Dienstag, 24. Juli 2012

{ summer dinner }

Ist es nicht herrlich? Sommer pur! Morgen sogar noch mehr.
Es ist so herrlich, dass wir die schönen lauen Abende auch gleich für ein kleines sommerliches Dinner genutzt haben. Freunde waren nach langem wieder zu Besuch.
Es ist so toll, abends lange draußen zu sitzen und zu reden, mit luftig leichten Kleidern.
Das schönste am Sommer finde ich...
Ich habe ein bisschen sommerlich eingedeckt, uns Zitronenwasser gemacht und Pasta mit Hollondaise und zartem Hähnchenfilet. Nichts besonderes, aber leicht und sommerlich.
Die Männer tranken Bier und wir Mädels haben mit Hollunderblütensekt geprostet.

Auf den Sommer!
Zitronen und Lavendel sind auch Sommer pur.
Und nach dem Essen hab ich uns alle noch leckere Sangria's gemixt.
Sangria a la Cala Fornells
( wie aus dem Mallorca Urlaub)

1/2 des Glases mit Sangria auffüllen
1/4 Orangensaft dazu
gefrorene Früchte
Eiswürfel
ein Schuss Bananenlikör

 { y u m m y }
 

So, jetzt hüpfe ich wohlverdient ins Bett. Morgen ist der letzte Arbeitstag...und dann ist erstmal Urlaub angesagt.
Einen schönen sommerlichen Mittwoch für euch.

Eure Nicole

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Liebe Nicole,
das sieht einfach wundervoll aus und sehr lecker - da ist man doch sehr gerne Gast!

Liebe Grüße,
Eva

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sieht herrlich und sehr lecker aus! Ich liebe das lange draußen-sitzen-können am Sommer auch am meisten!
Liebe Grüße,
Markus

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Das sieht ja toll und gemütlich aus bei euch! Da lässt es sich aushalten an einem Sommertag :)

Viele liebe Grüße aus Norwegen
Sandra

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Köstlich.....da bekommt man schon am frühen Morgen Lust aufs Kochen und das obwohl ich es doch soooo gar nicht kann ^^

Wünsche einen schönen letzten Arbeitstag.

...jules hat gesagt…

liebe nicole,
das klingt nach einem wundervollen abend :)
und lecker klingt auch es auch...zum glück ist bald mittag, wobei ich hier aber wohl nicht so leckere sachen bekomme...hrmpf.

einen tollen start in den urlaub wünsche ich :)

GGLG,
jules

Pünktchen hat gesagt…

wieder zauberhafte bilder!!

und sag mal - mir ist schon ganz schwindelig :D - JEDES MAL (scheint mir), wenn ich hierher komme, ist dein blogoutfit NEU und ANDERS !! :-)

einfach traumhaft!!


lg nora

(was wolltest du mich fragen? hab auf FB nix gesehen...)

decorina hat gesagt…

Schlimm, nicht wahr Nora??? Meine vielen Ideen muss ich immer aufs Blogdesign projezieren....ständige Veränderung, obwohl es mir so (vorerst) ganz gut gefällt... :)