Montag, 31. August 2015

BEST OF SUMMER



Hallo ihr Lieben,
nun verabschieden wir uns mit Riesenschritten vom Sommer und gehen über zum Herbst. Auch wenn viele es noch nicht hören oder gar wahrhaben wollen: es fängt an zu herbsteln.

Da sollten wir den Sommer noch mal Goodbye sagen....

 


Die letzten Tage war es ja immernoch wunderbar warm und mild bis spät in die Abendstunden.
Wir haben die schönen Abende genutzt und sie mit Freunden genossen, zum Grillen eingeladen und einfach gemütlich gesessen...

 


Ich habe noch mal richtig schön sommerlich - maritim - dekoriert...
die Sommertafel mit Muscheln und Seesternen geschmückt....

 


Es ist toll, barfuss über den Rasen zu laufen, Kleider zu tragen, Lagerfeuer zu machen, Abende mit Freunden genießen und einfach lange draussen zu verweilen ... BEST OF SUMMER sozusagen.



Morgen soll hier der letzte warme Tag sein, bevor der Sommer sich entgültig verabschiedet.
Genießt den Tag morgen!

Macht es euch schön

EURE NICOLE

Kommentare:

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Nicole,
Viel zu früh wird es schon wieder dunkel ...
Das ist für mich immer das Startzeichen für den Herbst.
Wunderschön hast Du dekoriert, die letzten Sommerabende muss man unbedingt genießen.
Herzliche Grüße,
Sabine

Christina A. hat gesagt…

Hallo Nicole,
heute morgen fand ich es besonders dunkel und seit einigen Stunden ist es wirklich richtig herbstlich und es regnet, da tun deine Bilder so richtig gut (auch wenn ich gerade die Temperaturen "noch" genieße, nach den extrem heißen Tagen).
Die Teelichthäuschen gefallen mir sehr gut, vielleicht verrätst du mir, wo ich sie evtl. beziehen könnte...
GlG Christina

Andrea Pircher hat gesagt…

Der Sommer geht? Hier noch nicht. Heute hatten wir 32 Grad. Ich mag den Herbst auch total gerne.
Bezaubernde Bilder.
Liebe Grüße aus Italien
Andrea

let und lini hat gesagt…

Die Bilder sind wundervoll.
Ich stell es mir unglaublich gemütlich vor gemeinsam dort am Tisch zu sitzen, zu quatschen und einfach nur die lauen Sommerabende zu genießen.
Der Sommer war wunderschön, und der Herbst wird es bestimmt auch.
GLG, Martina

Kathea hat gesagt…

Liebe Nicole,
wundervolle Bilder. Ich lese schon lange bei dir mit, bislang allerdings anonym. Ich verfolge mit Begeisterung eure Umbauten und Renovierungsarbeiten an eurem Haus. Das steht und jetzt auch bevor.

Herzliche Grüße
Kathea