Donnerstag, 24. März 2011

Patina ♥

Image by Jeanne D'arc Living
Image by Jeanne D'arc Living
Image by Jeanne D'arc Living
Image by Jeanne D'arc Living
Image by Jeanne D'arc Living
Ein paar wunderschöne Deko Accessoires habe ich bei Jeanne D'arc Living gefunden.
Sie haben mich für die Dekoration der Küche sehr inspiriert.

THINGS WITH PATINA

5 Kommentare:

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

hach, sind da schöne sachen dabei!
die pudding(?)formen sehen soooo toll aus!!

lg und danke für die bilder!
Nora

butiksofie hat gesagt…

Hallo, das sind so tolle Sachen! Ich lasse mich auch gerne von denen inspirieren! Hab dir grad geantwortet:-), glg Anja

Dagi Mara hat gesagt…

Wunderschöne Inspirationen! Mir gefallen auch die kleinen Puddingformen.

LG
Dagi

blaubeerhaus hat gesagt…

ohhh die mag ich auch sehr! da kann man sich auch so schön inspirieren lassen... :)
herzlichst annie

margit hat gesagt…

liebe nicole,
du hast immer so wunderbare fotos.
auch deine sachen in dawanda sind einfach schön. darum erlaube ich mir, dir einen award zu verleihen, den du dir, wenn du willst, bei mir abholen kannst.
liebe gtrüsse aus niederösterreich
margit