Mittwoch, 22. Dezember 2010

Erste Einblicke...


Das Ende ist in Sicht...
Was habe ich gestern geflucht... die Wandfarbe ist bei den Minusgraden im Keller sehr zäh geworden und ließ sich auch mit Wasser nicht wirklich verdünnen. So habe ich mich im Wohnzimmer ganz schön abgequält und immer wieder geflucht... aber endlich sind die Wände fertig. Den fertigen Flur wollte ich euch schon präsentieren... naja, zumindest die Kommode...so groß ist er ja auch nicht :) Heut streich ich noch die Stühle der Küche, eine alte Truhe und den Couchtisch. Ich denke, ich schaffe heut alles (puuuuuuh...)
Morgen kann ich euch dann alles zeigen... den Baum habe ich gestern abend auch schon geschmückt...

P.S.: Die Lampe im Flur hat wieder ein neues Kleid bekommen... statt eine neue zu kaufen habe ich den Fuß umlackiert und den Schirm mit Stoffmalfarbe gestrichen...so passt sie super zum neuen "Konzept"

Also bis morgen ihr Lieben...
habt einen schönen Tag!

Nicole

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Oh, das sieht schon mal toll aus!!

Mit Stoffmalfarbe den Schirm anzumalen, is teine super Idee!!

Lieben Gruß!
Nora

Yvonne hat gesagt…

Liebe Nicole,
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Dahoam hat gesagt…

Sooooo schön ist es geworden!
Eigentlich wollte ich mich bis zum nächsten Jahr verabschieden... Aber die Neugier ist größer... Ich komme morgen wieder:))
GGGLG, Deine Melissa

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Nicole,

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

lgAti

Xela hat gesagt…

Hallo Nicole,
das Braun ist einfach irre geil. Sieht super gut aus. Seit ich das bei Hardware Restoration gesehen habe überleg ich mir auch ob nicht zumindest eine Wand im Wohnzimmer diese Farbe bekommt und mit weiß abgesetzt kommt es total gut raus.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
liebe Grüße Alexandra