Donnerstag, 7. April 2011

Magnolia ♥

Die ersten Magnoliablüten (in meinem Haus)
Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ich die großen Blüten sah. So früh schon?
Aber naja - es ist ja auch schon APRIL!
Ein paar Tage werde ich sicher meine Freude haben.
Ich finde Magnolien sind eine der glamorösesten Blüten überhaupt.
Ich würde, wenn ich ein Haus hätte eine kleine Magnolienallee pflanzen, weil es ein schönes Bild ist,
wenn sie blühen und auch, wenn alle Blütenblätter den Rasen bedecken.
Heute scheint endlich mal wieder die Sonne!
Nach den letzten tristen 2 Tagen draußen wird das aber auch wieder Zeit.
Ich bin schon langsam in den Vorbereitungen der Jugendweihe. Meine kleine Schwester hat am
Samstag ihren 'großen' Tag.
Da dreh ich mir heut schon die Haare auf :)
Am 2. Tag liegen die Haare immer wie Bombe *lach*
Morgen Kuchen backen, Kleid aufbügeln...
Wo waren gleich die Vintage Peep Toes, die zum Kleid passen?
*kram...kram..*
Oh Gott... ich hab keine passenden Ohrringe! Oder doch? Nehm ich die? Hm, nee! Zu schlicht!
Noch mal los...

Das ist mein Tagesablauf :)
Und nebenbei plane ich auch noch die Taufe unserer Tochter.

Euch wünsche ich einen schönen (wow, die Woche vergeht im Fluge) Donnerstag

die aufgewühlte & elstermäßig schmucksuchende Nicole

1 Kommentar:

Dagi Mara hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich bewundere auch jedesmal die Bäume am Straßenrand- wie heute auch. Die Blüte ist so zart und edel.
Deine kleine Schwester? Wie alt ist die denn?
Wünsche dir viel Spaß dabei! Und du findest bestimmt deine Ohringe! (kenne ich! ich such immer im letzen Moment und fahr meistens los!)

Liebe Grüße
Dagi