Mittwoch, 25. April 2012

I ♥ Pillows

chill out Kissenhülle: dawanda(1001 Deko Träume)/ Fellkissenhülle: H&M/ Toile de Jouy Kissenhülle: ebay
Bettwäsche: Ikea






...also ich bin es! Was mein Liebster eindeutig bestätigen kann. Er grummelt ja immer vor sich hin, warum wir so viele Kissen brauchen? Mit Kissen ist es wie mit dem Nagellack: man kann nie genügend Variationen haben. Und dies ist nun die Neueste :)
Nach meinen Wünschen/meinem Motiv genäht (Dawanda)... eigentlich sollen sie ja auf den Balkon, auf unsere Stühle. Im Schlafzimmer finde ich sie aber auch total toll.

So denn, ich muss wieder... Amy ruft alle 3 Sekunden " Mama? Mama? Mama?"

Herzlichst,
Nicole

11 Kommentare:

Lilaworld hat gesagt…

Das Kissen ist wirklich sehr schön!

Ja die Männer... was soll man sagen ?

Sie haben einfach oft nicht das Auge für schöne Sachen ;-)

Grüsse Sarah

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole, bei welchem Shop bei Dawanda gibt es dieses schöne Kissen??
LG, maria

Nicole Dorfmädchenglück hat gesagt…

Liebe Maria,
ich habe es im Shop von 1001DekoTräume anfertigen lassen. Die Schriftidee selbst stammt von mir. Die liebe Uta hat sie für mich auf die Kissen gebracht...

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Superschön Dein Kissen!
Liebe Grüße,
Markus

Simeachen hat gesagt…

echt süß die Kissen!

Anonym hat gesagt…

Einfach zauberhaft und wunderschön!
Ja Nicole, verrat uns doch
bitte bei welchem Dawanda Shop man
so schöne Kissen bekommt!
VG Sandra

Unknown hat gesagt…

Oh ja genug Kissen kann man nicht haben. Deine Kissenpracht gefällt mir sehr gut ! Habe mir heute bei Ikea die Toile Kissen in blau geholt, auch toll. Lg Sabrina

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Nicole,
das sind wunderschöne Kissen!
Alles liebe
Yvonne

Mia hat gesagt…

Kissen? Ne, niemals sind genug da!
Du hast ganz wunderbare Exemplare.

Liebste Grüße von Gisa

Rita hat gesagt…

Hi Nicole,
i have just discovered your beautiful blog. what a lovely place you have here. it's such pleasure to visit!
Your pillows are amazing. I love the combination of colors and textiles. very classy
rita

Anonym hat gesagt…

What's up to every one, it's really a fastidious for
me to pay a visit this website, it consists of valuable
Information.

Here is my web page; Tao Of Badass