Donnerstag, 7. April 2011

colour me happy ♥ Aqua

Eines meiner liebsten Farben ist jedes Jahr wieder: AQUA...
oder auch Türkis...
Für mich die Farbe des Sommers und der wärmeren Tage.
Schon jetzt habe ich wieder all meine farbenfrohen Accessoires und Kleidungsstücke rausgesucht
und die tristen Winterklamotten in die hintere Ecke des Schrankes verbannt.
Besonders um die dicken Wintermäntel tut es mir kein bisschen leid.
Hello CARDIGANS!
Luftig und leicht...herrlich!
Es versteht sich von selbst, dass all meine Accessoires immer passend sind... egal ob Tasche, Ring oder
Nagellack. Ich bin sowieso bekennender NagellackFETISCHIST und kann mehr als 30 verschiedene Farben
zu meiner stolzen Sammlung zählen. Tendenz: steigend!
Habt ihr auch eine absolute Lieblingsfarbe im Frühjahr?

xoxo
Nicole

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Ich beneide Dich, dass Du Dich an diese frischen Farben wagst - ich finde sie schön - bei anderen ......ich selbst bin eher so der Erdtöne-Typ. Und wenn Nagellack gibt es genau zwei Farben: 1 dunkles Rot von D... oder einen Nude-Ton von Ch.... - je nachdem, wonach mir gerade ist.
Ich wünsche Dir noch einen richtig schönen Tag - bei uns scheint ein Sturm aufzuziehen .....die alte Weide im Hof knarzt und quietscht ganz beängstigend - also bin ich nun wieder ins Haus, bevor sie mir noch auf den Kopf fällt....
Jacqui

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

aqua ist eine tolle Farbe für den Frühling/Sommer. Ganz gern mag ich auch Koralle.
Das Kleid und die passenden Accessoires sehen super aus :-)

Sonnige Grüße von Sandra

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallööchen Nicole,
oh ja, Türkis ist so eine richtig Gutelaunefarbe für den Sommer... mag ich auch sehr gern zusammen mit Koralle, das ist Sommer pur. Aber bunter Nagellack ist nicht so mein Ding, da bin ich wohl nicht der Typ, ich trage meistens rose und nude Töne.
Deine Sommerkolletion sieht echt klasse auch, die passende Blüte ist ja süß...
Schönes WE und liebe Grüße
Bine

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
türkis ist seit letztem Jahr auch meine Lieblingssommerfarbe.
Ich freu mich schon wieder sehr meine Shirt´s anzuziehen.
Aber so einen starken Nagellack besitze ich nicht. Da kommt höchstens etwas dezentes drauf....
Sieht aber super bei dir aus.
Schönes Wochenende und GVLG Bina