was bleibt, wenn man fest an sie glaubt ;)


Liebe Grüße,
Nadine

Monique hat gesagt…

Liebe Nicole*

Die MAGIE der Herbst / Weihnachtszeit ist zur Zeit vor allem die Vorfreude.

Mein *****Mann meinte erst neulich, dass er sich schon wieder darauf freut wenn die Blätter von den Bäumen fallen, man Kerzen anzünden kann und das Kaminfeuer fackelt.

Ich freue mich aufs Kekse backen und dekorieren und das man im Wald durch den Schnee stapfen kann und irgendwie alles etwas kuscheliger wird.

Und bevor ich es vergesse . . . . ADVENTSKALENDER BASTELN !!!!!!

I LOVE IT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


**********************************************************************

Liebe Vorweihnachtsgrüsse Monique

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole!

hmm, die Weihnachtszeit bringt so viel schönes mit sich..
Wenn es schneit und man sich auf dem Sofa einkuscheln kann, unglaublich viel Tee trinken (in allen Varianten) der Geruch von Apfel und Zimt, Kekse backen, Schneespatziergänge, basteln...
Es gibt so viel tolles in der Weihnachtszeit :)

liebste Grüsse Maggie

Anja (Simply life and more) hat gesagt…

Liebe Nicole, da mache ich doch auch gerne mit...
also, das schönste an der Herbstzeit sind für mich die herrlichen bunten Blätter an den Bäumen, besonders die Ahornblätter haben es mir angetan, sie haben so viele Farbspiele das ich mich kaum dran satt sehen kann.
Und dann noch die kuschligen Abende vor´m Kamin mit einer schönen Tasse Tee eingehüllt in eine flauschige
Decke...hmmmm herrlich.
Und an Weihnachten natürlich das backen, den Weihnachtsbaum dekorieren und die fröhlichen Gesichter bei der Bescherung.
Ganz liebe Grüße, Anja

Beauty of life hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich mag die Farben und das Licht in der Herbstzeit besonders!

Liebe Grüße
Sybille

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das ist ja herrlich! Am Herbst liebe ich eigentlich alles, vor allem das Rascheln der Blätter und die Farben. An Weihnachten liebe ich, daß es eine Familienzeit ist. (und die Lebkuchen :-)
Liebe Grüße,
Markus

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich liebe an der Herbst- und Weihnachtszeit, die dunklen ruhigen Abende, Kerzenschein, zuhause gemütlich mit einem Buch auf der Chouch kuscheln usw.
Liebe Grße
Inge G. aus Eresing

Anonym hat gesagt…

Hallo, Nicole!

Als sonst eher stille und bloglose Leserin möchte ich bei dieser tollen Verlosung doch auch sooo gerne mitmachen!

Ich liiiebe Herbst und Winter, weil
-ich so schön melancholisch werde
-ich es drinnen so gemütlich finde, wenns draußen stürmt, regnet oder schneit
-das Kerzenlicht in dieser Zeit eine ganz besondere Ausstrahlung hat
-man es selbst in der Hand hat, ob man schwitzt oder friert (anders als bei 35 Grad im Schatten!)
-diese Zeit für mich für ein allgemeines "Zur-Ruhe-Kommen" steht, das mir ganz persönlich viel zu oft im Alltag fehlt!

Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben, aber ich will anderen Lesern/innen ja auch noch ein bißchen Platz im Lostopf lassen... ;-)

Viele liebe Grüße,

Sandra aus Fulda

Madame W. hat gesagt…

Was für ein tolles Giveaway...Eigentlich bin ich weder Herbst noch Wintermensch
Trotzdem mag ich die bunten Bäume im Herbst & sehe gern den Blättern zu wenn sie von den Bäumen fallen.
Im Winter finde ich die eingeschneite Landschat toll...es sieht dann aus wie im Märchenwald...Toll wäre dann noch ein prasselnder Kamin der himmlische Wärme verströmt...den ich aber leider nicht habe
Im Herbst hole ich zudem gerne die Hirsche und Rehe aus dem Quartier und verteile sie in meinem Heim.....Eigentlich sind Herbst & Winter doch ganz schön :))

Lieben Gruß
Biggi

Danny hat gesagt…

Liebe Nicole,

Oh, eine bezaubernde Idee.
Ich mag den Herbst gern richten, spazieren gehen im Herbst ist so schön.
die Weihnachtszeit ist einfach magisch, die Lichter, das geschmückte Haus und die Kinder, die aufgeregt auf die Bescherung warten, einfach schön.

Liebe Grüße von Danny

AndreA hat gesagt…

Am Herbst mag ich eindeutig am meisten
die Farbenpracht der buntgefärbten Blätter
und des herabfallenden Laubes.
Beim Winter ist es eindeutig der Schnee.
Eine unberührte Schneelandschaft
hat für mich etwas Magisches.
An beiden Jahreszeiten mag ich, dass sie zuhause
so eine heimelige Gemütlichkeit entstehen lassen.

Ein ganz tolles Giveaway!
Werde es auf meiner Seite verlinken.

LG AndreA

Daniela Qu. hat gesagt…

Liebe Nicole,

was für eine schöne Idee, da mache ich gerne einmal mit.

Herbstzeit - da denke ich an: Indian Summer, Kürbis in allen Variationen, Kastanien sammeln, Drachen steigen, Apfelernte, es wird gemütlich.....

Weihnachtszeit - das bedeutet für mich: Vorfreude, Kerzenschein, Gemütlichkeit, Wärme, Kaminfeuer, Besinnlichkeit, Rückblick, strahlende Kinderaugen, Weihnachtsbaum und auch irgendwie Magie....

Sommerliche Grüße von der Ostsee
Daniela Qu.

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,

ach, Weihnachten ist einfach soo schön, die ganzen tollen Düfte (Plätzchen,Räuchermännchen und der Bratenduft...), die durch das Haus schwirren, die Kinder lachen und überall herscht Freude... das ist herrlich :-)

Liebe Grüße aus Berlin
Betti

House No. 43 hat gesagt…

Das ist aber sehr nett ! Ein tolles Giveaway, wo ich gerne mein Glück versuche.
Herbst verbinde ich mit Gemütlichkeit, Decken, Kissen, Kaminfeuer, Deko aus ganz vielen Materialen aus der Natur und zu Hause wohlfühlen. LG Sabrina

Ariane hat gesagt…

Ich liebe den Herbst!
Wenn die Sonne durch das buntgefärbte Blätterdach den gegenüberliegenden See glitzern lässt und meine kleine Prinzessin und ich in Gummistiefeln spatzieren gehen und Blätter, Äste und Kastanien sammeln um daraus schöne Dinge zu basteln.
Daheim dann ein prasselndes Kaminfeuer,leuchtende Kerzen, einen leckeren Kuchen und einen schönen heißen Tee...
Kann das Leben schöner sein?

Vielleicht, wenn wir unsere Schätze dieses Jahr noch mit schönen Stempelmotiven veredeln können :o)
Danke, dass du dir mit deinem Blog so viel Mühe machst, ich lese ihn wirklich gerne! Und danke, dass du dir dieses schöne Give-Away für uns überlegt hast!

Liebe Grüße & ein tolles Wochenende
Ariane ♥

Pünktchen hat gesagt…

ahhhhhhhhhh!
NICOLE! ich wollte grad wieder deinen überdrüberzauberhaften header loben! ich finde deine art einfach GENIAL!

Und dann les ich weiter und .... dieses GIVEAWAY !!
Grad mir - wo ich doch so ein Herbstkind bin - am 22. September geboren, im Spätsommer der in den frühen, bunten Herbst übergeht! MEINE JAHRESZEIT - durch und durch, die Farben, das Licht, der Geruch der Erde, die bunten Blätter, die Edelkastanien, die wir im Garten (!) sammeln und all die schönen Momente, wenn man dann bei einer Tasse Tee beim Kachelofen sitzt, überhaupt dieses "das erste Mal einheizen" (selbst zuvor das Holz schlichten....) ja, DAS ist meine Jahrezeit! Ich freu mich drauf und dein Giveaway wär das i-Tüpfelchen, das mir sogar den Winter versüßen könnte!!!


Allerliebste Wochenendgrüße!
Nora

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Oooooh, wie fein und wie für mich gemacht ;o) Ich wurde ja neulich schon schräg angeguckt, als ich an einem wirklichen Sommertag bei 30°C sagte, wie sehr ich mich auf den Herbst freue...Ich liebe das Licht, das Wetter (nicht nur den goldenen Herbst sondern sogar den feucht-stürmischen). Ich mag es, ohne schlechtes Gewissen als Stubenhocker drin sitzen zu dürfen, kreativ zu sein oder ein heißes Getränk zu genießen (natürlich bei Kerzenschein), während draußen Blätter und später Schneeflocken vorbeiwehen. Hach! Wenn der Sommer (der aber auch viel Schönes zu bieten hat) geht, blühe ich erst auf, denn dann beginnt mein Jahr :o)
Diese Farben, Gemütlichkeit, Kuschelzeit, Düfte, Fülle an Obst & Gemüse, Lieblingsgerichte und eine tiefe Dankbarkeit, das alles genießen zu dürfen und können - das macht für mich diesen schönsten Abschnitt vom Jahr aus!
Und jetzt hoffe ich doch mal, mit Deinen traumhaften Stempeln im Herbst etwas Zeit verbringen zu dürfen...

Alles Liebe und danke für so ein tolles Giveaway,
Irina

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich liebe den September mit seinen Farben und der noch angenehmen Wärme.... und ich liebe es mich wieder einzukuscheln und es mir mit Kerzen so richtig gemütlich zu machen, wenn es draußen stürmt und schneit, ohhhhhh herrlich und wir zünden den Ofen wieder an, so scheeeeee.........jaja ich bin halt ein Herbst-Winterkind:O))))
Ich drück dich
Silvia

Scrappy Cottage hat gesagt…

Liebe Nicole,
was ein wundervolles Giveaway!!

Für mich ist der Herbst die schönste Jahreszeit. Es ist oft noch warm, aber trotzdem muss man sich dick einpacken, der Wind pfeift hier am Wasser noch mehr als sonst und wenn man heimkommt, kann man einen wundervollen Tee genießen, ohne schlechtes Gewissen( ich müßte ja noch dies o jenes draußen tun) sich in die Kissen fleezen und ein Buch nach dem anderen lesen.

GLG Kerstin

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ab dem Herbst gibt es wieder viele Kerzen bei uns. Und in der Weihnachtszeit duftet es in allen Ecken, es wird gebacken, alles ist so gemütlich... einfach eine schöne Zeit!

LG Sabine

Britta Hellen hat gesagt…

Hi Nicole,

freue mich sooo auf die Winterzeit... endlich wieder die Kisten mit der Weihnachtsdeko hochholen und vor dem Kamin ein Glas Rotwein trinken - so schööööön...

Mach weiter so, ich drücke mir die Daumen, dass ihr mich aus dem Lostopf zieht ,-)
Britta

Katharina hat gesagt…

Hallo Nicole,

was für ne tolle Verlosung! Mensch ich würd mich soooo riesig freuen, wenn ich mal Glück hätte!

Also am Herbst lieb ich die warmen Farben, irgendwie sieht alles so golden aus, die Blätter, die Sonne scheint nicht mehr so grell sondern auch schon goldener und es ist die Vorstufe auf den Winter, den ich auch besonders gern hab. Ich liebe es einfach nach einem Spaziergang, idealerweise durch den Schnee, nach Hause zu kommen und es sich mit Tee oder Kaffee gemütlich zu machen, Kerzen anzuzünden, den Ofen anmachen und ins lodernde Feuer zu schauen. Und Dekomäßig muss ich ja gar nicht anfangen, Weihnachten ist ja wohl die aller allerschönste Dekozeit.

Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir,

GLG,Kathi

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich getrau mich ja schon gar nicht mehr, mich zu outen und zu bekennen, dass ich den Herbst und den Winter von Herzen LIEBE!! Und mich so sehr auf diese Jahreszeiten freue! Also ist diese Verlosung wie für mich gemacht, denn jetzt darf ich mir frisch von der Leber wegschreiben, was mir daran so gefällt! Also: Es sind diese langen, gemütlichen Abende, wenn der Wind um's Haus pfeifft und man drinnen bei einem Teechen und Kerzenlicht in Büchern und Magazinen schmökert. Es sind diese Ausritte durch den Wald, wenn die Hufe im Laub oder im Schnee rascheln und knirschen. Es ist dieses unglaublich goldene Herbstlicht, die grandiosen Farben, wie wenn Mutter Natur den Aquarellpinsel schwingen würde. Es ist die kühle, frische Luft, welche die Wangen streichelt und erröten lässt. Es ist die Geheimnistuerei vor Weihnachten, das Basteln und Werkeln und Sichfreuen. Das grosse Fest dann, mit der Familie und Freunden, dieses Geniessen, Entspannen und In-sich-ruhen. Und schlussendlich ist es der Schritt in ein neues Jahr, das uns alle Möglichkeiten offenhält und anbietet, frisch und rein. In ihm liegt wortwörtlich ein Neubeginn, den wir nutzen sollen, den nichts ist unmöglich!
Und wie ich das so schreibe kommt bereits die Sehnsucht in mir hoch nach diesen wunderbaren Jahreszeiten, und es mischt sich Freude darunter, weil ich weiss, dass es jetzt nicht mehr lange dauert!
Ich wünsche dir einen wundervollen Restsommer und ein frohes Hinübergleiten in die kühlere Jahreszeit, die aber doch so sehr das Herz zu erwärmen vermag!
Herzlichst
FrauHummel

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Nicole,
Was für eine wunderschöne Idee von Dir. Da kann ich einfach nicht Nein sagen, so ein zauberhaftes Stempeltütchen das wäre schon was für mich.
Ich bin ein eindeutiges Weihnachtszeitkind, den die vielen Bräuche in dieser Zeit sind für mich Kindheit pur. Sie fängt für mich an Nussmaertel (St. Martin) an und endet erst an Maria Lichtmess.
Lieben Gruss
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich bin schon lange eine stille Leserin deines schönen Blogs.

