Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!!!



Frohe Weihnachten ihr Lieben!
Die Tage gingen wahnsinnig schnell vorbei, so dass ich es nicht mal mehr geschafft habe, einen 1 Tag vor Weihnachts-Post zu schreiben... ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heilig Abend... unser war sehr gemütlich und erlebnisreich. Nachdem wir bei meinen Schwiegereltern waren, fuhren wir noch zu meinen Eltern. Unterwegs waren richtig schlimme Schneeverwehungen... ich hatte Angst und Bange...! Schöne Geschenke gab es auch...

Ich hoffe euer Weihnachtsabend war toll und ihr genießt die beiden noch restlichen Weihnachtstage. Ich verabschiede mich schon mal für dieses Jahr, weil ich es sicher nicht mehr schaffen werde, Neues zu posten. Meine Schwester & Schwager sind hier, so dass ich die Zeit, die wir haben, auskosten werde. Morgen zaubere ich ein köstliches Weihnachtsmenü, so dass dort die Zeit auch knapp wird. Habt eine schöne Zeit...

und einen
guten Rutsch ins neue Jahr 2011

Eure Nicole

8 Kommentare:

Design Elements hat gesagt…

♫•*¨*•.¸¸ frohe weihnachten ¸¸.•*¨*•♫

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe Nicole - hast Du einen Vorschlag, wann es diese Woche klappen kann - ganz liebe Grüße
Jacqueline

*maren* hat gesagt…

auch nichtwirklich pünktlich, aber deshalb nicht weniger von Herzen wünsche ich dir und deiner Familie eine schöne Zeit!

alles Liebe, maren

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
liebe nachträgliche Weihnachtsgrüsse ... huuuuh bei uns ist es auch sooo verschneit...
Liebe Grüße
Bine

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich wünsche Dir und deiner kleinen Familie ein friedvolles und gesundes Jahr 2011!

Ich lese deinen Blog schon eine Weile und mag ihn sehr! Ich werde jetzt wo ich selber mein Blogerglück versuche das ein oder andere mal vorbeisehen und mich an deinen Bildern erfreuen, vorallem deiner kleiner Weihnachtsengel ist ganz bezaubernd!

LG ♥ Sylke

pure Viefalt hat gesagt…

Hallo Nicole,

klingt nach wundervollen Festtagen, und sieht vorallem auch so aus.

Auch Dir einen guten Rutsch in ein neues gesundes Jahr.

liebe Grüße von Betty

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Nicole, das sind wunderschöne Bilder!
Ich wünsche Dir schonmal einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

butiksofie hat gesagt…

Liebe Nicole, deine Bilder sind immer etwas ganz besonderes...und du kommst mir so bekannt vor...grübel!
Danke auch für deinen lieben Kommentar, einen guten Rutsch und bis 2011, liebe Grüße Anja