Donnerstag, 3. Mai 2012

Grüße von Balkonien...

Hach, ist der Mai nicht herrlich?
Sonnenschein satt und traumhafte Temperaturen.
Da tut es mir mehr als leid, in der Wohnung zu sitzen und zu räumen und zu sortieren. Wie herrlich wäre ein Sonnennachmittag auf Balkonien, mit kühler Limonade und meinen Wohnzeitschriften, die in letzter Zeit zu kurz gekommen sind. Vom Blogs lesen mal ganz abgesehen.
Unser Internet wird erst ab dem 12. Mai angeschlossen.
Bis dahin kann ich nur von der Arbeit aus mal ganz fix surfen. Den Post habe ich auch gestern soweit schon vorbereitet, so dass ich nur noch schnell texten muss und dann *klick* veröffentlichen.

Ich wollte mal ein kleines Lebenszeichen von mir lassen.
Momentan sind wir abends einfach immer fix und alle, dass wir nur allzu gern früh ins Bett krabbeln.
Fernsehen gucken wir erst gar nicht mehr.

Gestern habe ich es auch geschafft, schon Blumen für den Balkon zu holen. Schon im Einkaufskorb sah alles ganz toll zusammen aus. Weiße Rosen, weiße Hortensien, italienische Kräuter...
Heute kommen hoffentlich meine alten Biergartenstühle aus dem Lager zurück, so dass ich auch finale Deko machen kann. Zumindest auf dem Balkon.

Von allem anderen Räumen (bis auf Amys Zimmer) ist alles irgendwie noch weit ab.
Die eine oder andere Sache muss ich dann aber doch schon mal schön hinstellen und gucken, wie es wirkt. Muss ich einfach mal machen :)
Ansonsten haben wir gerade mal die Hauptgänge frei. Überall steht noch dies und das rum... und so manches Mal wird die Idee, die am Anfang stand noch mal über den Haufen geworfen und etwas Neues entsteht. Spannend, aber auch sehr nervenzerrend.
Ich frage mich immer, wie die Messies so leben können :) Eine Woche in solch einem Chaos ist schon der reinste Horror. Wo etwas liegt frage ich schon gar nicht mehr. Findet sich eh erst alles an, wenn man aussortiert und einräumt.

Euch jedenfalls wünsche ich zauberhaft schöne Ordentlichkeit und Sonnenstrahlen.
Gruß aus der Rumpelkiste

Eure Nicole

Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Wunderschön! Bei mir blühst auch gerade überall:-)! GLG Anja

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, das sieht ja herrlich aus!
Liebe Grüße,
Markus

Feenraum hat gesagt…

Schööööööön hast du dekoriert!!
Ist das schon in der neuen Wohnung???
Liebe Grüße
Silvia

E.N.U.D. hat gesagt…

Traumhafte Einblicke! GGLG Carmen

Mareike hat gesagt…

Wie hübsch! Ich würde mich an diesem Plätzchen auch niederlassen. =)

Liebe Grüße