Ich liebe den Herbst, das Licht zu dieser Jahreszeit und die Nebelschwaden die abends aufziehen finde ich wunderschön. Wir schauen aus unserem Fenster direkt über Felder und Wiesen hinauf zu einem Wald und der ist im Herbst natürlich auch traumhaft schön mit seinen bunten Blättern.

Ich versuche einfach mal mein Glück.

Ich freue mich weiterhin auf ganz viele tolle Ideen und Bilder von dir.

Liebe Grüße

Michaela aus S.

Eva hat gesagt…

Wow! Gleich 5 Tütchen voll mit Stempeln! :))))
Ich finde ja, Stempel kann man nie genug haben und ICH habe definitiv noch nicht genug! :)

Am Herbst liebe ich am meisten, den Altweibersommer... Wie herrlich ist es bei Sonnenschein mit dem Kinderwagen unterwegs zu sein und sich das verfaerbte Laub anzusehen... Aber die Weihnachtzeit ist mir noch lieber. Sich Gedanken um die Geschenke für die Lieben zu machen, endlich wieder neu und richtig gemütlich dekorieren, Kerzen anzünden, abends mit den Lieblingsmännern aufs Sofa kuscheln, einen schönen Film gucken und heißen Kakao trinken. :)

Aber noch ist Sommer! Hier zumindest gerade. ;)
Sonnige Grüße also von
Eva

nellina84 hat gesagt…

Hallo!

Was für ein tolles giveaway! Da bin ich natürlich auch gleich dabei!

Was mir am Herbst besonders gut gefällt ist der holzige,natürliche Geruch,der dann in der Luft liegt. Und wie herrlich gemütlich es ist,von einem herbstlichen Spaziergang ins warme und kuschlige Zuhause zu kommen.
Der Winter ist natürlich ähnlich gemütlich,aber die Gerüche sind ganz anders. Toll ist es,wenn Schneeduft in der Luft liegt,oder Plätzchenduft. Außerdem ist der Winter mit Weihnachten meine liebste Jahreszeit,weil ich da ganz viel dekoriere. Und ich finde es toll,wenn ich mit der Familie richtig tolle gemütliche Stunden verbringen kann. Man nimmt sich mehr zeit für einander. Das ist toll!

Liebe Grüße,

Antonia

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole, dein Give-away macht mich sprachlos!
Toll, toll, toll!
Nun, ich liebe den Herbst, vor allem dieser Farbenreichtum in der Natur. Nach dem Sommer, der mir immer nur trocken vorkommt (auch wenn dieser Sommer ja eher verregnet war..), zeigt der Herbst sein Orange, Rot, Gelb und Braun. Farben, die man sich unbedingt auch ins Haus holen möchte.. Was für eine wunderschöne Dekozeit ! Ja, ich freue mich wieder riesig auf den Herbst (und das Umdekorieren).
Liebe Grüße, maria aus P.

Anonym hat gesagt…

Du machst es ja spannend... Da bin ich dabei ;-) Am Herbst mag ich eindeutig das Rascheln der Blätter - es gibt doch nichts schöneres, als einen Waldspaziergang an einem schönen sonnigen Herbsttag!

LG
Chris aus dem Ruhrpott

Homely Tw hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

am Herbst liebe ich den Stand der Sonne,..... das Licht verändert sich so schön,.... verbunden mit dem Geruch vom endenen Sommmer (so warm), vermischt mit dem bunten Laub und der eingeholten Ernte.
Die Herbstfarben leuchten und im Haus wirds gemütlich.
Zudem haben mein Sohn und ich auch mitten im Herbst unseren Geburtstag, wo wir dann schön mit Freunden und Familie feiern können.

So, aber nun geht es für mich ab in den Sommerurlaub, nach Kroatien, freu mich schon!

Herzliche Grüße und bis bald,
Tania

justys hat gesagt…

Liebe Nicole,
Tolle Idee!!!!
Auch ich bin ein großer Herbstfan, ist sogar meine allerliebste Jahreszeit. Es ist nicht so heiß, so bunt voller Blätter, ich liebe das rascheln der Blätter auf dem Boden, den Herbsthimmel, wenn die Vögel in den Süden fliegen....ach da könnte ich stundenlang zuhören....ich liebe Hortensien auf dem Tisch und eine leckere Kuerbissuppe....ich liebe es wenn es draussen dunkel wird und ich alle Kerzen anzünden kann....meinen Lieblingstee, Marzipan rooibos und ich merke gerade, dass ich aus der Vorfreude gar nicht mehr rauskomme....i Love den Herbst ;)
Glg
Justys

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich finde Dein Giveaway richtig klasse! Deine Stempel sind wunderschön! Ich habe auch schon einen Weihnachtsstempel von Dir!
Ich liebe den Herbst! Es ist nicht mehr so heiß und die Färbung des Laubes ist wunderschön! Dann mit den Kindern durchs Laub rascheln ist herrlich!
Ich liebe auch die Weihnachtszeit, denn ich bin ein Christkind;O))
Die Magie der Weihnacht kann man nicht in Worte fassen!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Janet

samtundsahne hat gesagt…

liebe nicole,

welch ein schöner blog!
hab dich grad entdeckt!
bist gleich in meine blogroll gerutscht...
freu mich bereits auf die kommenden posts!
und werd mich durch die vergangenen mal durchklicken...

phuuu... du machst es mir schwer!
ich bin ein sommerkind... und freu mich auf jeden sonnigen warmen tag...

an den herbst mag ich noch gar nicht denken...

nun ja, wenn ich drüber nachdenke...

mit einem glass chai-latte auf dem sofa kuschelnd die verfärbten blätter rascheln hören, und dabei genussvoll zu bloggen...

hat wohl jede jahreszeit was für sich, oder?

einen schönen sommer wünsch ich dir, woauchimmerdubist...
genieß ihn - bevor wir unsere chai-latte schlürfen werden...

liebste grüße

nancy
alias samtundsahne

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole
Ein super Giveway,da bin ich doch gerne dabei.
Am Herbst mag ich besonders wenn die Natur (Bäume) so mit den Farben spielt.

In der Vorweihnachtszeit kann mann es sich mit vielen Kerzen ,so richtig heimelig machen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochende,bei uns ist es das letzte Ferienwochende,am Montag geht der Alltag wieder los.

Claudia.G

Claudia-Gebenroth@t-online.de

Haydée hat gesagt…

Hallo - oh wow, was für ein tolles Giveaway! Das ist aber lieb von dir, da mache ich doch gerne mit.
Ich bin ein Winterkind, da passt das gut :-) Ich muss gestehen, bisher habe ich nicht einen einzigen Stempel. Unglaublich was? Wer weiß, vielleicht beginne ich ja hiermit eine neue Sammelleidenschaft :-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Lg
Haydee

designbygutschi hat gesagt…

Ich liebe den Herbst - die Weihnachtszeit und den dann folgenden Winter, weil ich es mir dann ohne schlechtem Gewissen zu Hause gemütlich machen kann. Eisst du, das ich mir immer eine Flasche Glühwein für Kälte Sommerabend aufhebe ;-)
Aber auch die Natur bietet so viel schönes ... Hagebutten, Tannenzapfen, Eiskristalle ...
Ja da kommt bei mir Vorfreude auf.
Liebe Grüsse
Jutta

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Nicole,

das ist einfach für mich, da der Herbst meine absolute Lieblingsjahreszeit ist.

Da sind natürlich als erstes die Farben, ganz klar. Die Tage werden langsam dunkler und es wird wieder gemütlich bei Kerzenschein. Die Luft! Die ist einfach toll, dieser Duft, wenn man einen Herbstspaziergang im Wald macht, nach Moos, Erde, Laub....ich rieche es förmlich!

Das besondere Licht, Kürbissuppe, basteln mit Kastanien und Co., die vorweihnachtliche Freude, Geschenke vorbereiten, Kuschelpullis anziehen....

Ich freue mich auf jeden Fall über deine wahnsinnig schöne Verlosung, und durch deine Anregung finde ich den schlechten Sommer gar nicht mehr so schlimm und freue mich schon ein wenig auf die nächste Jahreszeit!

Hab ein schönes Wochenende!

GGLG Maike

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin soooo neugierig was für schöne Stempelchen da verborgen sind!
ich liebe die schönen Herbsttage mit dem wunderschönen bunten Herbstlaub.
Die Zeit ist besonders mit Kindern einfach traumhaft viel basteln den
Kamin anzünden und einfach nur genießen.

LG
Simone M

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,

Stempel...genial, da mach ich als treue anonyme Leserin gern mit! Ich mag den Herbst und vorallem den ersten Schnee im Winter!! Er taucht einfach alles in eine unglaubliche Ruhe. Alles wird still...herrlich. Außerdem ist es die Zeit, in der wir in unser neues Haus einziehen, freu!! LG

Michaela aus Ingolstadt


Michaela.Schmidt11@gmx.de

Gabi hat gesagt…

Liebe Nicole, ich liebe ALLES am Herbst...ich bin ein Herbst- Kind, im Herbst geboren.....ich mag Kastanien, rostrote Blätter, Kerzenschein, leichten Regen...;-))) die milden Farben einfach alles...........Liebe Grüsse Gabi

elfen helfen hat gesagt…

Das Schönste am Herbst sind die dicken Socken, die großen Tassen mit Kakao und die flauschigen Schals, die ich aus dem Kasten krame. Ich freue mich darauf :)

Liebstens Veronika

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Nicole,
das ist ja ein süßes Giveaway.
Also ich mag am Herbst, draußen wenn es schön stürmt und regnet und man schön gemütlich im Wohnzimmer bei einer Tasse Tee sitzt und handarbeitet. Dabei auch noch diverse Kerzen an..
An Weihnachten mag ich auch die Gemütlichkeit, die Spannung, die Vorfreude. Ich freue mich eigentlich immer am meisten, wenn ich was schönes selbstgemachtes verschenken kann. Wenn sich der Empfänger auch freut.
Liebe Grüße
Bianca

BELLA VITA hat gesagt…

Ui, auf den Herbst bin ich ja noch noch gar nicht eingestellt, bei uns jagt gerade eine Grillparty die nächste und die schönsten Weinfestli sind angelaufen ...ich hoffe aber auf einen goldenen Herbst und freue mich auf lange Herbstwanderungen mit der Familie!!! Ein sehr schönes Giveaway ♥ -werde dich gleich mal verlinken!

Meine LEXINGTON-Sommerverlosung läuft auch noch bis 26. August und es ist noch Platz im Lostöpfchen!!!

Viele liebe Grüße
Melanie

Domi hat gesagt…

Liebe Nicole,
was für ein tolles Giveaway!!!!
Ich mag beide Jahreszeiten sehr... im Herbst liebe ich besonders die vielen Farben in der Natur und wenn die ersten Kerzen bei gruseligem Wetter drinnen angezündet werden
Noch mehr liebe ich aber die Weihnachtszeit!!! Es sich zuhause gemütlich machen, kitschige Filme schauen und bei alten Weihnachtsliedern an die Zeit zurückdenken, in der man noch Kind war (und wieder ein kleines bißchen Kind sein :-)) Ich freu mich jetzt schon drauf.
Ganz ganz liebe Grüße
Domi

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,

so tolle Kommentare zu deinem Post und Giveaway.

Ich gestehe, ich habe vorgestern schon ein paar Weihnachtskarten hergestellt, ich liebe Stempel.

Mein Kirschlorbeer hat gerade so schöne "Blütenkugeln" in Grün- und vielen schönen Rotönen, eine Freude fürs Auge.
Und die kommende Herbstzeit bietet ebenso wie die Weihnachtszeit soviel Schönes für die Sinne und die Seele. Farben, Düfte, Emotionen und Geselligkeit.
Ich habe schon soviel Lust, aber ein wenig bleibt die Sommerdeko noch, steigert dann die Vorfreude auf Kerzenlicht, schöne Blätter, Kastanien und mehr. Ich kann auch durchaus Regentagen und Stürmchen etwas abgewinnen.
Und im September werden ja auch noch keine Weihnachtsplätzchen gegessen, erst wenn die Farbe Rot übernimmt. Gaaanz viele Kiefernzapfen und frisches Grün in allen Varianten hält dann Einzug, herrlich, ich kann es förmlich riechen.

Nicht zum Thema, aber deine Idee mit den Rast-Kommoden ist einfach super. Ich suche nur noch einen geeigneten Platz.

Ganz herzliche Grüße
Kerstin aus D.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

ein bischen komisch fühlt es sich schon an, mit nackten Füßen und luftigem Shirt gedanklich schon in die kalte Jahreszeit zu wandern.
Doch was mich jedes Jahr aufs neue erfreuen lässt sind all die Leckereien aus der Küche, die dann wieder Einzug halten. Und ich verschenke diese dann sooo gerne an all die lieben Menschen, die mich umgeben. Hübsch verpackt und mit ganz viel Liebe gemacht.

Ganz liebe Grüße von Birgit

(leider ohne Blog, deshalb für den Fall, dass ich gewonne meine Mailadresse:
heinrich-b40@web.de )

Gabriele hat gesagt…

Oh, wie schön. Ich habe bis jetzt noch keine Stempel. Das wäre ja mal ein Anfang um damit was kreatives zu basteln. Und dann noch mit einem Hirschmotiv. Danke für die tolle Verlosung.
Der Herbst ist für mich eine schöne Zeit, die Farben, die angenehme Wärme an schönen Sonnentagen.
Weihnachtszeit*Magie* Kerzenschein, Dekoorgien, sich freuen wenn man anderen eine Freude machen kann.
♥ Grüße...Gabriele

ChELseA LaNE hat gesagt…

Ich sage ja, dass er kommt. Und zwar ziemlich schnell!! ;-) Herbst, bunte Blätter, Morgennebel ....! Die Spinnen weben nämlich fleissig und überall sehe ich die Spinnweben. Ein untrügliches Zeichen.
Und was passt da besser als ein paar ankündigende Stempel. Bin gespannt, was du da in den Säckchen versteckt hast ...! Was hirschiges ....?!

