Montag, 23. April 2012






...blüht alles in den schönsten Farben und Formen....

und damit Hallo an eine neue Woche.
Bis zum Mittwoch ist Mama & Amy vorerst zuhause krank geschrieben, weil sich die kleine Dame des Hauses eine Brocnhitis zugezogen hat. Damit uns drinnen nicht allzu langweilig wird, machen wir den einen oder anderen kurzen Spaziergang und erkunden die blühende Frühlingsnatur um uns herum...
Pflaumenblüten... wie toll sie doch aussehen. Schnuppern natürlich nicht ausgeschlossen!
Auch hinten auf dem Innenhof lässt es sich gut verweilen, wenn alles duftet und summt. Die ersten Bienen setzen auch schon zum Landeanflug an. Naja, wen wunderts, der April geht ja nun auch schon in die Endphase.
Nicht mehr lang und wir packen wieder unsere Strandtaschen und schmachten in der Sommerhitze.
Momentan kann ich es kaum erwarten. Ich sehne die langen und lauen Sommernächte entgegen.
Aber noch ist ja ein bisschen Zeit für Frühling...
In ein paar Tagen werde ich und unsere kleine Mitbewohnerin den Balkon begrünen und bepflanzen.
Kaum  zu glauben, aber dieses Wochenende (wenn alles so klappt) schlafen wir in unseren neuen 4 Wänden. Das Wohnzimmer ist bereits komplett eingeräumt. Ein paar Streicharbeiten noch, Bilder aufhängen und das Bücherregal mit ausgesuchten Schmökern und Bildern bestücken und man kann es sich dort schon gemütlich machen. Hier in der jetzigen Wohnung ist es schon richtig leer und für uns auch schon sehr ungemütlich. Es schallt richtig. Na wer will den da noch drin leben? Aber müssen wir, den die Küche muss erst noch gekauft werden. 

... alles weitere erfahrt ihr im nächsten Post!

Bis dahin:
Eure Nicole & Amy

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Nicole, Mensch, jetzt geht es bald los und Ihr verbringt schon die erste Nacht in der neuen Wohnung!!! Wie die Zeit verflogen ist! Ich lieeeeebe umziehen und verändern.... ich wünsche Euch, dass Ihr Euch ganz bald zu Hause fühlt im neuen Heim! Viele liebe Grüße!!
Lony x

Mamy's life hat gesagt…

Der kleinen Maus gute Besserung. I weiss wie das ist, meiner ist 3 Jahre und da kaönnen eim die Würmchen richtig leid tun.

Schöner Blog, gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jasmin

Mia hat gesagt…

Schöne Fotos - feine Eindrücke.
Auch finde ich die Farben Deiner Wohnung ganz vertraut :), es sind auch unsere (mit kleinen Abweichungen).

Gutes Einrichten, gute Besserung - wünscht herzlichst Gisa.

Unknown hat gesagt…

Schmelz! Traumhafte Fotos,
LG Bine

LandHausLeben hat gesagt…

Du hast den Frühling zauberhaft eingefangen! Liebe Grüße und gute Besserung deiner Kleinen! Carmen

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Herrliche Fotos und die allerliebsten Gute-Besserungs-Wünsche!
Liebe Grüße,
Markus

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

wunderschöne bilder nicole!
das gänseblümchenbild ist mein lieblingsbild :)

lieben gruß und viel freude in und an der neuen wohnung!
nora