Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ein Wintermärchen...





















































































































































































Schnee, Schnee, Schnee... das ist wohl das Motto des Tages. Hier hat sich der Winter heute wieder richtig breit gemacht. Ich habe mich nachmittags raus getraut...dick eingemummelt und mit Kamera bewaffnet. Eigentlich wollte ich nur schnell eine dreivierte Stunde raus... war aber 2 Stunden unterwegs, weil einfach kein Vorankommen war. In unserem Stadtpark waren alle Wege zugeschneit... ich musste mich mit Kinderwagen regelrecht durchkämpfen... und dann noch die Fotopausen..ich habe 3 Kreuze gemacht, als ich wieder daheim war. Hier seht ihr also unsere Winterimpressionen. Ich habe mich als "Strauchfotografierer" erwischt :) Zu gern knipse" ich kleine Ästchen und Blüten...sie wirken immer besonders schön...

Euch einen verschneiten Winterabend
Nicole

Kommentare:

jade hat gesagt…

Liebe Nicole,
deine Bilder sind einfach traumhaft schön.......werde gleich noch ein wenig durch deine zauberhafte Welt wandern!!!!!! Ein himmlisches Advents-Wochenende und vielen Dank, für deine lieben Zeilen bei mir!!!!

Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Nicole, die Atmosphäre die Du in deinen Bilder einfängst ist ein Traum! Ich bin wiedermal total begeistert! Bei und ist leider kein Schnee mehr...sondern nur Matsch:-(, liebe Grüße und einen schönen Abend Anja