Dienstag, 14. August 2012


Die letzten Sommertage sind gezählt :)
Für mich zumindest, denn die kommenden Tage sind Gemütlichkeit pur und schon reich gefüllt mit tollen Ideen und Dingen, die so wunderbar zum Herbst passen. Aber ihr habt recht, noch ist ja Sommer. 
Und auch heute schien die Sonne wieder herrlich für uns.
Wie gemacht für ein paar sommerliche Schnappschüsse.

Und für euch: genießt den schönen Sommerabend

Nicole

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe Nicole - das Zitat ist einfach toll, genial, geht zu Herzen und stimmt so sehr !
Und sei nicht immer so schnell - wir haben SOMMER - auch wenn man es nicht jeden Tag so sehr merkt. Also, geniesse den Augenblick - liebe Grüße
Jacqui

Shabby Look hat gesagt…

Wunderbares Zitat ist das!
Ja, glücklich sein ist das wichtigste im Leben.
Hab noch einen schönen Abend.
GGLG,
Lucia

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Und ich mag deine Art die Dinge zu sehen....ich glaube, nein ich bin mir sicher, dass du durch Kinderaugen unsere Welt betrachtest und das ist wirklich bunt :)

Schlaf gut.

STILreich - style with LOVE hat gesagt…

Du hast den Sommer einfach wundervoll eingefangen! Bei den Bilder kommt man direkt ins Träumen.... so schön!!!!

Soll ich dir was verraten: Ich liiiieebe deinen Header auch total! Jedes Mal, wenn ich deinen Blog besuche, überlege ich mir, ob ich nicht doch Bilder in den Header integrieren soll! Er sieht gaaanz bezaubernd aus!

GLG Anika ♥

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ach, das ist schön!
Liebe Grüße,
Markus

Claudia hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Bilder sind wunderschön und man kommt sofort ans träumen !
Der Spruch über da Glücklich sein ist so wunderbar! und so wahr ...
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Sommertag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

samtundsahne hat gesagt…

liebe nicole...

w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n.e bilder!!!

völlig nach meinem geschmack... herrlich pastellig...leicht wie eine feder... du hast den blick für die aussagekräftigen details!!! sooooo schön...

freu mich auf mehr!!!

lg nancy

Anonym hat gesagt…

Eines der schönsten Zitate, das ich seit langem gehört habe.

Eine stille Leserin
SJK

Appelgretchen hat gesagt…

Wunderbares Zitat und so wahr! Wie schaffst Du es bloss, die Stimmungen der Jahreszeiten, etc. so unglaublich gut in Bildern umzusetzen? Da bist Du echt ein Profi! Besser geht´s einfach nicht! Danke!
LG, Appelgretchen

einfallsReich hat gesagt…

ein wunderschönes zitat!
danke für deine lieben grüße & wünsche ;-)
auch an dich herzlichste grüße & wünsche
amy

WohnLust hat gesagt…

Hi Nicole,
was für wundervoll zarte Fotos!!!!! Herrlich anzuschauen. Hab ja null Ahnung wie man solche Fotos bearbeitet.
Winkend und den Spätsommer genießend,
Bianca