Mittwoch, 29. Dezember 2010

Einen guten Rutsch...

Mit diesem Post möchte ich mich für 2010 verabschieden. Habt vielen Dank für die schönen und vielen Kommentare und auch für eure Blogs, die ich lese, wie eine Tageszeitung ;)

Habt morgen eine schöne Silvesterfeier und rutscht alle gut rein ins neue Jahr... sicher gibt es 2011 wieder viel zu lesen, worauf ich mich schon sehr freue.
Macht es euch gemütlich und lasst es richtig krachen.
(Normalerweise mag ich Silvester eher nicht, aber dieses Jahr freue ich mich drauf)

Viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Station88 hat gesagt…

Hallo liebe Nicole, ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr und jede Menge kreative Ideen ...
GGLG Astrid

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nicole. Vielen Dank und dir wünsche ich auch den allerbesten Start ins neue Jahr.
2011 - ich freue mich darauf.
Herzliche Grüße Heike

silvermoon hat gesagt…

Hallo Nicole,
schöne sieht es auf Deinem Blog aus. Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Jahr!
LG
Claudine