Lieben Gruß
und ein schönes Wochenende

Claudia

Anonym hat gesagt…

wow.... nur schon die verpackung der stempel.
bin eine stille blogleserin. dieses jahr freue ich mich besonders auf den herbst. ich werde ein halbes jahrhundert alt.
auch die kuschelstunden bei den kalten temperaturen bei kerzenschein. da kann dann auch meine angefangene granny-decke wieder wachsen.
allerliebste grüsse aus dem thurgau
gaby

Uschi hat gesagt…

Hallo,
was für ein tolles Giveaway. Ich liebe Stempel aber ab noch kar keine und liebe Hirsche....

Ja Herbst und Weihnachten - ich liebe den November, neblig, kühl, schattig Ich sitze dann gerne nach einem Spaziergang wo ich die letzten Blätter an den Bäumen beobachte im Kerzenschein mit einem warmen Tee.

LG
Uschi

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicole,

Herbst - eine wunderschöne Jahrezeit für mich - lange Wald-
spaziergänge, Blätterrascheln, Kastanien, Nüsse und Tannen-
zapfen sammeln, Kürbisse
schnizten, Kränze aus Hagebutten binden und, und ......

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Susanne

Anonym hat gesagt…

Guten Abend und lieben Dank für so ein wunderschönes Giveaway! Auch wenn ich mich noch total in Sommer-Laune befinde hast du mich an die ruhige und schöne Herbst und Xmas Zeit erinnert. Ich liebe die Spaziergänge in der Eiseskälte und dann das "in die warme Stube" kommen...Aber die Sonne darf noch etwas scheinen...
Liebe Grüße
Nana T. aus HST

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,

diese Woche habe ich meine alten Stempel ausgepackt und gestempelt und gestanzt, da kommt dein Giveaway genau richtig.

Ein schönes Wochenende.

Renate (renate-albert@web.de)

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Ohhh ja Nicole so ein wunderbares GIVE AWAY...ist ja eine Überraschung was einen erwartet. Zu gerne wüsste ich was für schöne STempel sich im Tütchen verstecken :)

Ich liebe am Herbst die vielen bunten Farben der Blätter, die Spaziergänge mit Paula und wie sie jedem Blatt hinterher läuft und es fangen will :)

Hab einen schönen Abend!!! Saskia <3

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich liebe an der Herbst bzw. auch an der Weihnachtszeit, das man es sich im Haus sooooo schön gemütlich machen kann. Dann wird gekuschelt, gespielt und gebastelt. Sollte ich hier bei dir Glück haben, dann könnte ich in diesem Jahr ja ein paar Weihnachtskarten stempeln. ohhh wäre das schön.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
GGGGGVLG Bina

Brigitte hat gesagt…

dankeschön für die Chance - ein Giveaway ist immer schön ;-)

Den Herbst liebe ich wegen seiner Farbenpracht und der raschelnden Blätter wegen.
Weihnachten ist immer eine Zeit der Vorfreude und des Geheimnisvollen - Kindheitserinnerungen werden wach ...
liebe Grüße aus Bayern
Brigitte

Autumnberries hat gesagt…

Mensch Nicole, ich drehe durch - was für ein schöööööööööönes Give Away!!!!!!!

Über die Magie der Herbstzeit könnte ich Dir BÜCHER schreiben... ;o)

Für mich gibt es einfach nichts Schöneres, als mit Familie und Hund raus in die Natur zu gehen, wenn Wälder und Natur in allen Farben leuchten. Mit Kamera und Körbchen bewaffnet natürlich, um Photos zu schiessen und Herbstschätze mit nach Hause zu bringen...

Die Herbstdeko ist für mich die allerschönste, die es gibt - Kränze, getrocknete Horthensien, Kastanien und Zapfen, Kürbisse...gleich danach kommt aber die Weihnachtsdeko.

Und die Herbstmode! Ich bin vieeeeel lieber in der kühleren Jahreszeit eingekuschelt, als dass ich im Sommer eigentlich schon fast entkleidet bin und immer noch schwitze ;o)

Ich mag den "Brit Chic" Style, mit Cordblazern, Glencheckmustern, weissen Hemden und schönen Schals, Röcke mit Stiefeln usw. All das bedeutet Herbstzeit für mich...

Im Herbst blühe ich auf - mir gehts seelisch, gesundheitlich - insgesamt einfach besser, als zur Sommerzeit!!

"Herbsttypen" sind für mich einfach die schönsten Menschen... braunrotes Haar, Sommersprossen, grüne oder braune Augen...

Ich sammle seit Jahren alle Zeitschriften, die zur Herbstzeit herauskommen und das Thema "Herbstdeko" haben...

Die Festivitäten und Veranstaltungen zu dieser Jahreszeit: Bauernmärkte, Erntedankfeste, Landmessen.... wir besuchen zum Beispiel immer zum Start der Herbstsaison die "British Days & Country Fair" in Krefeld an der Burg Linn. Eine traumhafte Landmesse zum englischen Landleben...

Also - ich kann es kaum noch abwarten, zu dekorieren, Abends beim Tee zusammenzusitzen, meine Handarbeitssachen wieder hervorzuholen, lange Spaziergänge...

Wenn Du in unser altes Häuschen kommst, spürst Du das ganze Jahr, dass hier Herbstfans wohnen (lustigerweise mögen meine beiden Männer diese Jahreszeit ebenfalls am liebsten!)... vielleicht liegt es auch daran, dass wir eine deutsch-schottische Familie sind und das rauhere Klima einfach lieben ;o)

What more can I say than....

I CAN'T WAIT NOW :o)))

Liebe Grüße!!!
Lony x

Sylvia hat gesagt…

Hi Nicole,

wow, was für eine tolles Give away! Erst einmal Danke dafür! Und dann zur Magie des Herbstes und Winters! Da fällt mir ganz spontan und als erstes der brennende Ofen ein! Wärme, Behaglichkeit, kuschelig, Licht einfach wohlfühlen!

Schick dir liebe Grüße - Sylvia

Trestan hat gesagt…

hallo liebe Nicole,

ich mag natürlich auch gern mitmachen.

der Hebst: spazierengehen in wollpullis und danach nach hause kommen und den ersten selbstgeernteten Pfefferminztee genießen, neblige morgen und geheimnissvolle abende.

Winter: Schnee, nass vom schnee nach hause kommen und drinen im warmen verkriechen und zeit für die famili, weihnachten, deko und bratäpfel,

all das liebe ich und noch mehr an den beiden jahreszeiten...

Liebe grüße!!!

Sandra ;-)

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

ein Stempel-Giveaway, da mache ich natürlich sehr gerne mit, das sieht schon so süß aus.

Ich mag den Herbst, die Farben, das Licht, das Zurückziehen, Kachelofenwärme, die Vorfreude auf Weihnachten - Familie, Geheimnisse, Kerzenlicht...und ich liebe es Geschenke zu verpacken, ich muß selber gar keine bekommen, aber ich verpacke sooo gerne (und da käme ein neues Stempelchen wie gerufen...).

Lg von Susanne

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Nicole..Herbst ist mein absoluter Favorit,ich liebe die üppige Ernte,ich liebe die kräftigen Farben und ich mag das weiche Licht im Herbst.Und ich mag dein Stempelset.L.G.Edith.

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Es sind die Blätter im Herbst, die die Bäume aussehen lassen, als hätten Sie gerade ein Bad in einem Tuschkasten genommen.
Als würde sich der Herbst gegen das Grün des Sommers behaupten wollen, ja sogar einen kleinen Wettstreit liefern. Dabei hat Er das doch wirklich nich nötig, denn der Herbst hat so viel mehr noch zu bieten.
Die vielen Wasserpfützen in die wir mit unseren gelben Gummistiefeln springen können....die Luft die von Tag zu Tag mehr nach Winter und Weihnachtszeit duftet.
Rote dicke Mäntel die sich unter bunten Regenschirmen verstecken und dabei lächelnd die Straßen entlang laufen :)
Der Herbst ist ein guter Freund...der Hand in Hand mit dem Winter und der Weihnachtszeit geht.

Liebe Grüße Luise :)

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich mag an den beiden kommenden Jahreszeiten das kuscheliggemütliche: eine gute Tasse Tee z.B.

Herzlichst
Tanja

WohnLust hat gesagt…

Hi Nicole,
mh, also was ich am Winter mag?! Äääh, eigentlich...bin ich ja eher der sommerliche Typ. Im Winter bin ich immer schon um 18 Uhr müd und könnte in die Heia gehen. :-)
Ansonsten?! Ich mag´s, wenn´s draußen stürmt und schüttet und ich im Bett liege. :-) Ich zünde gerne Teelichter an und mag´s, wenn der Kamin brennt. Und im Winter schaue mich mir so gerne eure Blogs an und bin immer fasziniert, wie toll ihr dekoriert. So, reicht das?! Hab ich jetzt ein Stempelpaket´chen gewonnen?! :-)))
NICHT an den Winter denkend (denn der kommt noch früh genug),
Bianca

Julia K. (juliamailtdir@gmx.de) hat gesagt…

Liebe Nicole,

herzlichen Dank für diesen wundervollen Blog!

W - interträume
E - inmummeln&kuscheln
I - n meinen Boots durch den tiefen Schnee
H - aus gemütlich dekorieren
N - ostalgie
A - dventskalender basteln
C - hristkindlmarkt
H - eilige Nacht
T - ausende Plätzchen backen
E - in Winterspaziergang
N - ikolaus

Das ist die Weihnachtszeit für mich!

Alles Liebe,

Julia

Das rote Haus Nr. 12 hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich habe Dich und Deinen Blog gerade gefunden und bin ganz begeistert!
Und nun noch so ein tolles Giveaway, bei dem ich gern mein Glück versuchen möchte! Herbst und Winter sind für mich vor allem "gemütlich" ...nach einem Spaziergang durch den Wald, der sich bunt verfärbt oder im Schnee lässt es sich wunderbar bei Kerzenschein, Kuchen und selbstgebackenen Keksen am Küchentisch oder vor dem Kamin sitzen! Wunderbar gemütlich...!!!

Viele Grüße von Swantje

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Nicole!

Oh das ist aber ein tolles Give away!
Was ich so mag an der Weihnachtszeit?
Na alles, ich liebe es zu dekorieren, schöne Weihnachtslieder zu hören, Plätzchen zu backen, in Weihnchtszeitschriften (krame au alte von den Vorjahren aus) zu lesen, usw.
Ich lebe quasi Weihnachten.
Bei uns fängt immer alles am 01.11.2012 an, danach wird Schritt für Schritt die ganze Wohnung dekoriert. Als erstes ist IMMER der Flur dran, weil der so dunkel ist braucht er besondere Pflege und dann die restlichen Zimmer!
Wenn Du magst kannst Du ja mal bei mir vorbei schauen, da gibt es ein paar Fotos vom letzten Weihnachtsdekorieren!
(Mußt Du auf den 28.11.2012 zurück gehen).
Also, vielen Dank für das tolle Give away und ich drück allen die Daumen!
Hab ein schönes Wochenende.
Lieber Gruß
Bianca von especiallB

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicole!
Das ist ein tolles Give Away. Da probier ich gleich mein Glück. Mir fallen so viele Dinge ein die ich am Herbst liebe. Das ist wirklich meine Lieblingsjahreszeit. Am meisten mag ich das Licht im Herbst, die wunderschönen Farben die die Natur zum Vorschein bringt. Kuschelige Abende bei Tee und Kerzenschein. Kürbiskuchen, Schwammerlgulasch, Apfelstrudel...Und ausserdem hab ich im Herbst Geburtstag!!
Liebe Grüße Christin (die_kleinen_dinge@yahoo.de)

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Nicole,
wow, so eine schöne Verlosung!

Herbst.... bin zwar total das Sommerkind, aber:
ich mag es im Herbst, wenn es so richtig kalt ist und man nach Hause kommt... Tee trinken, überall die Kerzen anmachen und schauen wer zu erst nach Hause kommt...
Lange Abende.....

Aber jetzt haben wir noch SOMMER! :)))

Liebe Grüße

Dagi

Postpanamamaxi hat gesagt…

Etwas besonders Schönes an der Winter-Weihnachtszeit war für mich jahrelang das Glockenspiel am Gebäude gegenüber meines damaligen Arbeitsplatzes.
Um 16:00 Uhr, wenn es für mich Zeit war, das Büro zu schließen, erklang immer "Oh du Fröhliche". Und wie oft habe ich mich schmunzelnd dabei ertappt, dass ich leise mitgesungen habe und mit Vorfreude erfüllte.

Weihnachten ist für mich nämlich der Moment, wo wir beim Heiligabendgottesdienst das Licht in der Kirche ausmachen und wir nur im Kerzenschein und auswendig gemeinsam genau dieses Lied singen. Und es mit auf den Heimweg nehmen.

Dieser schwerelose Augenblick, wo ich spüren kann, dass der Schalter von vorweihnachtlicher Arbeitsamkeit in Richtung fröhlichen Heiligabendtrubel (ich bin Mama zweier kleiner Jungs und werde auf Jahre hinaus keine ruhigen Weihnachten erleben!) umkippt - und genau zwischen Vorbereitungstrubel und Feiertrubel verweilt. Für eine Liedlänge.

