Sonntag, 26. Juli 2015

SOMMERSEITEN

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wir stecken mitten im Sommer...
schon Ende Juli! Und wir hatten bisher wunderbare Sommertage, waren baden... auch wenn es wettertechnisch recht wechselhaft ist, bin ich doch im Sommer angekommen und empfinde ihn auch so - dem Landleben sei Dank. In der Stadt ist mir komischerweise der Sommer nie so bewusst.
Auf dem Lande schon!



Den Freitag, an dem ich nicht so lang arbeiten muss, habe ich jetzt öfter genutzt und bin einfach an den See gefahren - wenn auch nur um abzuschalten, ein bisschen in Zeitschriften zu blättern und zu entspannen. Den Sommer genießen... 




Natürlich waren wir auch fleißig in den letzten Tagen. Gestern habe ich einen alten Vertiko (den wir für kleines Geld gekauft haben) neu gestrichen... in der Hitze trocknet der Lack schnell und schon nach einer Stunde kann man ihn dann reinschleppen ;)




Wir haben auch fleißig geerntet, haben unzählige Gläser Marmelade und Gelee gekocht und einen Johannisbeerschnaps angesetzt... die fruchtigen Seiten des Sommers.



Die letzte Woche arbeiten bricht morgen an. Dann liegen wunderbare Urlaubstage vor uns.
Macht es euch schön und genießt die letzten Julitage.

Mädchenkleid aus alter Bauernbettwäsche: Nadelöhr Kids
Mintgrüne Vase: Bloominghome
EURE NICOLE

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Idylle pur!
Ich wünsche dir einen feinen Wochenstart.
Liebe Grüsse
Ida

Espresso hat gesagt…

Wonderful summer :))

Barbara Bruckbauer hat gesagt…

Liebse Nicole, auch ich bin angekommen, in einem sommer wie er schöner nciht sein könnte. Er hat sich lange zeit gelassen aber jetzt startet er hier so richtig durch und zwingt mich zur längst fälligen Ruhe. ICh versuche zu genießen und zurückzuschalten. gelingt nicht imer aber immer besser.
wunderschöne Bilder zeigst du uns . Danke dafür
Alles Liebe
Barbara

Living-Sweets hat gesagt…

Ein Traum!!! ...dieser Sommer :-)
Die allerliebsten Grüße
Christina