Mittwoch, 25. Juli 2012

i love writing


Ich habe mir mal was gegönnt :)
Ich wollte schon immer ein Schreibset haben, wo Kugelschreiber und Füller immer verstaut sind, statt Stunden in den Sphären der Handtasche nach einem Kulli zu kramen, wo dann wohlmöglich noch der Clip abbricht.
Und nun habe ich dieses Schreibset: personalisiert nur nach meinen Wünschen.
Nicht bedruckt, sondern graviert...und das in meiner liebsten Lederfarbe: Cognac!

Gekauft: HIER

Jetzt kann der Urlaub beginnen :)

Nicole



Kommentare:

Melancholia hat gesagt…

Großartig!
Muss ich gleich mal vorbei schauen.

Danke für den Link :)

Liebste Grüße,
Nadine

butiksofie hat gesagt…

sehr schön ist das! GLG Anja

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sieht toll aus!
Liebe Grüße,
Markus

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Schaut hübsch aus :)

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Liebe Nicole,
schön das du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Bei dir bleibe ich auch gleich...wow hier gefällt es mir total gut :)) Dank dir habe ich dich gefunden...ich bin happy ;)

liebste grüße
saskia <3

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, WUNDERSCHÖN!!!GLG, Beatriz

Lill Nohr hat gesagt…

Thank you for your comments in my blog:)) You have lovlig pictures!! I have put your blog into favourite blogs:) From Lill