Auch das ist Weihnachten für mich.

die kleine Plauderei hat gesagt…

Ich liebe Die Herbstsonne-die meine Haut streichelt, die bunten Blätter- die meine Augen verwöhnen, der Duft der feuchten Erde-der meine Nase kitzelt, Kerzenschein-für die Seele, Winter-Wunder-Weihnachtswelt: Kinderseelen die sich freuen, sich selbst den Zauber erhalten, Schneeglitzern und Sternenstaub!
Vielen Dank für ein so schönes Give away!
Liebe Grüße
Lilli

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Nicole, was füe ein schönes Give Away, ich liebe Stempel und auf den Herbst&Winter freue ich mich auch schon.
Jede Jahreszeit hat ihren Reiz, leider war der Sommer für uns bisher kein Sommer, da geht schon etwas verloren. Am Herbst liebe ich die Farben der Blätter, den Wind zum Drachen steigen, die Trauben und Äpfel, die frühe Dunkelheit die uns wieder zu Kerzen greifen lässt. Am Winter den Schnee, Kakao nach einem Spaziergang, Zimtgeruch und Orangenduft in der Luft.

Lieber Gruß, Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,

Nice Blog!!! <3
Jede Jahreszeit hat seinen Zauber...
Im Herbst liebe ich den Laub auf den Gehwegen. Da schlendre ich so gerne durch. Und Kastanien sammeln, mit den kiddys figuren daraus basteln.
Im Winter liebe ich die Dunkelheit im Kerzenschein. Und den weissen Schnee, aber nicht den matschigen ;O
Und dass an den ganzen Feiertagen die Familie in den Mittelpunkt rückt/zusammen kommt.
Ja es gibt viele tolle Sachen in jeder Jahreszeit. Man muss nur genauer hinsehen. Danke fürs nachdenklich machen ;)

Liebe Grüße

Melli
Melliluu@gmx.de

kütti hat gesagt…

Der Herbst mit seinem wunderbaren Sonnenlichtmomenten. Die tanzenden Mücken, das bunte Herbstlaub, der Nebel, die Spinnweben, Morgenkälte und Tageswärme. Ach ich komme ins schwärmen. Herbst ist da wo man gerne mit der Fotokamera unterwegs ist. Vielen Dank für die wunderbare Verlosung und das herrliche "Herbstlied" auf dem Blog.
Liebe Grüße
INgrid

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Nicole,
da mache ich doch auch gerne mit bei Deinem tollen Giveaway! Schöne Idee!
Fuer mich liegt die Magie des Herbstes (und auch des Winters) ganz klar in den Dueften und Geruechen. Fuer mich gibt kaum was Schöneres, als einen Herbstspaziergang durch Feld und Wald mit den Geruechen von Holz und Laub, ueberreifen Äpfeln und Pflaumen, Pilzen, nassem Gras,...
und in der Weihnachtszeit sind es dann Zimt, Kakao, Nelken, kristallklare eiskalte Luft, Schnee,...Muss mal schnell raus spazieren gehen :-)
LG aus Finnland, Appelgretchen

Our home hat gesagt…

Ach, es ist so vieel. Die Lichter, Kerzenschein, Wetter, Kaminfeuer, Decken, Tees und ein gutes Buch.
Und, und, und...

Liebe Grüße

Hanna

Natja hat gesagt…

Huhu,

ich möchte auch gerne mein Glück probieren. Ich finde es sehr schön, dass du wieder mit dem bloggen angefangen hast ;)

Wenn ich an den bevorstehenden Herbst denke, dann freu ich mich auf das bunte Laub, dichte Nebelfelder und natürlich auch auf kuschelige Abende mit Kaminfeuer und einer guten Tasse Tee.

An den Winter mag ich aber jetzt noch nicht so richtig denken. Auch wenn der seine schönen Seiten hat. Ich genieße aber jetzt lieber noch den Spätsommer. =)

Zaubertänzer hat gesagt…

Süße, was für ein tolle Gewinne, *GANZVERLIEBTBIN*

Ich bin ein Herbstyp, ich liebe die bunte Färbung und das Rascheln der Blätter im Wald,die Stoppelfelder ausgiebige Spaziergänge durch die wunderschöne Herbstlandschaft... Zu Hause dann ne schöne Tasse Tee, ein gutes Buch bei Kerzenschein und Kaminfeuer! Gibt es den was schöneres?!
So und nun noch schnell ein Hüpfer in den Lostopf ;-)

Drück Dich,
GglG Melanie

Sanny hat gesagt…

Die Farben im Herbst, das Flackern des Kamins, der heisse Kakao unter der Kuscheldecke sitzend, der Geruch von Weihnachtsgewürzen, Kerzenschein und -wenn es sein muss- auch Schnee! Das ist MAGIE!!
Lieben Gruss undvdanke für diesen schönen Blog
sanny@declercq.de

Louise hat gesagt…

Ein tolles Giveaway und ich versuche mal mein Glück!

Ich mag am Herbst am liebsten dieses kurze prächtige Aufleuchten der Natur.
Bei und im Norden pustet der Wind das bunte Laub dann zwar meist viel zu früh von den Bäumen - aber dieses goldwarme Licht - wunderschön!
Hmmm- und die weihnachtszeit?! Neee- ehrlich, heute ist hier endlich mal Sommer, da mag ich da noch nicht dran denken...*g*

Herzlich
Ute

Anonym hat gesagt…

Der Herbst ist die wohl kuscheligste Jahrezeit. Ich mag die verfärbten Blätter, lange Spaziergänge und die frühe Dämmerung bei einer Tasse Tee.

Belle (aus Braunschweig)

Die Rabenfrau hat gesagt…

An Weihnachten mag ich auch noch gar nicht denken, aber bei so einem tollen giveaway träume ich doch schon ein bisschen: von geschmückten Stuben, Kerzenlicht, Glühwein und Weihnachtsmarkt, Lesen von Weihnachtsbüchern, Weihnachtsfilme angucken, Freunde treffen...

Grüßle
Ursel, die sich natürlich auch mit in den Lostopf zwängt

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Nicole,

schön, dass du auch schon an Weihnachten denkst .Ich bin ein ganz großer Weihnachtsfreak - muss mich immer bremsen. Ja, ich freue mich auch schon auf die Weihnachtszeit - je älter ich werde , um so mehr erfreue ich mich an Familientraditionen - überhaupt an allen Weihnachtsbräuchen . Ich freue mich auf Weihnachtsmarktbesuche , auf Weihnachtslieder , auf Zimt & Lebkuchen . Bin jetzt schon dabei, meine gesammelten Weihnachtszeitschriften durchzustöbern.

Ganz liebe Grüße , Katrin

PS. Ich möchte gern auch in Deinen Lostopf

Franzi hat gesagt…

Ich liebe die schönen Herbsttöne und wenn man dann in der Dämmerung durch eine Allee oder einen Waldweg läuft und zusehen kann, wie sich die Natur auf den Winter vorbereitet. Außerdem freue ich mich darauf, meine Zierkürbisse ernten zu können ;)

Dekotante hat gesagt…

Hallo Nicole, ich habe eben erst deinen tollen Blog gefunden und mich gleich als neue Leserin eingetragen. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
Ich liebe die Herbstzeit und freue mich wieder mit den verschiedenen Hagebutten und Hortensien Kränze zu binden.
Liebe Grüße Petra

Doris Stumpf hat gesagt…

Dein wunderhübscher Blog ist mir gerade durch Zufall aufgefallen. Dass ich dann auch noch genau zu einem Giveaway hier eintrudel, ist natürlich für mich doppeltes Glück ;-) ... mach weiter so, es macht Spaß hier zu sein!

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit weil dann fast alle Gräser und Pollen verschwunden sind und ich mich endlich auch bei Sonnenschein frei draußen bewegen kann ;-) Winter... naja, in Österreich wunderschön mit Schnee, in Norddeutschland eher eine Plage, aber dafür im Haus schön warm mit viel Kerzen auch sehr schön. Ganz liebe Grüße Doris

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicole,
da ich stempelsüchtig bin, msche ich hier auch gerne mit - der Tag hat schlimm angefangen, vielleicht wendet er sich ja noch zum Guten...
Also, ich bin eigentlich ein echter Sommermensch! Aber ich versuche mir den Herbst und den Winter schönzureden... zum Beispiel:
- ich muss nicht jeden Abend die vielen Kübelpflanzen giessen
- ich kann in Ruhe im Haus basteln und Handarbeiten, ohne schlechtes Gewissen wegen des verlotterten Gartens
- ich liebe Kerzenschein, und der gehört irgendwie in die dunklen Jahreszeiten
- mit den Hunden spazieren gehen, wenn das Laub hoch liegt macht richtig Spass
- außerdem kann ich dann meine schicken Gummiestiefel mal wieder ausführen (obwohl die diesen Sommer auch ganz schön zu tun hatten ;-)
Also, alles in allem gibt es auch Gründe, sich auf den Herbst zu freuen, stelle ich fest!
Liebe Grüße
Charlotte

STILreich - style with LOVE hat gesagt…

Liebe Nicole,

oh wie fein! Ich freue mich schon riesig auf die bevorstehenden kuscheligen Jahreszeiten! Endlich wieder gaaaanz viele Kissen rausholen, Kerzendepot aufstocken und einfach nur die Zeit zu Hause genießen.

Bin gerne mit dabei! Vielen lieben Dank!

Hab noch einen wunderschönen Tag
GLG Anika

...jules hat gesagt…

ich liebe es am herbst, durch die bunten blätter zu laufen und zu rascheln, die stimmung in den wälden, die nebelfelder über den flüssen...hach.
am winter liebe ich die stille. wenn es geschneit hat, gehen wir zu egal welcher uhrzeit durch den frisch gefallen schnee bei nacht. einfach wunderbar. dabei in die beleuchteten und geschmückten wohnungen schauen...herrlich.
und ich liebes es, wie die luft riecht, bevor es schneit :)

ein tolles give away, ich drück mir selbst die daumen :)

GGLG,
jules

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,

für mich, die ich im Herbst geboren bin, ist es die schönste Jahreszeit überhaupt. Die Natur übertrifft sich selbst und bringt die schönsten Farben hervor.
Am meisten aber freue ich mich auf die Dekoration mit weißen und grünen Kürbissen, im und vor dem Haus.
Auch auf die essbaren Kastanien, die ich seit meiner Kindheit liebe, freue ich mich schon jetzt.

Alles Liebe und auf eine gemütliche Zeit, die vor uns liegt.

Eine stille Leserin
Sabine (SJK)

Bianca hat gesagt…

Ja, super! Ich hab schon drauf gewartet, dass jemand endlich den Herbst/Winter einläutet! Ich mach gerne mit und verlinke gleich auf meinem Blog.
Der Herbst ist meine Lieblings-Jahreszeit! Ich mag es, wenn die Tage wieder kürzer werden, man sich ohne schlechtes Gewissen drinnen aufhalten darf, sich auf dem Sofa mit Wärmflasche und Decke kuschelt und bei schönem Wetter draussen bei einem Spaziergang das schöne bunte Laub bewundern kann!
Herzliche Grüße,
Bianca

mausimom's hat gesagt…

Ach ja... der Herbst.... ich gehöre du denjenigen, die sich darauf freuen, wenn die Tage wieder kürzer werden. Dafür werden die gemütlichen Abende mit Kerzenlicht und Leckertee länger. Die Adventszeit ist dann noch einen Tick gemütlicher. Ein wenig Duft nach frischen Tannenzweigen und dann in den Adventskisten nach der passenden Deko suchen. Jedes Jahr wieder ein Vergnügen!
Ich freu mich schon mal drauf und wünsche auch Dir viele kuschelgemütlichduftendleckere
Herbst- und Wintertage.
Bis dahin genießen wir noch ein bischen den Sommer, der nun wohl mal wieder länger bei uns Halt macht.
Liebe Grüße
ute

Biene hat gesagt…

Oh je, schon soooo viele Kommentare!!!
Habe ich überhaupt eine Chance?
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Tja, was mag ich am Herbst und an Weihnachten?
Natürlich die Gemütlichkeit, unter die warme Decke kuscheln, Kerzenschein.
Ich liebe in der Weihnachtszeit rot und weiß, Engelchen, Karten basteln (gestempelt), Plätzchen, Heimlichkeiten.....

Aber jetzt genieße ich erst mal den Sommer!!!
Unser Urlaub liegt auch noch vor uns.

Dir wünsche ich auch einen wundervollen, zufriedenen Sommer
und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten!

Biene

Immi Macks hat gesagt…

Oh, was für ein schöner Blog!

Da möchte ich doch gleich bei deinem Give-away dabei sein.

Was ich am Herbst und Winter liebe?

Die Stunden vorm warmen Ofen, mit heißem Tee, Kerzenschein und einem guten Buch!

Und die Düfte der Weihnachtszeit nach Zimt und Tannen, Selbstgebackenem.

Schöne Grüße,
Immi

7ter Stock hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Haus Nummer 13 hat gesagt…

Was für ein toller Post. Ich hatte bis jetzt noch gar nicht an den Herbst gedacht oder gar an Weihnachten. Ich bin aber der absolute Herbsttyp (auch farblich gesehen) und freue mich am Herbst auf strahlend blauen Himmel, kühle, frische und klare Luft, bunte kräftige Farben und die Vorfreude die sich einschleicht im Hinblick auf die Weihnachtszeit...... ach bald ist es ja wieder soweit.

Liebe Grüße Dir Tini

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicole,

als bislang stille Leserin deines Blogs kann ich mich bei diesem tollen Give-away nicht beherrschen und hüpfe bloglos in deinen Lostopf :-)

Am Herbst liebe ich wenn sich die Blätter verfärben, die Luft klar und kühl ist (ich mag die Hitze nicht), aber auch den Nebel, wenn er sich nicht wochenlang hält.
Und bezüglich Winter/Weihnachten - ich bin ein Adventjunkie und ich liebe es wenn es schneit, diese Stille beim Spazierengehen ist wundervoll.

Liebe Grüße aus Wien
Vera

Juliane Harmgardt hat gesagt…

Ein tolle Givaway.

Die Herbst - und auch die Winterzeit mag ich sehr.

Im Herbst liebe ich die Farben die Mutter Natur uns bietet.

