Freitag, 17. August 2012

endlich wochenende!

THANK GOD IT'S FRIDAY!
Das ist wohl jeden Freitag mein Motto, wenn ich morgens aufstehe, oder besser aufstehen muss.
Wochenende...!
Ein Wochenende voller Sonnenschein, Meeresluft, Sand unter den Füßen. Denn wir wollen ans Meer.
Und mal die Seele baumeln lassen. Ich hab mich schon mit Zeitschriften eingedeckt, alles für's Wiederkommen schön hergerichtet...

Und da sich mehr und mehr das Herbstgefühl einschleicht (auch wenn der eine oder andere es noch nicht hören will) habe ich schon ein wenig Herbstliches geshoppt. Hirschdeko und kleine Bauernsilberteelichter gehen sogar noch als Weihnachtsdeko durch.
Aber nun sollens ja erstmal 30 Grad werden und ich brutzel mich schön kross braun ;)

Ein schönes entspanntes Wochenende wünscht euch

Nicole

Kommentare:

Immi Macks hat gesagt…

Ja, endlich Freitag, die erste Woche nach meinem Urlaub endlich wieder rum! (irgendwie bin ich trotzdem schon wieder urlaubsreif)

Hehe...das war mein erster Gedanke bei den Fotos...irgendwie herbstlich. Aber der schöne bunte Sommerstrauß reißt es wieder raus, mir ist nämlich noch nicht nach Herbst!

Ein schönes Wochenende von Immi!

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Grüß mir das Meer und bring gaaanz viele Fotos und Muscheln mit.
:)

Anja (Simply life and more) hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Zeit am Meer, ich bin ganz neidisch wenn ich ehrlich bin..ach ich könnte das auch mal wieder brauchen, aber zur Zeit ist das leider nicht machbar :-(
Aber du wirst es genießen, da bin ich ganz sicher..
LG Anja

smilahome hat gesagt…

Hallo liebe Nicole, ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit am Meer. Auch wenn heute der Tag bei uns ein sehr schöner, warmer Tag war - heute morgen lag alles im Nebel und die Spinnweben kündigen auch so einiges an. Vier Wochen weiter und wir stehen kurz vor dem Oktober. Immerhin.
Genieß deshalb die schönen Tage, VLG Bine

Monique hat gesagt…

Grüß mir das M E E R !!!!!!!!!!!!!

*****************************************************************************************************************************************************************************************

Liebe Grüße Monique

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Oh, ja... endlich Wochenende! Mit etwas Lesestoff werde ich mich morgen früh auch noch eindecken und dann gibt es bei uns auch ein ruhiges, schönes Sonnenwochenende:) Viel Spaß und eine wunderschöne Zeit am Meer!
Liebe Grüße
Susanne
P.S. Die Herbstdeko finde ich super, vor allem den Hirschkopf.

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Dann schnupper mal ein wenig Seeluft für mich mit! Wünsche Euch ein wunderbares Wochenende :o)
Und dann darf der Herbst kommen ;O)
Liebe Grüße,
Irina

STILreich - style with LOVE hat gesagt…

Hey, der Herbst lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten! Ich habe mich heute auch schon mit den ersten Kürbissen eingedeckt... Man muss schließlich vorbereitet sein :-)

Wünsch dir eine tolle zeit am Meer!

Glg anika

Pünktchen hat gesagt…

hihi... wir beide sind wohl die einzigen, die schon lieber herbstlich dekorieren würden, als in der sonne zu bruzeln, stimmt`s?
bei uns soll`s auch sehr heiß werden, am freitag sogar 36° - na wir werden mal schauen....


lieben gruß und schönen abend!
nora
(die ihren hässlichen header endlich mal umändern muss, jedes mal, wenn ich deinen blog betrete, schäm ich mich für meinen!)

Pünktchen hat gesagt…

aja... die etagere ist der HAMMER!! die ist wunderschön!!
und an die lampe... ähm... denkst du an die noch? ;)

nora

decorina hat gesagt…

Liebe Nora,
ach quack...ich finde deine Header auch immer toll...da sind wir wohl beide auch die einzigen, die immer ständigen Wechsel haben :) Bin gespannt auf einen neuen. ;)
An die Lampe denke ich noch. Ich bin nur noch nicht ins Lager gekommen....die komplette Straße ist dort aufgerissen und es ist kein Durchkommen.

Domi hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich wünsch Dir gaaaanz viel Spaß am Meer (und hoffe, Du bringst uns Bilder mit). Im Moment genieße ich gerade mal den kurzen Sommer, aber die neue Herbstdeko reizt mich auch schon sehr (und insgeheim freu ich mich auch schon wieder sehr auf die Vorweihnachtstzeit :-)!!!
Hab ein wunderschönes, erholsames Wochenende!!
Ganz ganz liebe Grüße
Domi

solange ich nähe... hat gesagt…

Liebe Nicole
ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung am Meer.
Deine Herbstdeko ist wunderschön, ich wollte auch schon welche kaufen.. ;-)
ganz liebe Grüße
Manuela

Dagi Mara hat gesagt…

Oh wie schön! Ich beneide dich um das Meer.... Einfach über das Wochenende hin fahren, so schön!
Genieße die Zeit mit deiner Familie!

Alles Liebe

Dagi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Meine liebe Nicole.. deine Bilder sind wirklich immer eine Augenweide.. wunderschön.. ich freu mich auch schon so auf den Herbst.. mir sind diese 30 Grad viel zu viel.. Ausser abends da mag ich gerne lange draussen sitzen.. mit vielen Kerzen Freunden und "Hugo " :o)
ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit am Meer..
ggggggggggggggggggglg Susi

samtundsahne hat gesagt…

einen wunderschönen sommerabend,

und vielen herzlichen dank für die fernwehgefühle...

aber bei diesen tollen temperaturen bin ich nicht neidisch...

im gegenteil, ich wünsche EUCH traumhafte tage...

und UNS bald traumhafte fotos...
(welche ich auch gerne in meine initiative ideenreisetruhe) verlinken würde...

lg nancy

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Hab ein wundervolles Wochenende!
Liebe Grüße,
Markus

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Nicole,
auch von mir wunderbare Tage am Meer.
Schön hast du dir schon alles hergerichtet und deine Herbstdeko lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten ;-)
Viele liebe Grüße,
Manuela