Montag, 23. Juli 2012

hello new week!

Ja, jetzt glaube ich es, dass der Sommer wirklich, wenns auch nur ein paar Tage sind, zu uns zurückkehrt. Heute morgen wurde ich mit Sonnenschein geweckt.
Herrlich!
Da lege ich die kurzen Hosen schon mal wieder nach vorn, in greifbarer Nähe.

Und für mich sind es nur noch 3 Tage arbeiten..., dann heißt es URLAUB!
Also gehe ich diese Woche ganz locker an ;)
Einen guten Wochenstart für euch...

Nicole

Kommentare:

...jules hat gesagt…

jaaa...bei uns scheint auch die sonne!!!
im schatten ist es zwar noch recht kühl, aber bis ende der woche sollen es ja noch 30 grad werden :)

GGLG und einen schönen sonnigen tag.

jules

Danny hat gesagt…

Hallo Nicole,

ja, der Sommer kommt! Schön, gell!
Liebe Grüße von Danny und einen guten Start in die kurze Arbeitswoche!!!!

einfallsReich hat gesagt…

das rosenfoto ist ein traum!
hast du es gut, dass du bald urlaub hast! ich wünsche dir eine wundervolle zeit ...
herzlichst amy

Pünktchen hat gesagt…

dir auch, meine liebe, und nochmals danke, dass du mir die schriftart verraten hast letztens, sie ziert jetzt die babykarten meiner besten freundin und gefällt ihr total gut :)



hab eine feine woche!
nora

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Endlich, endlich, endlich Sommer!
Liebe Grüße,
Markus