Im Winter ist es die Kälte, die Luft und die ganzen Gerüche die in der Luft sind.

Liebe Grüße aus Berlin
Juliane

Anne hat gesagt…

Herbst - diese wunderbare Jahreszeit mit bunten Blättern, die zuerst den Wald färben und dann auf dem Boden unter meinen Füßen rascheln...

Winter - ich mag es, wenn es draußen kalt und drinnen schön warm ist, wenn der Schnee unter meinen Füßen knirscht und die Welt, wie verzaubert, glitzert...

Und ich liebe es einfach im Herbst und im Winter zu dekorieren... Immer wieder fällt mir etwas neues ein!

weil ich diese Jahreszeiten so toll finde, habe ich das Gewinnspiel gepostet:
http://mia-schoenes-selbstgemacht.blogspot.de/

Liebe Grüße,
Anne

lillemelle hat gesagt…

Hej Nicole,
das ist ein SuperIdee mit dem Giveaway. Da ich ja schon einige Stempel von dir habe, mische ich mich mal ganz schnell in das Lostöpfchen.
Ich mag am Herbst die Farben des Waldes die Hirschbrunft. Herbst steht bei mir immer im Zeichen des Hirsches, denn dann dekoriere ich alles mit Hirschen und Elchen, denn das sind meine Lieblingstiere.
GGVLG Melly

Zuckerchen hat gesagt…

Was ein tolles Give-away!

Meine Maggi ist der rote Abendhimmel und selbstgemachter Apfelpunsch!

Lg Zuckerchen

http://zuckerchens-welt.blogspot.de/

Nachtfalter hat gesagt…

Schön, dass du nicht alles verrätst, da ist die Vorfreude der Gewinner noch viel größer. Vielleicht auch für mich?
Also ich liebe an der Herbst- und Winterzeit, dass sie so zum in die Decke kuscheln einlädt. Man kann einfach immer so schön entspannen, mit ein paar Kerzen, einem schönen Schmöcker und einer Tasse Tee in eine dicke Decke eingekuschelt.
LG Fränzi
apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

Me About hat gesagt…

Was für ein schöner Blog und tolles Give-away! Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit! Ich liebe die klare, kühle, feuchte Luft, dass es keine Bösen Pollen mehr gibt und meine Erinnerungen an meine Studentenzeit in England...
Vielleicht habe ich ja Glück:)
Lieben Gruß, Julia

Chrissi Mimu hat gesagt…

ich liebe es jedes Jahr den Geburtstag meiner Zaubermaus zu Weihnachten feiern zu dürfen!
Die strahlenden Kinderaugen,wenn Sie den Weihnachtsbaum sehen und den Schatten des Christkindes, wenn man durch das Schlüsselloch guckt!
Im Herbst die Pfützen und bunten Blätter!

Chrissi Mimu hat gesagt…

ich liebe es jedes Jahr den Geburtstag meiner Zaubermaus zu Weihnachten feiern zu dürfen!
Die strahlenden Kinderaugen,wenn Sie den Weihnachtsbaum sehen und den Schatten des Christkindes, wenn man durch das Schlüsselloch guckt!
Im Herbst die Pfützen und bunten Blätter!

Beti hat gesagt…

Ein wunderschöner Blog und ein toller Gewinn. :)

Da mache ich gern mit.

Ich habe das Gewinnspielbildchen mitgenommen und über dein Gewinnspiel auf meinem Blog berichtet.

http://maybebabe.blog.de/2012/08/14/gewinnspiele-tolle-gewinnspiele-wundervollen-gewinnen-14512680/

Ich mag an der Weihnachtszeit am liebsten diese besinnliche Stimmung.

Lg

Beti

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich bin gerade von einem anderen Blog hier bei dir gelandet, und mich gleich angemeldet.

Bei sovielen Kommentaren glaube ich zwar nicht an eine Gewinnchance aber hoffen kann ich ja :-)und stempeln tue ich ja für mein leben gern.

Werde mich auch nun öfter auf deinem Blog umschauen, der ist toll.

Danke für das schöne Give-away
Gruss aus dem süden
martina

Eliane Zimmermann hat gesagt…

da bei uns in irland bereits herbst ist - heute super-sturm, grau, überschwemmungen - ein jahrhundert-nicht-sommer - bin ich gerne mit dabei! dein blog ist wunderschön und sehr, sehr stimmungsvoll. viele grüße von der stürmischen grünen insel, eliane

Jennifer hat gesagt…

Hallo Nicole

wow was für ein tolles giveaway, da hüpfe ich gerne zu den anderen in dein Lostöpfchen.
Ich liebe die Farbenvielfalt im Herbst.
Die gemütlichen Kerzlichter im Haus und vorm Haus natürlich.

Liebe Grüße
Jennifer M. aus Offensen

Casa del cuore hat gesagt…

Liebe Nicole

Ich liebe diese Melodien auf deinem Blog!
Ich liebe deine Stempel!
Ich liebe diese wunderbare Verlosung!
Und zu guter letzt...
ich liebe das geheimnissvolle, ruhige, bedachte... an diesen späten Jahreszeiten... und natürlich auch... und vorallem meinen Geburtstag im Dezember.
Sonst könnte ich ja nichts von alle dem geniessen, was mein Herz so erfreut :-).

Herzlichst
Mela

Lönnehus hat gesagt…

Hallo Nicole,
soooo sweet dein Blog, hier komme ich jetzt öfter her.
Deine Verlosung finde ich klasse, im August schon an Weihnachten denken, wie lustig, aber ich habe am WE bei über 30°C auch an den Winter denken müssen und mit gleich am Montag ein neues X-Mas Buch gekauft :)
Gerne würde ich auch an deiner Stempelverlosung teilnehmen.

Viele liebe Grüße
Carina
vom Lönnehus

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,

das ist ja eine schöne Verlosung, da nehme ich auch gerne teil.
An Herbst und Winter mag ich die langen gemütlichen Abende bei Kerzenschein.Die Spaziergänge im Wald durch das raschelnde Laub.Die schöne Deko vor den Haustüren.Die Adventszeit und natürlich das Weihnachtsfest.
LG von Elke aus P.

solange ich nähe... hat gesagt…

Liebe Nicole
was für eine tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit!
Ich liebe am Herbst die Farbenvielfalt in der Natur- wenn man durch eine Allee geht und das leichte Knacksen der Blätter hört und den wundervollen Duft einatmen kann. Am Winter liebe ich das Gemütliche Zusammensitzen mit der Familie vor dem Kamin, die verschneiten Landschaften und vorallem liebe ich es, wenn der Duft von Lebkuchen in der Luft liegt.
Aber am meisten freue ich mich heuer schon auf den Winter, wenn ich mit meiner kleinen Nichte zum ersten Mal im Schnee herumstapfen kann und ich sie mit der Rodel nachziehen kann! All diese kleinen Dinge finde ich einfach wunderbar!
Ganz liebe Grüße
Manuela

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Nicole,

mei... Stempel.... da kann i natürlich niad wiederstehn..... ;o)
Tja... was lieb ich am Herbst... also ich mag z.B. die bunten Blätter sehr gern... aber auch die romantische Abendstimmung die dann herrscht... ja und Weihnachten hat ja sowieso einen eingen Zauber.... die Geheimnisse.... die Heimlichkeiten... es gibt doch nix schöneres... Ich freu mich heute schon auf den 24. Dezember!!!

So... aber etz Schluß... mir genießen doch grad noch a bissal die Sommerferien.....

Liebe Grüße
Christine

SonntagsFräulein hat gesagt…

Das ist ja spannend ! Schön :-)

Die Magie der Herbst und Winterzeit ist ganz klar für mich die Gemütlichkeit. Die Tage werden kürzer und es bleibt mehr Zeit zum Kerzen anzünden, Tee trinken basteln, lesen. Einfach alles, was jetzt beim kleinesten Sonnenschein hinten ansteht, weil das Wetter zu genießen ist. In diesem Sinne sonnige Grüße und ein "hüpf" in Deinen Lostopf

Vivid Colourful Creative hat gesagt…

Hallo,

bin gerade durch Zufall auf deinen wunderschönen Blog gestoßen, gefällt mir wirklich gut :)

Über weihnachtliche Stempel würd ich mich natürlich freun, auch wenn ich jetzt noch in Sommerstimmung bin...

Ein magischer Moment in der Winterzeit ist für mich immer der erste Schneefall. Ich staune jedes mal wie verändert die mit frischem Schnee zugedeckte Welt plötzlich aussieht. Dann setzt ich mich mit einer Tasse heißen Tee an den Tisch, schau aus dem Fenster auf die weißen Flocken und überlege, welche Weihnachtskekse ich heute backen könnte....

Ganz liebe Grüße,
Veronika

Anonym hat gesagt…

Hallo und guten Tag,
welch schöne Verpackung...da ist man (frau) doppelt gespannt auf de Inhalt...
Weihncahten = Vorfreude
Grüße
Regina aus K

Anna hat gesagt…

Ich liebe im Herbst vor allem die Farben und Gerüche ;)) Man hat das Gefühl die Natur gibt einem noch mal die Chance vor einem kalten, grauen Winter viele tolle Eindrücke zu sammeln ;)
Liebe Grüße Anna ;)

ilmondodiselezione hat gesagt…

reingehüpft, plumps! tolle Verlosung, da muß ich dabei sein

verlinkt auf Blog und facebook-Seite habe ich auch, das ist ja klar

Liebste Grüße, Claudia

Sonnenschein hat gesagt…

Ich mag am Herbst, den Geruch der reifen Äpfel und Birnen, das langesame Verfärben der Blätter, den Nebel der aus den Feldern am Morgen aufsteigt,...
Dein Give - away klingt wunderbar und ich hüpfe gerne in den Lostopf.

Lieben Gruß
Teresa

Anno 1907 hat gesagt…

Ach Du je...Kommentar Nr. 120..grins...na...das macht doch glücklich, Oder? Ich finde Dein Giveaway auch toll...beinahe hätte ich es übersehen!!!
Ich hab ja schon öfter erzählt, das ich immer noch täglich an meine Oma und meinen Opa denke, und ich hab sooo viele tolle Erinnerungen an meine Kindheit, ganz besonders zur Weihnachtszeit...mein Opa hat, als er Rentner wurde, es sich zum Hobby gemacht, im Herbst im Sauerland Wurzeln zu sammeln...anschließend sind wir dann Schnitzel mit Pommes und Erbsen essen gegangen, und in der Adventszeit haben er und ich Kränze gebunden, Adventsgestecke gebastelt...und ich liiiiiebe den Geruch von Tanne...und wenn Kerzen ausgeblasen werden, dann atme ich den Duft tiiief ein, und denke an meinen Opi...und er starb dann tatsächlich am 1. Advent...ich glaube bis heute, das das kein Zufall war...meine Omi hat an Heiligabend immer ihre Schneekugel raugeholt, die auch eine Spieluhr war...mit einem Ballettanzpaar...und das drehte sich sooo schööön und spielte " Ave Maria"...SEUFZ...und später am Abend hat sie "Süßer die Glocken nie klingen..." gesungen...sie wollte immer Opernsängerin werden...und das war ihr Lieblingsweihnachtslied...ACH...ich liebe die Advents und Weihnachtszeit...
Uiiii...ganz schön viiiel Text, ne?
GGGGLg, Deine Biene♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole

ich liebe Deinen Blog sehr. Du inspirierst mich immer wieder zu tollen Dekorationen. Ich liebe Deinen Stil.
Wie Du liebe ich den Herbst sehr. Ich freue mich auf das verfärben der Blätter und auf die schönen Herbstabende mit vielen Kerzen.
Da ich mir letztes Weihnachten eine Digi Camera gekauft habe, freue ich mich auf Streifzüge durch Herbstwälder....

Liebe Grüsse aus dem sonnigen, warmen Luzern in der Schweiz schickt Dir

Gabriela B.

elke hat gesagt…

Liebe Nicole,
habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin ganz begeistert.
Deine Post sind sehr interessant und ich werde auf jeden Fall wieder vorbei kommen!

Der Herbst ist meine absolute liebste Jahreszeit. Ich liebe die Kühle am Morgen und am Abend. Die Luft fühlt sich ganz besonders an. Und dann natürlich die wunderschönen Herbstfarben in der Natur, davon kann ich gar nicht genug bekommen. Ich streife sehr gerne mit unserem Hund durch den Wald und sammel alle möglichen Naturmaterialien zum dekorieren.
Bald ist es wieder soweit und ich freu mich schon drauf...

lg
elke

Jana hat gesagt…

Liebe Nicole,

gerade bin ich auf deinen Blog gestoßen... Musik, Bilder, Themen - alles lässt mich verweilen und zum wiederkommen einladen.

Und bei so einem schönen Gewinnspiel mache ich auch gleich mal mit:
An der Herbstzeit mag ich, wenn die Sonne golden durchs gefärbte Laub schimmert und der Wind sachte die Blätter herrunterschweben lässt.
An Weihnachten mag ich fast alles, das ist MEINE Zeit - ich bin an Heiligabend geboren. Ich mag die Heimlichkeiten, das warme Kerzenlicht, das knisternde Kaminfeuer, Schneeflocken beobachten, viele Plätzchen backen und das Zusammenkommen mit Freunden und Familie.

allerliebste Grüße,
Jana vom Gänseblümchen

Ilona hat gesagt…

Liebe Nicole, es ist immer wieder erstaunlich, dass man an jedem Tag einen neuen Blog findet. Heute habe ich Dich gefunden. Noch dazu mit so einer tollen Verlosung.
Ich liebe am Herbst, dass sich alles wunderschön bunt verfärbt, dass alle Äpfel endlich vom Baum ab sind. und das es auch wieder im Haus gemütlicher wird.
Die Weihnachtszeit ist für mich so schön, weil ich wieder alles in rot dekorieren kann, man sich wieder mit heißem Tee vor dem Kamin kuschelt und dass man wieder mehr zum Basteln, Nähen und andere Handarbeiten kommt.
Hier ist es gerade sehr heiß, wie wahrscheinlich überall in Deutschland (35 Grad)
Ich grüße Dich ganz lieb und freu mich, dass ich Deinen Blog gefunden habe, die Ilona(die Dich auch gleich auf ihrem Blog verlinkt)

Verlockendes... hat gesagt…

siehst, schon eine neue, begeisterte Leserin..

