Freitag, 4. Februar 2011

I ♥ Tarte (superschnell gemacht)

Heute nachmittag habe ich Mama's zu Besuch.
Wir wollen die Kids mal aufeinander los lassen und schauen, wie sie sich verhalten.
Und auf die Schnelle habe ich vorhin einen Kuchen gezaubert.
Ich habe schon ein Stück Probe gekostet und kann nur sagen, dass man süchtig wird.
Es hat allerdings auch gefühlte 5000 Kalorien :)

Eine Tarte...ideal, wenns mal schnell gehen muss.
In 5 Min hergestellt (wenn überhaupt) und in 25 Min. fertig gebacken.
Kein Rezept aus dem Buch... einfach ausprobiert... tadaa!!!!
Schon steht ihr da wie ein Bäcker a la Carte
Schmackhaft!

Ein schönes Wochenende für euch...
Nicole

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Nicole diese Tarte werde ich sicher demnächst machen.Die ist garantiert lecker.Einen schönen Nachmittag für alle Mamis und Kids.Edith.

Gabriella hat gesagt…

Liebe Nicole!
Nicht nur DANKE für das herrliche Rezept, sondern auch GRATULATION zu Deinem wundervollen Blog! Was für Traumbilder! Dein Freundinnenbericht hat mich auch sehr gefesselt! ;o) Du bist sicherlich eine tolle Freundin! In diesem Sinne: Freunde sind die Familie die man sich aussuchen kann...
Ich wünsch Dir ein besonders gemütliches Wochenende!
Gabriella

Regina hat gesagt…

Liebe Nicole,
DANKE für das super tolle Rezept!
Ich hab auch so eine Mami und Kind Gruppe, wir treffen uns abwechselnd bei uns zu Hause. Zwei Mädels 14 Monate und zwei Jungs 16 Monate alt.
Aber noch spielen sie nicht groß zusammen. Raufen sich höchstens um die Spielsachen. Aber für uns Mamis zählt das Zusammensein.
Ich wünsche dir viel Spaß und ein schönes Wochenede.
Alles Liebe, Regina.

somebodyyy hat gesagt…

Oh danke für das Rezept, das werde ich auf jeden Fall probieren. Perfekt wenns auch noch schnell geht!

Dagi Mara hat gesagt…

Bin begeistert. Noch Eine, die aus dem NIX(fast) so ein tollen Kuchen zaubern kann. Ich bin nicht so talentiert,was backen angeht.
Deine Tarte ist sieht sehr lecker aus. Hoff, ihr habt alle viel Spß gehabt!

Liebe Grüße!
Dagi

Dahoam hat gesagt…

Und??? Wie war der Nachmittag???
Wahrscheinlich seid Ihr Mamas alle so von dem leckeren Kuchen abgelenkt gewesen, daß Ihr gar nicht mehr auf die Kinder geschaut habt:))))
Ich wünsche Dir ein traumhaftes, sonniges Wochenende!
GGGGLG, Deine Melissa

KunstUndGlas hat gesagt…

Wow, Nicole, der sieht total klasse aus, so schöne Bilder!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Design Elements hat gesagt…

danke für das tolle rezept! sieht klasse aus! lg