Mittwoch, 15. August 2012

Das schönste am Sommer sind ja immer die nie enden wollenden kleinen Sträußlein an Blumen, frisch aus der Natur vom Wegesrand gepflückt und die Vielzahl an tollen Früchten. 
Ich will mich mal an karamellisierten Aprikosen für einen Kuchen versuchen.
Und ein Schnäpslein will ich auch noch ansetzen.
Von daher hab ich mich erstmal groß eingedeckt. Ich such aber noch nach einem Mirabellenbaum :)

Die Blumen in Gelb haben 1000 kleine Blätter
*gepflückt heut morgen, als ich mit Yellow um die Ecke war*

Am Wochenende sollen bei uns ja die besten Sommertage schlechthin kommen. Mittlerweile dann eine ganze Woche am Stück warm. Das ist dann auch endlich mal Sommerfeeling!

Macht es euch schön!

Nicole


1 Kommentar:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ist das alles nicht einfach wunderbar?
Liebe Grüße,
Markus