Ich liebe dieses gemütliche an der Herbst- und Weihnachtszeit. Tee, schöne Deko, Basteln... Kekse backen :) ich freu mich schon drauf..

R.



Daggi hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und bin begeistert, hier ist es wunderschön.

An deiner Verlosung würde ich gerne teilnehmen.
Am meisten liebe ich den Herbst mit all seiner Farbenpracht, man hat das Gefühl, die Natur gibt nochmal ordentlich Gas und zeigt sich von ihrer schönsten Seite, bevor dann der Winter kommt, wo dann fast alles kahl und oft trist ist. Den Indian Summer in Amerika erleben, das wäre mein absoluter Traum und ich glaube, ich würde tausende von Fotos schießen, weil ich gar nicht genug von den berauschenden Farben bekommen könnte.
Am Winter und besonders an der Weihnachtszeit liebe ich, dass es irgendwie eine Zeit voller Magie und Kindheitserinnerungen ist. Man fühlt sich oft wieder in seine Kindheit zurückversetzt, an das Gefühl wie aufgeregt man war, wenn man nicht ins Wohnzimmer durfte, weil das Christkind da drin war ;o). Die Weihnachtszeit ist irgendwie immer noch von Vorfreude, Geheimnissen und Träumen geprägt. Wenn ich heute an diese Zeit denke, habe ich immer noch bestimmte Gerüche in der Nase und die Gefühle von damals kommen irgendwie wieder hoch. Es ist einfach eine magische, märchenhafte Zeit.

So, jetzt habe ich aber genug gequasselt, ich will dich ja nicht langweilen :-).

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und schicke dir ganz herzliche Grüße

Daggi

Anonym hat gesagt…

Also wenn ich an die Herbstzeit denke, dann an das Rascheln der Blätter wenn sie trocken am Boden liegen und der Duft - auch an Weihnachten faszinieren mich diese Düfte - wie ein Kind.
Die Sonne strahlt im Herbst auch so besonders - das finde ich so schön.
Sei lieb gegrüßt
Heike aus Moosburg

Anonym hat gesagt…

hallo:)

bin heute erst über deinen blog gestolpert und er gefällt mir sehr gut! habe ihn gleich gespeichert!!!
ich mag am herbst am liebsten die langen spaziergänge durch die bunten blätter. meine hündin tobt darin wie ein junger hund! und wenn sie spaß und freude hat macht mich das auch glücklich!
ich bin ein dezemberkind und finde im winter die vielen kerzen- u kakaoabende sehr schön!
würde gerne bei deinem tollen give away mitmachen!
vlg tine h. (sahnebomber@yahoo.de)

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Nicole,
bei Deinem Giveaway mache ich gerne mit. An der Herbstzeit finde ich besonders die vielen bunten Blätter toll und die Lichtstimmung mag ich auch sehr. Weihnachten, ja da ist zum einem mal die Adventszeit, die mag ich sehr und dann noch die Vorfreude der Kinder auf den Heiligen Abend.
LG Maja

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Nicole,
durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön. Ich werde in Zukunft öfter bei dir vorbeischauen.
Der Herbst und die Weihnachtszeit sind einfach schön und ich freu mich schon drauf.
Gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen und nehme dein Foto mit.
Lg Rosaline

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicole,

bin gerade durch Janet von der "Weißen Landliebe" auf dich aufmerksam geworden. Schön hast du´s hier!!!
Gern nehm ich an deiner Verlosung teil. Ist erst mein zweites Mal ;-)insgesamt.
Sooo, na dann. Am Herbst mag ich das weiche Licht, die Farben, den Duft des Waldes, die betörende Stille obwohl ich Vogelgesang überaus liebe. Ich liebe den tiefen Nebel am Morgen, die tiefstehende Sonne, die mit ihren Strahlen schräg durch die Äste der Bäume bricht und noch viel, viel mehr.
Und Weihnachten liebe ich besonders. Ich glaube ich sehe es noch aus den Augen eines Kindes. Obwohl ich schon 33 bin, feiere ich dieses Jahr erst mein 14. Weihnachtsfest. Ich kannte bis zu meinem 19. Lebensjahr kein Weihnachten aufgrund religiöser Ansichten meiner Eltern. Und so gibt es nun zwei Paar strahlende "Kinderaugen" unterm Weihnachtsbaum, die meiner kleinen Tochter und meine. Aber die Vorweihnachtszeit mit all den Bräuchen, Heimlichkeiten, Düften und der Vorfreude liebe ich am meisten.
So, nun schau ich mich mal bei dir noch ein bisschen um und werde sicherlich nun öfters vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße
Mandy

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich bin neu auf deinem Blog, war sehr angenehm von der Musik überrascht und angetan. Dies ist genau mein Genre... es lädt zum träumen, entspannen und schauen bei.... die Gedanken wandern ein wenig zum Herbst und Winter. Ich bin ein Winterkind (Dezember geboren), lebe im Thüringer Wald und kann nur sagen, dass die Magie des Herbstes und auch des verschneiten Winters genau so seine Reize hat wie die anderen Jahreszeiten. Doch ein tief verschneiter Winterwald verzaubert Jeden und man denkt: oh wie märchenhaft. Diese Magie übt auch ein buntgeschmückter Herbstwald auf mich aus. Erinnerungen an Kindertage werden wach und man unterliegt ganz einfach diesem Zauber, wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht und sich das Staunen und Bewundern der Natur erhalten hat... einfach mal mit den Augen der Kinder schauen.
LG Roswitha aus Thüringen

Maison Blavand hat gesagt…

Liebe Nicole,

bei diesem zauberhaften Gewinnspiel möchte ich natürlich auch gerne teilnehmen.

Wenn ich bei meinen Eltern bin und die zwei wunderschönen, großen Bäume im Garten werfen ihre Blätter ab und es duftet so wunderbar nach Laub. Es ist ein ganz spezieller Duft.
Meine Eltern warten im Esszimmer mit schwarzem Tee mit Milch, Spekulatius und Kerzenschein, dann weiß ich, der Spätherbst ist gekommen.

Liebe Grüße
Anika

mrs. mandel hat gesagt…

Liebe Nicole,

Winter ist für mich das Glitzern von Schnee am frühen Morgen, wenn die Sonne gerade aufgegangen ist. Die Kälte zaubert einen Schleier von endlos vielen Funkelsteinen in die Luft und gibt einem das Gefühl die Tür zu einem Zauberland geöffnet zu haben. Es ist Weihnachtsmorgen und ich sitze in der Küche und beobachte das Leuchten des Schnees. Es ist noch ganz still, da noch niemand wach ist. Ich bin allein, aber wissend, dass die ganze Familie über die Weihnachtstage nach Hause gekommen ist, macht mich glücklich.

Winter ist für mich nach Hause kommen und unendliche Vorfreue auf meine Lieben.

Vielen Dank für diese tolle Verlosung und für die Erinnerung an die Magie des Winters.

Alles Liebe
Christin

Angel of Berlin hat gesagt…

An der Weinachtszeit liebe ich einfach alles: Weihnachtsmärkte, Lichtermeer, Tannengeruch, Kekse backen, der Geruch in der Wohnung nach frischen Keksen, unter dem Mistelzweig den Liebsten knutschen....

Ke hat gesagt…

Herbstzeit... der spezielle Geruch von Laub im Wald. Die raschelnden Blätter unter meinen Schuhen. Morgennebel. Kürbis-Suppe mit Speck schlemmen. Die Spinnfäden im Abendlicht glitzern sehen. Kastanien sammeln (und noch im Frühjahr in den Jackentaschen meiner Kinder finden)

Winterzeit... die watteweiche Stille nach einer durchschneiten Nacht. Heimlich Geschenke basteln und sich diebisch aufs Schenken freuen. Vanillekipferlduft im ganzen Haus.

Bellissi hat gesagt…

Hallo Nicole,
besonders schön ist der Nebel der früh am Morgen im Herbst über den Wiesen liegt. Die Sonne geht auf und überall sieht man die kleinen Wunderwerke der Spinnen im Gras. Das mag ich.
LG
Ruth

Manuela Wolfram hat gesagt…

Hi, ich liebe am Herbst und an der Weihnachtszeit das heimelige Gefühl zuhause zu sitzen und zu lesen, Tee zu trinken. Mich einfach wohlzufühlen.

elisa hat gesagt…

Da versuche ich doch gern auch mal mein Glück!
Ich bin ein Herbstkind, ich mag alles am Herbst: bunte Blätter, das besonders schöne Abendlicht, den Wind, den Regen, den Matsch, den Blätterduft und die stürmischen Abende mit einer Kanne Tee und dazu trägt man Stricksocken. Es gibt für mich kaum etwas Entspannenderes. So richtig richtig rundum wohl fühle ich mich erst immer in den kälteren Jahreszeiten und das ist für mich Magie.

Sei ganz lieb gegrüßt!

marieluise hat gesagt…

Ein herrliches Giveaway - sehr spannend. Habe es direkt mal auf meinem Blog verlinkt.

Ich liebe an der Weihnachtszeit, dass die gesamte Famillie zusammenkommt und man auch die sieht, die weiter weg wohnen.

iRene hat gesagt…

Liebe Nicole

was für ein schönes Give-Away... da meld ich mich gerne für den Lostopf an.

Weihnachten ist für mich: Kerzenschein, Zimtduft, Familie, Geborgenheit, Kaminfeuer, Glitzer und Zauber...

Herbst ist für mich: Orange und Rot, Kürbissuppe, Blätter rascheln, zur Ruhe kommen, die langen Abende geniessen, Spaziergänge...

Ich wünsch dir einen wunderbaren Sommertag - ich freu mich schon auf Weihnachten! Liebe Grüsse iRene

Anasztazia hat gesagt…

Da ich viel fotografiere liebe ich die Herbstfarben. Wenn sich die Blätter langsam verfärben und der Herbstnebel sich langsam auflöst, bin sehr oft draussen mit meiner Kamera. Aber am allerliebsten mag ich's wenn der Wind mir dich die Haare bläst. Ich würde sehr gerne am Wettbewerb teilnehmen.
Lieben Gruss
Anasztazia

Anasztazia hat gesagt…

Da ich sehr viel fotografiere liebe ich die Herbstfarben. Wenn sich die Blätter langsam verfärben und der Herbstnebel sich herabsetzt bin ich sehr oft draussen. Aber am allerliebsten mag ich's, wenn mir der Wind durch die Haare lbäst. Da versuche ich auch mal mein Glück, vielleicht klappt's ja ;)
Lieben Gruss
Anasztazia

Franzi hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich bin ja eigentlich immer die "stille Leserin", aber bei dem tollen Preis MUSS ich einfach einen Kommentar hinterlassen ;)
Da ich im Herbst Geburtstag habe, ist diese Jahreszeit für mich schon mal was ganz Besonderes. Wenn sich die Blätter bunt verfärben, der Nebel tief hängt und alles langsam ruhiger wird ist das einfach toll - da darf es sogar regnen. ^^

Viele Grüße,
Franzi

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Nicole,

da ich ja in meinem ersten Kommentar
das Thema deiner Verlosung versäumt habe, also schnell altes Kommentar gelöscht und nun leg ich mal los...
Herbst: Wenn ich aus dem 7ten Stock gucke und die Sonne die rot/orange gefärbten Blätter anstrahlt
Weihnachten: oder der Schnee sich über die Stadt legt. Der Zauber in der Stadt, Weihnachtsmärkte, Weihnachtsbeleuchung und Kälte
(*Ein bisschen freu ich mich schon*)

Alles Liebe Katrin aus dem 7ten Stock

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Liebe Nicole,
durch Zufall habe ich eben deinen Blog entdeckt und bin hin und weg von dem Give away. Da beginnt hier Kopfkino...
Den Herbst mag ich nur bedingt. Ich hasse Regen in Endlosschleife, liebe aber abwechslungsreiches Herbstwetter mit Sonne, Sturm, buntem Laub usw.
Die Weihnachtszeit hingegen liebe ich fast uneingeschränkt, mit Ausnahme des oben erwähnten Dauerregens. DAS absolute Muss: ein knisternder Ofen, Kerzenschein und dZu mit der ganzen Familie auf dem Sofa lümmeln, Zimtwecken essen und heisen Kakao trinken. Das ist Winter!!!
LG von Jessica

BittyAmbam hat gesagt…

eigentlich liebe ich eher den frühling und den sommer..aber wenn im herbst die ersten blätter fallen und die umwelt in ein farbenmeer tauchen, dann erfreue ich mich daran und wünschte es ginge nicht so schnell weg...aber auch die dann gemütliche zeit mit kerzen, ins sofakuscheln etc. gefällt mir....und die zeit der basteleien fängt dann wieder an...stempeln liebe ich und vielleicht habe ich glück und gewinne etwas bei dir.
ich wünsche dir eine schöne zeit
liebe grüsse brigitte

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Nicole,
darf ich vorstellen...eine deiner stillen Leserinnen, aber DU bist in meiner Favoriten-Liste festgehalten, nur das du weisst wo du so bist !!!
Ich liebe eigentlich jede Jahreszeit, immer nur in der EINEN zu leben ist mir zu langweilig! Aber auch ich freue mich schon auf den Herbst, die bunten Blätter, der Spaziergang durch die frische Luft, dass einsammeln der Herbstdeko und dann der leckere Tee danach und sich an ALLEM freuen, ach ist dass Leben nicht ein Genuss !!!???
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag,
liebe Grüße,
Stephanie S. aus B.V.

