Freitag, 10. Dezember 2010

Noch 14 Tage...



Noch 14 Tage... dann ist es soweit. Ich habe die Woche ein Santa Päckchenaufkleber entworfen. Als kleines Give Away könnt ihr es für eure private Zwecke auch nutzen... einfach ausdrucken, beschriften und an die Weihnachtspäckchen heften...

Ein schönes und erholsames Adventswochenende...

Nicole

8 Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Ohhh, ist das schön!
Dankeschöööööön!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Adventswochenende!
GGGLG, Melissa

Lony vom Beerenkranz Cottage hat gesagt…

Wow Nicole, was für ein wunderschöner Blog - was für warme Farben und bezaubernde Photos - Katie ("so will ich leben") hat Deinen Link gepostet und neugierig, wie ich bin, musste ich gleich mal gucken kommen.

Sie hatte absolut recht, Deine Bilder sind wirklich zum Abtauchen und Seele baumeln lassen...

Ich werde Dich gleich in meine Liste aufnehmen und noch sicherlich oft zu Besuch kommen!

Deine kleine Maus ist übrigens zuckersüss!!!!!

Alles Liebe und Euch unbekannterweise ein schönes, relaxtes Weihnachtsfest!!

Lony vom Beerenkranz-Cottage x

KATHY* hat gesagt…

...da bin ich beruhigt, dass es Dir recht war...also die Werbung bei mir ;) ...war erst sehr unsicher deswegen...

Dank für die schönen Bilder!

Viele Grüße

kathy ;))

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Nicole, ich finde Deinen Blog so schön, die Bilder die Schrift und überhaupt alles. Ich muss Dich jetzt ganz dringend in meine Blogliste setzen, wenn Du nichts dagegeben hast!!!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Nicole,

was für ein zauberhafter "Aufkleber". Den nutze ich gern.

Dankeschön und viele Grüße

Anke

Villa König hat gesagt…

Oh wie schön ist das denn! Lieben Dank! Finde deinen Sachen eh so genial! Habe wieder viel bei dir verpasst, deine Schneebilder sind soo toll! WOW! Schönen Adventssonntag, allerliebste Grüße Yvonne

Unknown hat gesagt…

I love your blog! Gorgeous header, gorgeous design! Thanks for stopping by! XX!

Shabby Dollhouse hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich weiß wer Du bist :o)
Hab gerade wieder Stempel bei Dir bestellt!
Kann es gar nicht erwarten wenn Sie kommen...
Ich guck mich jetzt ein bißchen um bei Dir.

Liebe Grüße
Sigrid