Mittwoch, 6. April 2011

time for change

Time for change...
Zeit für was Neues...

Der Frühling zieht jetzt auch ins Zimmer unseres kleinen Engels. Ich liebe es bunt.
Ein Kinderzimmer sollte immer die Phantasie des Kindes anregen.
Die Tapete hat es bei mir längst getan.
Und so habe ich tolle Tapeten bei der tapetenagentur geordert.
Die kommen dann an eine Wand, die anderen sind in einem neutralem Weiß gehalten, so dass eine Wand,
Kissen & Kuscheltiere ruhig bunt sein können.

Die fertigen Bilder zeige ich euch gern Ende nächster Woche.


Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo, würde ich unbedingt nur an eine Wand machen! Und den rest weiß halten. Sieht bestimmt toll aus! Und ich würde auch unbedingt die rosane nehmen!:-), glg Anja

Sofies Haus hat gesagt…

p.s. hast du die Mail bekommen?glg Anja

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Die Tapeten sind traumhaft schön - da bin ich auf das Ergebnis schon sehr gespannt ......aber da mache ich mir bei Dir sowieso keine Gedanken - es wird ein kleines Prinzessinnen-Reich werden !!!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend
Jacqueline

kathrin hat gesagt…

wow, da bin ich echt gespannt, liebe grüße von Kathrin

Fina Gård hat gesagt…

Die Tapeten sind so wunderschööön.

Ich habe die passendes Tassen dazu.:o)

Bin auf mehr Bilder von Amy`s neuem Zimmer gespannt...

GGGLG Tanja

Dagi Mara hat gesagt…

Lass uns auf das Ergebnis nicht lange warten! ;O) Bin gespannt. Ist das die Tapete, die man hier sieht? Schön!

Liebe Grüße
Dai

Dagi Mara hat gesagt…

Dagi :/