Anonym hat gesagt…


Ich nochmal...
Bitte, bitte mach weiter so mit deinem wunderbaren Blogg...Du bist eine Freude !!!
Alles Liebe Stephanie

j adore hat gesagt…

Hallo liebe Nicole

zauberhaftes Giveaway!!!!!

ich liebe alle Jahreszeiten, aber besonders die magische Weihnachtszeit;

Weihnachten Wellen ein Zauberstab über diese Welt, und siehe, alles ist weicher und schöner. ~ Norman Vincent Peale

wünsche dir zauberhafte Grüsse
GGLG Tanja

Anonym hat gesagt…

Oh ich liebe Stempel! Das ist ein super schönes Giveway.

An der Herbstzeit liebe ich das alles Orange wird und wenn man übers laub geht so schön knistert.
Im Winter liebe ich es, wenn das Haus nach Plätzchen riecht und die ganze Familie zusammen ist.

LG Victoria aus Köln

Tascha hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich habe grade Deinen Blog durch Zufall gefunden und bin ganz begeistert - so viele schöne Sachen zu entdecken.
Am Herbst mag ich besonders, die Farben der Natur, das leuchtende Rot der Blätter, die Kastanien und an Weihnachten liebe ich ganz besonders die leuchtenden Augen meiner kleinen Tochter, dass Kinder noch an so etwas tolles wie den Weihnachtsmann glauben und die Zeit mit der Familie.
Ganz lieben Gruß
Tascha

Nicky hat gesagt…

Hallo Nicole
Einen tollen Blog hast Du,bin durch Zufall auf deinen Blog gehüpft.Ich möcht auch gern bei deinem tollen Candy mitmachen.Ich finde die Vorweihnachtszeit schön wenn man sichs dann schön gemütlich macht mit kerzen und heißen Getränken dann noch leckere Plätzchen backen,schö weihnachtlich dekorieren und basteln.Freu mich jetzt schon wieder darauf,ich würde mich über so tolle Stempel, rießig freuen.Verlinke Dich auf meinen Blog.http://nickys-kreativhimmel.blogspot.de/
Liebe Grüße Nicky

Hanna hat gesagt…

Hallo Nicole,

habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin begeistert! Werde gleich noch weiter stöbern gehen!

Aber zuerst möchte ich mein Glück herausfordern und beim Candy mitmachen.

Was für eine schöne Idee!

Also, da mein Geburtstag im September ist, bin ich ein totaler Herbstfan:
Es ist nicht mehr so heiß, die Natur bäumt sich vorm Winter nochmals richtig auf und läuft mit Ihrer Farbenpracht zur Höchstform auf. Die verfärbten Blätter sind kleine Kunstwerke! Und aus Kindertagen schon liebe ich am Herbst mir Stiefel anzuziehen und durch die Blätterberge zu stapfen, sie aufzuwirbeln und das Rascheln und Knistern zu hören. Morgens der Tau in den Spinnennetzen sieht ganz verwunschen aus und wenn es in Strömen regnet und der Wind heult kann man sichs drinnen mit einer Decke und ein paar Kerzen gemütlich machen ... So, ich hör mal auf zu Schwärmen.

Ganz liebe Grüße von
Hanna (hannas-art.blogspot.com)

Bernadett hat gesagt…

I would like to play.:)
Your game is on my blog,down there.
http://petite-armoire.blogspot.com/
betikarauski@gmail.com

All the best.:)
Bernadett

Weinacht

Ele hat gesagt…

Hallo Nicole,

der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit, wenn es nicht mehr so heiß ist und die Natur sich in ihren prächtigsten Farben zeigt!

Gerne bin auch ich in deinem Lostopf mit dabei, was Hirschiges wäre super, trug ich doch den Hirsch mal in meinem Namen...und er passt so schön zu Herbst.

Liebe Grüße
Gabriele

27Anfrieda hat gesagt…

Liebe Nicole,

da ich ein Weihnachtskind bin, mag ich von Natur aus die dunkle Jahreszeit. Ich liebe von ganzem Herzen die Gemütlichkeit, Kerzen, warme Decken u. Felle, den Herbstzauber in Form von warmen Orangetönen, den IndianSummer (gern im Sauerland), ...
Und in der dunklen Jahreszeit habe ich mehr Zeit und Muße mir Eure wunderbaren Blogs anzuschauen.

Dein Blog ist ausgesprochen schön!

Viele Grüße sendet
die Neubloggerin
Anfrieda

Anonym hat gesagt…


Guten Morgen liebe Nicole,

als ich heute deinen Blog besuchte, habe ich von deiner Verlosung erfahren. Ich liebe es, wie sich die Jahreszeiten einstellen. Früher mochte ich nur den Sommer, jetzt nehme ich jede Jahreszeit mit ihren individuellen Reizen gewusst war. Im Herbst genieße ich das prächtige Farbenspiel der Natur. In dieser Zeit kann man auch sehr schön beim Spazierengehen im Wald das Wild beobachten. Ich mag Kürbis, Kastanien, Kraniche am Himmel, Kerzen und Kamin. Natürlich darf die herbstliche Deko auch nicht fehlen.
Die Natur verabschiedet sich im Herbst von uns, es beginnt eine Zeit der Ruhe und Besinnung die mit dem Weihnachtsfest ihren Höhepunkt erreicht hat. Danach beginnt bald das neue Jahr und damit die Vorfreude auf das Erwachen der Natur im Frühling. Es ist so schön, dass wir diesen vierjahreszeiten Rhythmus haben.


Ganz herzliche Grüße und hab einen schönen Tag

Anita K.L.

elpimpi hat gesagt…

Hallo! Ich liebe Stempel also muss ich dabei sein! ;-) Ich liebe Weihnachten! Tolle Zeit voll von LIEBE und MAGIE!!! Jedes Jahr mache ich Lebkuchen-Party - ich lade alle meine Freune an backe kleine Lebkuchen in verschiedenen Formen und wir dekorieren die zusammen :-) Natuerlich habe ich auch kleine Geschenke fuer alle und Lebkuchen mit Namen in Lieblingsfarbe :-) Wir feiern immer ganz lange! :-) Das macht Spass mit Familie und Freunden zusammen zu sein! :-) Seit einem Jahr ist auch meine kleine Tochter dabei! ♥ Liebe Gruesse! ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Ich mag auch in den Lostopf. Hoffentlich ist noch ein Plätzchen frei. Den Herbst liebe ich wegen der Farben und Düfte. Das Schönste an der Weihnachtszeit ist für mich der Advent und die selbstgebastelten Adventskalender. Da kann ich so richtig schön drin versinken.

Liebe Grüße,
Marion aus dem Westerwald

scrapkat hat gesagt…

Oh was für ein feines Candy :D
Ich mag im Herbst besonders die bunten Blätter, das leuchtende Gelb, Orange und Rot...
Und in der Winter-/Weihnachtszeit den Geruch von frischen Plätzchen und Kerzenschein.

Liebe Grüße,
scrapkat

Anya adores ☆ hat gesagt…

I love the change of seasons - looking forward to the Autumn where the leaves turn red, yellow, brown, and Winter where we celebrate Xmas and the snow :))
Fingers Xx for winning this amazing giveaway,
Happy weekend,
Axx

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich liebe es in der kälteren Jahreszeit mit einer Tasse Tee und einem guten Buch auf der Couch zu sitzen.
Ganz besonders mag ich aber die Vorweihnachtszeit, die auch mir noch ein Funkeln in die Augen zaubert. Mit Adventskranz, Plätzchen und Weihnachtsmusik. Da kann ich last christmas in Endlosschleife hören, mit meinen Kindern Weihnachtsgeschichten lesen und Wunschzettel schreiben. Das ist Magie für mich,jedes Jahr aus Neue.

Natürlich hüpfe ich deshalb nochmal so gerne in deinen Lostopf und drücke mir selbst die Daumen.

LG Ste aus E
(ohne blog, steffi.treiber@gmx.de)

Harmony- Tina hat gesagt…

oh was für eine nette Idee... da bin ich doch dabei - wo ich doch grad dem STempelfieber verfallen bin....ich mag am Herbst - die Verfärbung der Wälder...den Geruch von Herbst und am Winter liebe ich den Schnee... den Duft von Glühwein und Plätzchenduft der durch die Räume schwebt und die heimelige Zeit der Kerzen...nun hüpfe ich mal schnell in die Lostrommel... und hoffe ich habe etwas Glück -liebs Grüssle von der tina

versponnenes hat gesagt…

...ups... da hätte ich ja fast etwas verpasst... ich mache gerne mit!!!

GGGGLG Katja

Anonym hat gesagt…

Was gibt es schöneres als einen "Goldenen Herbst" tolle, lange Spaziergänge, die Farbexplosion der Natur, warmer Tee am Feuer...

...und sich am Abend dann genütlich mit Weihnachtskarten stempeln auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen! (Naja...oder erstmal die gewohnte Blogrunde am PC drehen...)

Das wär doch was ;-)
Wer weis, vielleicht hab ich ja Glück?

LG Cat vom See

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Ich habe Deinen Blog eben erst entdeckt und bin begeistert von den wunderschönen Fotos. Gern hüpfe ich mit in den Lostopf. Ich mag den Herbst sehr gern, auch wenn es gerade sehr sommerlich ist.
Viele Grüße Synnöve

Julia hat gesagt…

Hallo Nicole,
habe grad deinen Blog endeckt und ich muss sagen man tritt schon in eine andere Welt ein - tolle Fotos, die Musik... Super!
Und da versuch ich doch mein Glück bei deiner Verlosung!
Was ich am Herbst mag sind die Farben, das Rot der Blätter und die Erdtöne. Wenn man früh am morgen aus dem Haus geht und den Regen riecht...
Und Weihnachten ist einfach die schönste Zeit im Jahr - besonders für die Kinder. Weichnachtslieder, Lichterschein... bald ists soweit...
Lg Julia

MaUlli hat gesagt…

Tolle Verlosung, da mache ich gerne mit :)

Ich liebe die Herbst/Weihnachtszeit! Die langen kalten Abende kuschelig drinnen zu verbringen....die schönen bunten Wälder im Herbst....Kekse backen, dekorieren, Brauchtum aufrecht erhalten! Es ist einfach eine schöne Zeit, und ich freue mich schon riesig darauf ;)
Liebe Grüße, Ulli :)

creat.ING[dh] hat gesagt…

Ich bin ein Wintermensch und liebe einfach den Winter. Den Sommer würde ich gerne verschenken und dafür die anderen 3 Jahreszeiten verlänger ;) Wenigstens steht der Herbst so gut wie vor der Tür.
Und Weihnachten hat einfach was spezielles, das kann ich nicht in Worte fassen.

Und da ich Stempel ebenfalls liebe, mache ich gerne bei dem Gewinnspiel mit. verlinkt habe ich natürlich auch

lieber Gruß
dh

maria.katharina.koellmann hat gesagt…

Ich würde gerne bei den Gewinnspiel mitmachen.Deinen Blog besuche ich regelmäßig,immer wieder gerne.Die warmen Herbstfarben von Blättern wenn die Sonne drauf scheint liebe ich,für mich ist die Weihnachtszeit wie auch der Herbst die romantischste Zeit im Jahr.Mit meinen Enkelkinder Kekse backen der Duft durch das ganze Haus,Weihnachtsmärkte besuchen Eierpunsch,Glühwein trinken.Die Städte mit den Sternenlichter und Weihnacht Deko.

Yvonne hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Give-Away. Ist jetzt auch verlinkt! Was ich am Herbst so mag? Dass es endlich etwas kälter ist und ich mache diesen Regen draußen, während man drinnen gemütlich sitzt :-)

dekospiel hat gesagt…

Liebe Nicole,

bin gerade so hier reingeplatzt und finde es wunderschön. :) Habe mich gleich als Leser bei dir eingetragen und will auch mein Glück versuchen! ♥

Eigentlich bin ich gar nicht so der Herbst/Winter-Mensch. Wenn es allerdings ordentlich schneit, bin ich nicht mehr im Haus zu halten und finde die Welt wunderschön. ♥

Liebste Grüße

Jule

mamalu-und-lu hat gesagt…

Bei dem tollen Give-Away bin ich gerne dabei... ich mag am Herbst, die Farben, das Licht, wenn die Sonne tiefer steht und Farben des Laubes, in Laubhaufen springen... den Nebel am morgen, sie warme Sonne am Mittag und dass man Abends schon den Kamin anzünden kann und Bratäpfelbrutzeln kann, dass Wolle spinnen und stricken, was ich dann wieder mache.... LG, Christina, die sich freut wenn du mal vorbei schaust, denn ab heute abend gibt es auch bei mir was!! GLG

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Wundervoller Blog und eine tolle Verlosung, trage mich gleich als Leser ein, um nichts zu verpassen!
Am Herbst und Winter mag ich, wenn es Zuhause gemütlich ist, ist liebe am unseren Ofen zu sitzen und der Geruch vom Feuer und Frost.
GLG
Taty

Martha-s hat gesagt…

Bei diesem tollen Gewinnspiel muß ich mein Glück versuchen. So ein Stempelset würde ich sooo gern gewinnen :)
Den Zauber der Winter- / Weihnachtszeit macht für mich das Schenken und die Zeit mit der Familie aus. Ich liebe es für andere Adventskalender zu basteln und meine Liebsten zu bekochen und zu beschenken.
GGGGGLG Jana

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Hallo Nicole,

mein erster Gedanke war,herbst mag ich und den WInter mag ich nicht, ist kalt, nass, einfach bääh
Dann habe ich ein wenig darüber anchgedacht...
Am Herbst mag ich, wenn die Blätter vom Baum fallen, mit meinem Sohn durch die Laubberge stöbern kann und dabei die Blätter mit den Füßen nach oben werfen kann. Das finde ich toll und ich weiß nicht, wer mehr... Mein Sohn oder ich?
Am Winter mag ich, dass alles besinnlicher ist, die Kerzen werden wieder viel öfter angezündet, es wird alles heimeliger im Haus gestaltet und ich habe einfach mehr Zeit, warum auch immer.

Ich habe über Umwege heute erst hierher gefunden und finde Deinen Blog einfach fein.

LG,
Sandra

Metalhepchen hat gesagt…

Ohhhh meeeeiiin Gooott! Ist das ein schöner Blog (gleich mal in mein Blogroll aufnehm)!!

Großes Kompliment, ich fühle mich gleich wohl hier!

Darf ich auch in den Lostopf hüpfen?

Mit der Herbst- und der Weihnachtszeit hast du gleich zwei meiner Lieblingszeiten im Jahr erwischt!

Im Herbst ist alles herrlich bunt, so schöne warme Farben - Wahnsinn!!

Die Weihnachtszeit hat ihren ganz eigenen Reiz. Ich komme ursprünglich aus dem Erzgebirge und da zündet man viele Kerzen an auf Pyramiden und stellt Holzfiguren auf usw. Das ist einfach traumhaft!! Außerdem gibt es Weihnachtsmärkte, man darf Geschenke kaufen und verpacken und alles duftet gut vom Backen! Ich liebe es einfach! :-)

Liebe Grüße,
Dana.

Patrizia Pinski hat gesagt…

Am Herbst liebe ich das raschelne Geräusch von Laub und besonders die Farben. Die Herbstsonne taucht alles in so wundervoll warmes Licht.
Im Winter genieße ich die kalte Luft, die den Kopf so frei macht und das Gefühl warm genug eingepackt draußen zu sein - nur die Nasenspitze ist ein bisschen kalt, der Rest und besonders das Herz ist ganz warm.
Und zu hause riecht es so gut nach Zimtsternen... mmmmhhhh... :-)

lotti*cravotti hat gesagt…

Ich liebe den Herbst die Farben, das Licht, aber noch viel mehr mag ich den Winter, ich gestehe ich bin ein SCHNEE-fan, ja wir wohnen in den Bergen, da muss man das wohl sein und Weihnachten . ich warte schon, ab Mitte November wird hier dekoriert :)
und natürlich würde ich auch gerne an der Verosung teilnehmen
♥-liche Grüße
yvonne

JULIA. hat gesagt…

Ohje, ohje, noch ein wunderschöner Blog! Ich bin von "Saskia rund um die Uhr" hier gelandet und ganz begeistert vom Stil Deines Blogs. Du kommst jetzt also auch auf meine Linkliste - und ich hab wieder etwas weniger Zeit für die unwichtigen Dinge im Leben (Arbeiten, Putzen, Erledigungen) :D Natürlich sind Deine GiveAways verlockend, also mache ich auch gleich mal mit:

Der Herbst ist für mich rotbraun, warme Farben, Fototouren durch die bunten Parks und raschelndes Laub. Birnen, Gemütlichkeit, Basteln und ein wenig Melancholie ...

Ganz liebe Grüße aus Leipzig -

JULIA.

SchwarzeRoseJulia@gmx.net

Susi hat gesagt…

Liebe Nicole, so ein wunderschönes Give away, da würde ich sehr gerne dazugehören.
Die Magie des herbstes und Winters besteht für mich im Wandel der Natur.Wenn die Blätter sich verfärben und langsam abfallen gefällte es mit eigentlcih genauso wie im Winter, wenn überall der dicke Schnee liegt (bei uns besonders) und es in der Wohnung ganz kuschelig und gemütlich ist.
Ich freu mich auf die Bastel-und Handarbeitsabende, die im Sommer eher etwas kürzer treten.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Spätsommertag
Liebe Grüße
Susi

Carina hat gesagt…

Hach, ich bin gerade durch Zufall bei dir gelandet und es gefällt mir so gut :)
Ich liebe den Herbst und den Winter und freue mich schon sooo sehr drauf. Gestern hab ich mir sogar schon Weihnachtsbücher bestellt. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :) Im Oktober haben mein Bruder und ich Geburtstag, das heißt, dass ich auf jeden Fall zwei Wochen bei meiner Familie verbringen werde :) Außerdem mag ich es, wenn man nach einem windigen und verregneten Tag nach Hause kommt, sich mit einer Decke, einem Buch auf die Couch kuschelt, ein paar Kerzen anzündet. Ach und die Weihnachtszeit ist sowieso das allerbeste im Jahr. Ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben (vor allem mit deiner Musik im Hintergrund :)
Ganz liebe Grüße, Carina

Anonym hat gesagt…

Was ich an der Herbst- Und Weihnachtszeit mag:
Durchgefroren nach Hause kommen und erst mal einen heißen Tee trinken... Vor dem Kamin sitzen... Überall Kerzen und Lichterketten... Das ich alles wie wild dekorieren kann und es trotzdem okay ist... Ganz viel Basteln... Kekse backen....
Ich könnte noch ewig so weitermachen!

Viele Grüße

Ingrun B.

Elisabeth hat gesagt…

Hallöchen,
ich mag alle Jahreszeiten,ohne sie würde ich etwas vermissen. Aber díe Herbstzeit ist besonders.Das Licht, die Farben, einstimmen auf die Winterzeit, alles sehr vielfältig.

Liebe Grüße Elisabeth

Minifilz hat gesagt…

Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D

Liebe Grüße, Kate / Minifilz

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Nicole!
Was für ein traumhaftes Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück. Ich mag am Herbst, dass es nicht mehr so heiß ist ;-) und gemütliche Nachmittage mit einem Tee & Decke auf der Terrasse. Und am Advent mag ich besonders gerne den Lichterglanz überall, der die dunkle Jahreszeit etwas aufhellt. Und natürlich meine geliebte Weihnachtsdeko!!

Ganz liebe Grüße
Daniela!

Birgit hat gesagt…

Liebe Nicole,

das ist ja der Waaaaaahnsinn, was hier bereits an Kommentaren angekommen ist!!! Und obwohl der Chancen auf einen Gewinn natürlich sehr gering sind bei soooo vielen Teilnehmern, reihe ich mich trotzdem in die Liste der Kommentatoren gerne ein :o)


Also:
An der nun kommenden kalten Jahreszeit liebe ich es.....

Wenn der Schnee leise und langsam auf die Erde rieselt, während ich drinnen im Haus am Kaminfeuer sitze
wenn sich die Tannen und Bäume unter der schweren Schneelast biegen und alles so aussieht, als wäre es mit einer Zuckergussschicht überzogen
wenn der Schnee unter meinen Stiefeln knirscht, während ich durch den Wald wandere
wenn Abends die Häuser so schön mit hellen Lichterketten beleuchtet sind
wenn im ganzen Haus die Kerzen brennen
wenn es draußen stürmt und schneit und ich kuschelig unter meiner Decke liege
wenn es überall nach Keksen und Glühwein duftet
wenn ich in die strahlenden Kinderaugen schauen kann, wenn Sie an Weihnachten Ihre Geschenke öffnen
wenn ich die Weihnachtsgeschenke für die Kinder verpacken darf
wenn ich mit einem leckeren Tee ganz für mich alleine im Wohnzimmer sitze und in aller Ruhe ein gutes Buch lesen kann
...dass alles liebe ich an der kalten Jahreszeit....

LG Birgit

Creative Sis hat gesagt…

aww, so ein wundervoller blog, und ich stolpere erst heute drüber ;S ...und dann noch so traumhafte gewinne, da möcht ich doch gleich auch mal mein glück versuchen!

dieses jahr wird weihnachten für mich wahrscheinlich das wundervollste weihnachtsfest was ich mir je vorstellen "konnte/könnte"...wir warten seit januar auf unsere kleine "weihnachtsfee"...und jetzt sind es nur noch tage oder wochen bis sie bei uns ist ;) die weihnachtszeit wird solang ich denken kann bei uns unendlich zelebriert - aber dieses jahr wird es mehr als DAS! mit dem "wunder" vor´m weihnachtsbaum sitzen...es wird herrlich! halt das wunderschönste weihnachten was es für mich je gab ;)

ich wünsche dir, auch wenn es noch einige tage hin sind, eine traumhafte weihnachtszeit ;*

liebste grüße
kathrin

Phipas bunte Welt hat gesagt…

Was für ein schöner Blog! Und dann noch ein so toller Gewinn... Da mach ich auch gleich mit!
Also am Herbst mag ich besonders die bunte Vielfalt im Wald- was gibt es entspannenders,als sich auf die Suche nach bunten Blättern, Kastanien, Eicheln, Zapfen und Bucheckern zu machen und damit ein Stückchen Natur in die eigenen vier Wände zu holen.
Winter ist ja nicht ganz so meine Jahreszeit, aber ich lasse mich gerne von den vielen bunten Lichtlein und dem Duft von Lebkuchen verzaubern.
Lg Phipa

applejelly hat gesagt…

Liebe Nicole, dein Blog ist wundervoll :) Ich bin ganz begeistert, vielen Dank dafür. Dann versuche ich als DIY-Neuling mal mein Glück. Wir lieben den Schnee ganz besonders, wie er die Welt verhüllt...das Rumtollen...um sich danach im warmen zuhause mit einer Tasse Tee vor dem Kamin aufzuwärmen. Man rückt wieder näher zusammen.
Ganz liebe Grüße, Anne

Anonym hat gesagt…

Zauberhafter Blog! Und dann sooo ein tolles Geschenk!
Ich mag an den kommenden Jahreszeiten, dass alles näher zusammen rückt! Es kuscheliger wird, man vermehrt langsam wieder Kerzen anzündet!
Vor allem sieht man diese Jahreszeiten nochmal ganz neu, wenn man sie durch Kinderaugen sieht!
Was für eine Freude wenn Kinder durch die bunten Blätter tollen und in Pfützen herumspringen bzw. diese zu Weltmeeren für selbstgebastelte Papierboot werden!

Und ich mag es anderen vorweihnachtliche Grüße zukommen zu lassen!

Christiane (Rane) aus Hamburg

Thimmi's Ecke hat gesagt…

Hallo Nicole!

Ach, sieht das alles wieder toll aus bei Dir, und bei so einem tollen Geschenk hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Lostopf. :o)Eigentlich bin ich ja ein totales Sommerkind, mir macht die Hitze nicht so viel aus. Aber im Herbst sind die Farben einfach zu schön, alles ist so warm... Na, und zu Weihnachten darf es auch mal ein klein wenig glitzern...
Alles Liebe für Dich!

Haikele-made hat gesagt…

Hallo Nicole,
Da mach ich doch gerne mit, bei der Aussicht auf so eine tolle Belohnung!
Was macht für mich den Herbst aus? Das Licht, wie es nochmal wärmt, reflektiert und direkt ins Gemüt geht. Die Düfte der reifen Früchte, die Welt nimmt nochmal Anlauf, bevor es in den Winter geht.
Und beim Winter? Das Phänomen der Zeit, die dahinrast, obwohl es doch eigentlich gemütlich sein sollte. Wenn man sich aber dann hineingibt in die winterliche Stimmung, wie mit einem Mal die Zeit sich längt und langsam wird und die Seele sich ausruhen kann, weil alles still wird.
Lg Heike

Claudi hat gesagt…

Die Wärme ist das Beste an Herst und Weihnachten!
Gerade wenn's draußen kalt wird, setzt man sich gemütlich zusammen: warme Getränke, ruhige Abende, kleine Überraschungen...
Danke Nicole: wenn ich jetzt so dran denke, freue ich mich schon ein bisschen drauf!

Viele Grüße, Claudi
(shatmaus ed partybombe punkt de)

Anonym hat gesagt…

liebe Nicole,
ich liebe an Herbst und Winter das Ziehen im Herzen. Dieses Gefühl, das vergangene Jahr loslassen zu müssen, aus zu atmen und sich von Laub und Raureif zudecken zu lassen. Platz schaffen, Ideen die den Sommer in Erdbeerlaune warten mussten Gestalt werden lassen und sie an die Menschen verschenken, die auch im neuen Jahr einen Platz in meinem Herzen haben. Freude und Liebe kopfüber getrocknet bekommen einen Platz im Haus und sind das Versprechen meines Gartens auf mich und den Frühling zu warten.
Darum liebe ich Bruder Herbst und Schwester Winter.
lieber Gruß
Anke R.

Maxie hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich liebe die Advents-und Weihnachtszeit. Da kommt die Magie und der Zauber aus meinen Kindertagen wieder zum Vorschein. Ich liebe es dann besonders für alle meine Lieben und Freunde etaws zu werkeln.
LG Maxie

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

was für ein super schönes Giveaway ... da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen.

Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Die Natur zeigt sich von seiner schönsten Seite. Selbst meine Tochter (12) freut sich, weil dann wieder jeden Abend Kerzen angezündet werden und man sich bei Regen so schön aufs Sofa kuscheln kann.

LG Heike

FrolleinTongTong hat gesagt…

Liebe Nicole,

warum stoße ich denn erst jetzt auf deinen Blog??? Geht ja gar nicht ;-)
Sehr sehr schön hast du es hier, hier mach ichs mir jetzt bequem.

Und bei so einem tollen Giveaway muß ich auch mitmachen!

Hm, worauf freu ich mich im Herbst? Mein "Großer" ist jetzt 2 1/2 und bekommt so langsam auch die verschiedenen Jahreszeiten bewußter mit. Und so freue ich mich daran, dass ich ihm auch jetzt schon zeige, dass wieder ein paar erste Blätter gefallen sind, wie das Korn eingefahren wird, wie die Vögel in den Süden fliegen, wie die Natur langsam schlafen geht. Ich war nie ein großer Herbstfreund, durch den Junior werd ich es so langsam...
Und die Vorweihnachtszeit - wie kann man die nicht mögen. Ich fiebere jedenfalls schon drauf hin...

Viele liebe Grüße vom Frollein

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 223   Neuere› Neueste»